BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18

Irak/Afghanistan Politik

Erstellt von kiwi, 22.10.2008, 20:50 Uhr · 17 Antworten · 863 Aufrufe

  1. #1

    Registriert seit
    05.10.2008
    Beiträge
    1.967

    Irak/Afghanistan Politik

    Wie seht ihr die Situation?

  2. #2
    Popeye
    Die Kosten für die Kriege im Irak und Afghanistan sind extrem, jeden Tag mehr als eine 1/4 Milliarde Dollar, JEDEN TAG, alles nur mit Schulden finanziert. Die dürfen die amerikanischen Bürger dann in der nächsten Finanzkrise durch Steuern abbezahlen. Vor allem der werden hier beide Länder ausgebeutet. Wer am Krieg verdient sind diejenigen, die Waffen produzieren und mit Öl handeln, sowie einige weitere Banken und Institutionen. Das widerlegt auch die These "der Irakkrieg zahlt sich nicht aus."

    Kein Tag vergeht, ohne dass jemand stirbt bzw getötet wird. Die Souveränität des Landes geht verloren, das Volk bringt sich gegenseitig um, Hass, Leid, Hunger, Trauer steht auf der Tagesordnung. Da fände ich einen Saddam besser.

    PS: Ist grad nicht so schlimm wie früher, aber wir reden ja ums allgemeine.

  3. #3

    Registriert seit
    05.10.2008
    Beiträge
    1.967
    "der Irakkrieg zahlt sich nicht aus."
    Das Ölgeschäft läuft gut aber der Krieg ist nicht zu Ende.
    Wir werden sehen ob sich der Krieg gelohnt hat, man kann nicht immer wann man will das Öl in Geld umwandeln.

  4. #4

    Registriert seit
    13.10.2008
    Beiträge
    363
    Der Krieg ist offiziel schon längst gewonnen was da stattfindet ist der Kampf mit dem Untergrund

  5. #5

    Registriert seit
    05.10.2008
    Beiträge
    1.967
    Zitat Zitat von Ndrangheta Beitrag anzeigen
    Der Krieg ist offiziel schon längst gewonnen was da stattfindet ist der Kampf mit dem Untergrund
    Krieg Kampf ist ziemlich das gleche.
    Der klare Sieger sind hier die Perser.

  6. #6

    Registriert seit
    13.10.2008
    Beiträge
    363
    Aber die Unterscheidung von Terrorismus und Krieg ist schwierig

  7. #7

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Von mir aus kann die USA da noch Jahre verweilen, damit schwächt sie sich nur selbst, nur die ansässigen Leute dort leiden tun mir leid.

  8. #8

    Registriert seit
    14.03.2008
    Beiträge
    5.790
    Zitat Zitat von Ndrangheta Beitrag anzeigen
    Der Krieg ist offiziel schon längst gewonnen was da stattfindet ist der Kampf mit dem Untergrund
    Den Krieg gegen die Rebellen kann die USA gar nicht gewinnen.

  9. #9

    Registriert seit
    13.10.2008
    Beiträge
    363
    Dass ist eine SEKTE von georg. w bush aber was willst machen ein befehl und als Soldat übt man nun mal befehle aus!!

  10. #10
    Avatar von Dobričina

    Registriert seit
    24.03.2006
    Beiträge
    10.910
    usa kämpft doch nur für die demokratie in diesen ländern, sadam hussein wurde abgesetzt, bin laden und co. verjagt, ihr werdet sehen in paar jährchen herrscht dort das volk ohne irgendwelche diktatoren und was weiß ich was alles

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.04.2012, 23:20
  2. What happens if we leave Afghanistan
    Von Lance Uppercut im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.08.2010, 00:12
  3. Sexsklaven in Afghanistan
    Von Styria im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 08.04.2010, 17:20
  4. Afghanistan
    Von Lance Uppercut im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 26.01.2010, 23:11
  5. IRAK VOR 5 JAHREN UND IRAK HEUTE!
    Von Popeye im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.03.2008, 18:20