BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 53

IRAN KANN BALKAN ANGREIFEN

Erstellt von cro_Kralj_Zvonimir, 01.03.2007, 21:21 Uhr · 52 Antworten · 2.260 Aufrufe

cro_Kralj_Zvonimir
    Zitat Zitat von Tornado
    Zitat Zitat von cro_Kralj_Zvonimir
    Habt ihr vor kurzem den Bericht bei der Tagesschau gesehen da werden alle Sachen impotiert weil die es für die eigenen keine Abnehmer mehr gibt und das Benzin ist hoch subventioniert also da kostet der Liter 7ct mehr als 1Jahr können sie das nicht mehr halten die haben dort auch Inflantion in 2stelligen Beträgen!!!
    also mein onkel arbeitet manchmal in teheran und er meinte, da kostet ein liter 3 Cent

oder so!!!!! :wink: 8)

Crane
    Griechenland pflegt auch relativ gute Beziehungen zum Iran.

Es gibt jaehrlich Sitzungen der Staaten der antiken Kulturen. Dort vertreten sind nur der Iran, Italien, Aegypten und Griechenland. Aber so gut wie niemand weiss worum es bei diesen Treffen der Aussenminister geht.

Tuerkische Zeitungen haben beim letzten dieser Treffen vermutet, dass Griechenland und der Iran einen Pakt schmieden wuerden um die Tuerkei einzugrenzen. Aber sind wohl nur Hirngespinnste von ein paar extrem verblendeten Idioten.

Tatsaechlich sind die Beziehungen zwischen dem Iran und der Tuerkei besonders unter der Bevoelkerung sehr gut. Mittlerweile ist die Tuerkei das einzige Land in das ein Iraner ohne Visum einreisen darf (und umgekehrt genauso), denn es besteht ein 100 jaehriger Vertrag zwischen beiden Staaten.

Politisch gesehen gibt es zwischen den Staaten natuerlich Spannungen, weil die Tuerkei ein Buendnis mit Israel hat.

Ich denke die Momentane Situation sieht so aus, dass die Amerikaner auf jeden Fall zuerst angreifen werden. Die Iranische Bevoelkerung will keinen Angriffskrieg fuehren, doch Ahmadinedschad provoziert zur Zeit ja wieder gewaltig. Solange er als harmlos eingestuft wird, wird nichts passieren. Ist es tatsaechlich nicht mehr weit bis er atomare Waffen bestitzt und er immer noch so rumkrakelt wie jetzt, dann wird es wohl einen Krieg geben.

Ich denke die Kriegswahrscheinlichkeit sieht ungefaehr so aus.

Innerhalb der naechsten 2 Jahre: 0%
    Innerhalb der naechsten 5 Jahre: 30%
    Innerhalb der naechsten 8 Jahre: 50%

Es haengt im Grunde nur von Ahmadinedschads persoenlichem Verhalten ab und wann genau er an atomare Waffen kommt oder nicht.

Popeye
    Zitat Zitat von Istanbul
    BESTE IS IRAN

Euch würden sie auch angreifen weil ihr mit Israel kooperiert!!!
    WÜRDEN SIE NICHT WEIL WIR ZUSAMMENARBEITEN DU TROTTEL... MIT ISRAEL HABEN WIR KEINE BEZIEHUNGEN...IRAN WÜRDE NIEMALS EIN MOSLEMISCHES LAND ANGREIFEN

Crane
    Zitat Zitat von Tornado
    Habt ihr vor kurzem den Bericht bei der Tagesschau gesehen da werden alle Sachen impotiert weil die es für die eigenen keine Abnehmer mehr gibt und das Benzin ist hoch subventioniert also da kostet der Liter 7ct mehr als 1Jahr können sie das nicht mehr halten die haben dort auch Inflantion in 2stelligen Beträgen!!!
    also mein onkel arbeitet manchmal in teheran und er meinte, da kostet ein liter 3 Cent

Er kostet 8 cent...

Crane
    Zitat Zitat von Istanbul
    Zitat Zitat von Istanbul
    BESTE IS IRAN

WÜRDEN SIE NICHT WEIL WIR ZUSAMMENARBEITEN DU du bist einfach intelligenter... MIT ISRAEL HABEN WIR KEINE BEZIEHUNGEN...IRAN WÜRDE NIEMALS EIN MOSLEMISCHES LAND ANGREIFEN
    Es besteht ein Militaerbuendnis zwischen Israel und der Tuerkei.

die Israelische Armee darf Manoever in der Tuerkei durchfuehren. Dies ist fuer Israel besonders in der Ausbildung ihrer Piloten sehr wichtig, weil sie selbt ueber wenig Flugterritorium verfuegen. Tatsaechlich hilft es allen Teilen ihrer Armee. Die Tuerkei laesst sich dies grosszuegig vergueten. Gleichzeitig gibt es zwischen beiden Laendern einen Nichtangriffspakt.

Zitat Zitat von Hellenic
    Zitat Zitat von Tornado

Er kostet 8 cent...
    vllt hab ich mich auch verhört, war auf jedenfall unter 10 cent.
    ein traum für jeden deutschen autofahrer^^

PS: also Iran ist ein echt schönes Land, hab letztens mal paar bilder gesehen, echt hammer

Popeye
    Aber Iran greift uns niemals an

Crane
    Kenne einen Iraner (aus Deutschland) persoenlich. Der wahr schon relativ ehrlich und meinte, dass der Iran ganz schoen unterentwickelt ist. Er steht zwar besser da als seine Nachbarstaaten, allerdings auch nur, weil diese ja total abgefuckt sind.

Tatsaechlich war der Iran kurz davor die Kurve zu kriegen, aber jetzt steht alles auf dem Spiel. Seit Ahmadinedschad an der Macht ist haben bereits viele Geschaeftsleute das Land verlassen. Die Boersenkurse sind eingebrochen usw. Im Moment werden die Leute stattdessen mit Propaganda gefuettert und beschweren sich nicht. Aber was ich persoenlich hoffe, ist, dass sich das Volk bald gegen Ahmadinedschad stellt und ihn aus dem Land vertreibt, schliesslich zieht er es immer weiter runter und bald werden auch die kleinen Leute merken, dass alles schlechter wird.

Der Preis fuer Oel im Iran ist nur ein Scherz. Denn all die Anlagen im Land wurden von Auslaendischen Investoren bezahlt, diese wurden einfach verstaatlicht oder anders gesagt gestohlen. Nun verkauft er das Oel zu den Erzeugungskosten, da die Anlagen ja umsonst waren. Zudem macht der Iran nur Profit, wenn er Oel an Auslaender verkauft.

Crane
    Zitat Zitat von Istanbul
    Aber Iran greift uns niemals an
    Der Iran wird niemanden angreifen, da er vorher selber weggebombt wird.

hahar
    Zitat Zitat von Istanbul
    Zitat Zitat von Istanbul
    BESTE IS IRAN

WÜRDEN SIE NICHT WEIL WIR ZUSAMMENARBEITEN DU du bist einfach intelligenter... MIT ISRAEL HABEN WIR KEINE BEZIEHUNGEN...IRAN WÜRDE NIEMALS EIN MOSLEMISCHES LAND ANGREIFEN
    stimmt nicht ankara pflegt gute bezihungen zu israel! deswegen nahmen die türken auch eine wichtige stellung bei den friedensverhandlungen während dem libanon konflikt ein!

Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte