BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 23

Iraks Luftwaffe parkt in Serbien

Erstellt von GreatShqipe, 01.09.2009, 22:23 Uhr · 22 Antworten · 949 Aufrufe

  1. #1

    Registriert seit
    24.08.2009
    Beiträge
    696

    Iraks Luftwaffe parkt in Serbien

    In Serbien tauchen Saddam Husseins Kampfjets auf. Seit zwanzig Jahren stehen sie auf dem Balkan. Auch anderes Kriegsgerät des Landes ist rund um den Globus verstreut.


    Der Irak hatte die Jäger der russischen Typen MiG-21 und MiG-23 während des Krieges gegen Iran Ende der achtziger Jahre zur Reparatur nach Jugoslawien geschickt. Sie sollten in Zagreb instand gesetzt werden, doch weil der Vielvölkerstaat zusammenbrach, kam es nicht mehr dazu. Es sollen nach unterschiedlichen Angaben zwischen acht und 19 Flugzeuge sein.

    Serbien die achse des bösen damals auch mit Irak schon rassistische Diktatoren verstehen sich ebend Milo und hussein

    Serbien eine starke freundschaft zum irak -.-!

    Militär-Kooperation - Iraks Luftwaffe parkt in Serbien - Politik - sueddeutsche.de

  2. #2
    Avatar von Djuka

    Registriert seit
    26.09.2005
    Beiträge
    15.917
    Thread gabs schon...und warum doppelt..also von dir?

  3. #3

    Registriert seit
    24.08.2009
    Beiträge
    696
    Zitat Zitat von Djuka Beitrag anzeigen
    Thread gabs schon...und warum doppelt..also von dir?

    sorry dachte ich habe es nicht erstellt doppel geklickt

  4. #4
    Avatar von Djuka

    Registriert seit
    26.09.2005
    Beiträge
    15.917
    Zitat Zitat von GreatShqipe Beitrag anzeigen
    sorry dachte ich habe es nicht erstellt doppel geklickt

    macht nix.... hier gibts eh so viele sinnlose Threads....der eine/die beiden mehr fallen da auch nicht mehr auf.....

  5. #5
    Avatar von Climber

    Registriert seit
    12.01.2009
    Beiträge
    6.229
    Achse des Bösen

    Ein Begriff der von der Bush Regierung gestaltet wurde und für nicht Selbstdenkende und leicht beeinflussbare Amis und paar Europäer durchaus einen Sinn hat.

  6. #6
    Avatar von Djuka

    Registriert seit
    26.09.2005
    Beiträge
    15.917
    Zitat Zitat von Climber Beitrag anzeigen
    Achse des Bösen

    Ein Begriff der von der Bush Regierung gestaltet wurde und für nicht Selbstdenkende und leicht beeinflussbare Amis und paar Europäer durchaus einen Sinn hat.

    Ich glaube du bist im falschen Thread? auch Doppelklick zur Absicherung?

  7. #7

    Registriert seit
    24.08.2009
    Beiträge
    696
    Zitat Zitat von Djuka Beitrag anzeigen
    Ich glaube du bist im falschen Thread? auch Doppelklick zur Absicherung?

    oh nein omg er ist zu klug für uns er ist uns weit überlegen was sollen wir blos machen

  8. #8
    ökörtilos
    Auch dieses Bauwerk würde sich in Belgrad gut machen:


  9. #9
    Avatar von Climber

    Registriert seit
    12.01.2009
    Beiträge
    6.229
    Zitat Zitat von Djuka Beitrag anzeigen
    Ich glaube du bist im falschen Thread? auch Doppelklick zur Absicherung?

    Ach egal ich geh wieder :eek:

  10. #10
    ökörtilos
    passt doch: Belgrad...Bagdad

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Türkische Luftschläge gegen PKK Verstecke im Norden des Iraks
    Von tramvi im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 08.02.2012, 13:28
  2. Iranische Armee dringt in Iraks Kurdengebiet vor
    Von Kelebek im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 03.06.2010, 02:54
  3. Iraks al-Qaida vor dem Untergang
    Von John Wayne im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 26.04.2010, 22:44
  4. Iraks Luftwaffe parkt in Serbien
    Von GreatShqipe im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.09.2009, 22:23