BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 53

IRAN KANN BALKAN ANGREIFEN

Erstellt von cro_Kralj_Zvonimir, 01.03.2007, 21:21 Uhr · 52 Antworten · 2.250 Aufrufe

  1. #41

    Registriert seit
    14.12.2005
    Beiträge
    9.450

    Re: IRAN KANN BALKAN ANGREIFEN

    Eierstaat Iran wird nur einmal angreifen, wenn sie es sich überhaupt trauen, und dann nie wieder.Iran wird untergehen mit ihm seine ganzen blöden fanatischen anhänger!

  2. #42

    Registriert seit
    10.06.2006
    Beiträge
    1.894
    Zitat Zitat von Hellenic
    Dieser Neutronen Filter reduziert die kritische Masse und Bomben also wesentlich zundfaehiger. Dieser Effekt ist ein Nachteil. Was man erreichen will ist folgendes:
    Eine H-Bombe ist im Grunde nichts weiteres als viele Atombomben zusammenegsetzt, ohne einen Filter kann es passieren, dass nicht alle zuenden. Mit einem Filter zuenden wahrscheinlich alle, die Zuendfaehigkeit ist nun mal verbessert.

    Eine Bombe mit einer 3000 fachen Sprengkraft, wie Hiroshima richtet nicht den 3000 Fachen Schaden an. So eine Bombe kommt vielleicht hoechstens auf den Faktor 200. Tatsaechlich gilt die Existenz der Tsar Bombe als unbewiesen. Soweit ich weis.
    Man soll auch nicht vergessen, dass die Amerikaner das Wettruesten Haushoch gewonnen haben.
    Die Russen haben behauptet: "Mit dieser Bombe koennen wir die Schweiz aus den Alpen sprengen!"
    Ist bewiesen, die Druckwelle ging mehrfach über den gesamten Planeten und war noch beim dritten mal messbar... naja habe mal gehört, dass es theoretisch möglich wäre H-Bomben mit Sprengkraft im GT Bereich zu bauen..

    Die USA haben das Wettrüsten gewonnen, weil sie mehr und bessere Interkontinentalraketen und Abschussmöglichkeiten hatten, aber die SU hatte mehr Sprengköpfe

  3. #43
    Crane
    Zitat Zitat von Tornado
    Zitat Zitat von Hellenic
    Dieser Neutronen Filter reduziert die kritische Masse und Bomben also wesentlich zundfaehiger. Dieser Effekt ist ein Nachteil. Was man erreichen will ist folgendes:
    Eine H-Bombe ist im Grunde nichts weiteres als viele Atombomben zusammenegsetzt, ohne einen Filter kann es passieren, dass nicht alle zuenden. Mit einem Filter zuenden wahrscheinlich alle, die Zuendfaehigkeit ist nun mal verbessert.

    Eine Bombe mit einer 3000 fachen Sprengkraft, wie Hiroshima richtet nicht den 3000 Fachen Schaden an. So eine Bombe kommt vielleicht hoechstens auf den Faktor 200. Tatsaechlich gilt die Existenz der Tsar Bombe als unbewiesen. Soweit ich weis.
    Man soll auch nicht vergessen, dass die Amerikaner das Wettruesten Haushoch gewonnen haben.
    Die Russen haben behauptet: "Mit dieser Bombe koennen wir die Schweiz aus den Alpen sprengen!"
    Ist bewiesen, die Druckwelle ging mehrfach über den gesamten Planeten und war noch beim dritten mal messbar... naja habe mal gehört, dass es theoretisch möglich wäre H-Bomben mit Sprengkraft im GT Bereich zu bauen..

    Die USA haben das Wettrüsten gewonnen, weil sie mehr und bessere Interkontinentalraketen und Abschussmöglichkeiten hatten, aber die SU hatte mehr Sprengköpfe
    Die USA hatte auch mehr Sprengkoepfe. Such dir mal Zahlen im Internet. Am Anfangw aren die Sowjets vorne, weil die Amis nichts getan haben. Dann haben die Sowjets mit ihren Waffen geprotzt und nen paar Jahre spaeyer lagen sie deutlich hinten.

    Aber was laberst du eigentlich fuer einen Muell??? Die Druckwelle ging mehrfach ueber den gesamten Planeten. Diese Bombe ist und bleibt ein Geruecht, dass die Sowjets damals in die Welt gesetzt haben. Sie wurde nie gezeigt und alle Bauplaene und die Bombe wurde angeblich vernichtet. Sie wurde NIEMALS gezuendet!!

  4. #44

    Registriert seit
    10.06.2006
    Beiträge
    1.894

  5. #45
    Crane
    Gibts auch Zeitungsberichte dazu??

    Meinst du die Russen haben diese extrem geheimen Bilder einfach freigegeben? Die Bilder sind noch dazu relativ harmlos... das ist doch nie im Leben 50 MT gewesen.

  6. #46

    Registriert seit
    10.06.2006
    Beiträge
    1.894
    Zitat Zitat von Hellenic
    Gibts auch Zeitungsberichte dazu??

    Meinst du die Russen haben diese extrem geheimen Bilder einfach freigegeben? Die Bilder sind noch dazu relativ harmlos... das ist doch nie im Leben 50 MT gewesen.
    natürlich, das war doch ne machtdemonstration und kein geheimprojekt. russen meinten es wären 60MT oder mehr, aber westliche wissenschaftler meinten max. 50MT, man kann sich die dimension nur sehr schwer vorstellen...

  7. #47
    Crane
    Ok hab gerade selber geguckt....

    Ich hab die Bombe verwechselt. Die Russen haben naemlich behauptet eine Bombe mit der Sprengkraft von 50 Mal alles was im 2. Weltkrieg abgefeuert wurde. Das waeren dann laut Video 250 MT. Diese Bombe (keine Ahnung wie die hiess) blieb nur ein Geruecht oder Legende.

  8. #48
    Crane
    Die hier geht sogar unter Wasser hoch.
    http://youtube.com/watch?v=4vI607BS4Ng

    Man kann die Dimensionen bei beiden sehr schlecht einschaetzen, aber ich finde die hier irgendwie beeindruckender. Und noch viele andere, die ich mal gesehen hab.

    Wenn du meinst, das Video waere zu Propagandazwecken gemacht worden, dann koennte es mit hoher Wahrscheinlichkeit gefaked sein. Zumal es 1961 entstanden sein soll. Damals gab es noch keine H-Bomben.

  9. #49
    cro_Kralj_Zvonimir
    [web:69f47af91d]http://www.tagesschau.de/aktuell/meldungen/0,1185,OID6471316_TYP6_THE_NAV_REF3_BAB,00.html[/web:69f47af91d]

  10. #50
    Avatar von Südslawe

    Registriert seit
    19.02.2007
    Beiträge
    21.089
    iran wird eh weggesprengt werden

Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wo kann man im Balkan alles hin zum Urlaub machen?
    Von sib87 im Forum Urlaubsforum
    Antworten: 189
    Letzter Beitrag: 01.06.2012, 17:59
  2. Iran wollte in Istanbul Israel angreifen
    Von tramvi im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 05.02.2012, 21:56
  3. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 30.01.2012, 16:39
  4. Würd die serbische arme den kosovo angreifen
    Von brigada 172 im Forum Politik
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 13.03.2008, 18:47
  5. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 12.03.2008, 13:28