BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 53

IRAN KANN BALKAN ANGREIFEN

Erstellt von cro_Kralj_Zvonimir, 01.03.2007, 21:21 Uhr · 52 Antworten · 2.257 Aufrufe

  1. #21
    Popeye
    Zitat Zitat von hahar
    Zitat Zitat von Istanbul
    Zitat Zitat von cro_Kralj_Zvonimir
    Zitat Zitat von Istanbul
    BESTE IS IRAN

    Euch würden sie auch angreifen weil ihr mit Israel kooperiert!!!
    WÜRDEN SIE NICHT WEIL WIR ZUSAMMENARBEITEN DU du bist einfach intelligenter... MIT ISRAEL HABEN WIR KEINE BEZIEHUNGEN...IRAN WÜRDE NIEMALS EIN MOSLEMISCHES LAND ANGREIFEN
    stimmt nicht ankara pflegt gute bezihungen zu israel! deswegen nahmen die türken auch eine wichtige stellung bei den friedensverhandlungen während dem libanon konflikt ein!
    trotzdem ich kann mir vorstellen dass bush moslem wird aber nicht das iran türkei angreift

  2. #22

    Registriert seit
    10.06.2006
    Beiträge
    1.894
    Zitat Zitat von Hellenic
    Zitat Zitat von Istanbul
    Aber Iran greift uns niemals an
    Der Iran wird niemanden angreifen, da er vorher selber weggebombt wird.
    sollten sie insgeheim die bombe doch fertigkriegen wird iran bestimmt nicht weggebombt...

  3. #23
    Avatar von albaner

    Registriert seit
    05.05.2006
    Beiträge
    3.862
    der iran würde sofort auf israel losgehen wenn die amis angreiffen würden , könnte aber auch sein das israel angreiffft, gedroht haben die schon mehrmals. der irak würde ausser kontrolle geraten, da sich die schiiten gegen die amis stellen würden und der iran wohl tausende soldaten in den irak schicken würde oder versuchen würde anzugreiffen.

  4. #24
    Avatar von Südslawe

    Registriert seit
    19.02.2007
    Beiträge
    21.089
    eher wird iran weggebombt bevor die uns in europa was machen können

    wenn einer ne atombombe auf iran schickt können auch schäden nach deutschland usw kommen?

  5. #25
    Crane
    Zitat Zitat von albaner
    der iran würde sofort auf israel losgehen wenn die amis angreiffen würden , könnte aber auch sein das israel angreiffft, gedroht haben die schon mehrmals. der irak würde ausser kontrolle geraten, da sich die schiiten gegen die amis stellen würden und der iran wohl tausende soldaten in den irak schicken würde oder versuchen würde anzugreiffen.
    Der Iran hat die Bombe nicht und wird sie wohl in 5 Jahren noch nicht haben. Zur Zeit sind Ispektoren im Land, die zwar staendig geaergert werden, aber vertrieben werden sie auch nicht, denn sonst geht ein Krieg wohl sofort los.

    Der Iran kann Israel ueberhaupt nicht angreifen. Genaugenommen ist der Iran militaerisch mit Abstand das schwaechste Land in der Region, deshalb laesst die Welt ihn auch erstmal weiterlabern und die Sanktionen sind eher nur ein Symbol. Er wirtschaftet das Land sowieso selber runter. Er muss es erstmal schaffen die Bombe zu entwickeln und gleichzeitig diese ganze Zeit an der Macht zu bleiben. Die meisten sind sich sicher, dass er das nicht hinbekommt.

  6. #26
    Crane
    Zitat Zitat von Slo_Power
    wenn einer ne atombombe auf iran schickt können auch schäden nach deutschland usw kommen?
    Nein, selbst bei hundert Bomben wuerde man hier hoechstens erhoehte Strahlung feststellen fuer maximal einen Tag.

  7. #27
    Avatar von Südslawe

    Registriert seit
    19.02.2007
    Beiträge
    21.089
    Zitat Zitat von Hellenic
    Zitat Zitat von Slo_Power
    wenn einer ne atombombe auf iran schickt können auch schäden nach deutschland usw kommen?
    Nein, selbst bei hundert Bomben wuerde man hier hoechstens erhoehte Strahlung feststellen fuer maximal einen Tag.
    ich dachte es können ganze kontinente mit atombomben weggefegt werden?

  8. #28
    Avatar von Südslawe

    Registriert seit
    19.02.2007
    Beiträge
    21.089
    und was hätte eine atombombe auf den iran für eine nachfolge für alle nachbarländer?

  9. #29
    Avatar von thatz_me

    Registriert seit
    07.02.2007
    Beiträge
    2.738
    Zitat Zitat von Slo_Power
    und was hätte eine atombombe auf den iran für eine nachfolge für alle nachbarländer?
    Massensterben und zwar nicht nur in den Nachbarländern...

  10. #30
    Avatar von Südslawe

    Registriert seit
    19.02.2007
    Beiträge
    21.089
    Zitat Zitat von thatz_me
    Zitat Zitat von Slo_Power
    und was hätte eine atombombe auf den iran für eine nachfolge für alle nachbarländer?
    Massensterben und zwar nicht nur in den Nachbarländern...
    wie wo?

    erzähl mal bitte,kenne mich mit atombomben kaum aus

Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wo kann man im Balkan alles hin zum Urlaub machen?
    Von sib87 im Forum Urlaubsforum
    Antworten: 189
    Letzter Beitrag: 01.06.2012, 17:59
  2. Iran wollte in Istanbul Israel angreifen
    Von tramvi im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 05.02.2012, 21:56
  3. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 30.01.2012, 16:39
  4. Würd die serbische arme den kosovo angreifen
    Von brigada 172 im Forum Politik
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 13.03.2008, 18:47
  5. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 12.03.2008, 13:28