BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 23 von 23

Iraks Luftwaffe parkt in Serbien

Erstellt von GreatShqipe, 01.09.2009, 22:23 Uhr · 22 Antworten · 945 Aufrufe

  1. #21
    ökörtilos
    Die Amerikaner tun sich doch schon mit ein Bisschen Wüste schwer,was machen sie dann im hügeligen und bewaldeten Serbien?

  2. #22
    Avatar von Djuka

    Registriert seit
    26.09.2005
    Beiträge
    15.917
    @Truthi.... ja, wir führen auch Schuhe im Sortiment, nur leider.... gehören die zur Textilabteilung.....

  3. #23
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.173
    Zitat Zitat von Djuka Beitrag anzeigen
    dachte immer die Bombadierung wären OHNE Nato oder UN Genehmigungen losgegangen...Sorry Truthi.... Ich will jetzt auch nicht das man mich falsch versteht, aber "die" serbischen Armee hat kaum mitgemischt, das waren ein paar freiwillige.... und was wäre passiert wenn die große und mächtige Nato Armee einmarscht wäre...Sagt dir Schirinowski was? Die siehst doch Tag für Tag in den Fernsehen, was mit der besten und größten Armee in Afganisthan und im Irak passiert..... in Serbien hats wenigstens ausgebildete Leute... Die Taliban sind einfachste Bauern, und siehe die die vielen toten Soldaten an.....
    Ach so, also ohne serbische Armee....gut, aber dann hat man euch elendig verraten,also nix mit CCCC. Welche Option du auch immer ziehst, letztendlich Arschkarte.

    Zum Thema Bodentruppen.....

    Keiner wäre so bekloppt gewesen seine Soldaten da rein zu schicken (war ja auch nicht nötig) doch gehe immer von dem MÖGLICHEN aus!

    Also wenn es wirklich hart auf hart gekommen wäre......nimm nur mal die Anzahl der Soldaten der NATO! Man hätte Serbien ohne Waffen von allen Seiten tottrampeln können! Nur wie gesagt, niemand hat sowas in Erwägung gezogen!


    Vergleich nicht Taliban & Co.! Kein Land, auch nicht die USA haben größere Kontingente an Bodentruppen losgeschickt!

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Türkische Luftschläge gegen PKK Verstecke im Norden des Iraks
    Von tramvi im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 08.02.2012, 13:28
  2. Iranische Armee dringt in Iraks Kurdengebiet vor
    Von Kelebek im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 03.06.2010, 02:54
  3. Iraks al-Qaida vor dem Untergang
    Von John Wayne im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 26.04.2010, 22:44
  4. Iraks Luftwaffe parkt in Serbien
    Von GreatShqipe im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.09.2009, 22:23