BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 12 von 12

Irak: Sie können es noch!

Erstellt von ökörtilos, 07.06.2011, 12:20 Uhr · 11 Antworten · 808 Aufrufe

  1. #11

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    beste im VIdeo ist Saddam der immer nen Schuss aus seiner Flinte schießt wenn ihm wegen der geilen Parade einer abgeht

  2. #12

    Registriert seit
    31.12.2009
    Beiträge
    9.979
    Zitat Zitat von Carl Marks Beitrag anzeigen
    Nur sind die Demonstranten heute im Irak andere Protagonisten, als es die alten marschierenden Soldatenkontingente Saddams waren.

    Man kann Saddam viel vorwerfen, das er verrückt war, kein normaler Politiker würde bei einer Parade mit einem Gewehr in die Luft schießen...das er grausam war, denn er hat schon was auf dem Kerbholz gehabt, viele hingerichtete Regimegegner, tote Aufständische und die Toten des Iran-Irak Krieges...

    Aber jedenfalls war Irak damals ein entwickelter Staat, mit einer guten Infrastruktur, einem guten Bildungssystem, einer guten Gesundheitsvorsorge und immerhin ein Staat mit so etwas wie einer inneren Stabilität.

    Heute herrscht zwar die "Demokratie" im Irak, es gibt aber weniger Rechtsstaatlichkeit als zu Zeiten Saddams, verblüffend oder...?

    Das die Massenvernichtungswaffen erstunken und erlogen waren, muß ich glaube ich nicht erwähnen...

    Jetzt mindestens 300.000 tote Irakis später haben radikale religiöse Irre ihre Heimat im Irak gefunden, das zeigen auch die Bilder der "Krähenmiliz" (die komplett verschleierten Frauen). Also ich seh die Parade bedenklich.

    Mal schauen wo die USA als nächtes "Demokratie" hinbringen? Kann ja nur Gutes verheißen, gell?!
    nun ja, der irak war in den 70ern ein entwickelter staat, der es geschafft hätte, den wohlstandslevel von saudi-arabien oder kuweit zu erreichen, wenn ein gewisser saddam nicht nach einem regierungsantritt einen 8 jahre langen krieg gegen den nachbarn angezettelt hätte, der der wirtschaftlichen entwicklung des landes den todesstoß gegeben hat!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.04.2012, 23:20
  2. Die Kovac Brüder können es noch...
    Von Gabrijel im Forum Sport
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 07.06.2011, 15:13
  3. Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 29.09.2010, 13:35
  4. Milosevic hätte noch Jahre leben können!!!!
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.03.2006, 17:49