BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Iran beschuldigt die Türkei

Erstellt von tramvi, 25.08.2011, 15:06 Uhr · 6 Antworten · 668 Aufrufe

  1. #1

    Registriert seit
    13.08.2011
    Beiträge
    737

    Iran beschuldigt die Türkei

    Einer der nahe stehenden Personen vom Religiösen Führer Ali Chamene’i des Irans kritisierte die türkische Führung in ihrer Islampolitik.
    Mahmud Hashemi Shahrudi beschuldigt die türkische Führung für den Westen …
    quelle
    was soll denn ein liberaler islam sein? der islam ist doch schon liberal

  2. #2

    Registriert seit
    20.07.2011
    Beiträge
    780
    Das muss der Iran grad sagen.

  3. #3
    TurkishRevenger
    Die Türkei macht es schon richtig so, am besten die Iraner übernehmen den Laizismus

  4. #4

    Registriert seit
    16.01.2011
    Beiträge
    3.725
    solange der Westen nicht anfängt den Islam so zu gestalten wie er will ist es mir egal
    Iran sollte die Türkei nicht kritisieren sondern weitere Beziehungen, denn in dieser Region sind sie die einzige wo man auch auf Hilfe hoffen kann

  5. #5
    Eli
    Avatar von Eli

    Registriert seit
    30.11.2010
    Beiträge
    1.848
    War ja klar das so etwas von Iran kommt, die Türkei darf sich da überhaupt nicht sagen lassen, Sie machen das toll so wie Sie es machen. Türkei macht Riesen fortschritte, scheiß auf die Aussagen irgendwelcher Extremen


    Go Turkey

  6. #6

    Registriert seit
    08.08.2011
    Beiträge
    1.027
    Vor allem würde ich gern wissen, wie die auf die Idee kommen, dass nordafrikanische Staaten, welche nahezu komplett sunnitisch sind, eher zu einem schiiitischen Staat tendieren, als zur sunnitischen Tuerkei ???

  7. #7
    Avatar von Barbaros

    Registriert seit
    29.07.2004
    Beiträge
    12.209
    Zitat Zitat von Marijanna_HR Beitrag anzeigen
    Vor allem würde ich gern wissen, wie die auf die Idee kommen, dass nordafrikanische Staaten, welche nahezu komplett sunnitisch sind, eher zu einem schiiitischen Staat tendieren, als zur sunnitischen Tuerkei ???
    Quelle?

Ähnliche Themen

  1. Iran droht Türkei mit Angriff auf Raketenschirm
    Von ProudEagle im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 02.12.2011, 22:20
  2. Türkei fängt Waffenlieferung aus dem Iran ab
    Von Barney Ross im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.08.2011, 22:57
  3. Gül, Iran, Ägypten, Türkei, Mubarek, EU
    Von Melvin Gibsons im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.02.2011, 18:14
  4. USA gegen Rolle der Türkei bei Gesprächen zwischen Iran und G5+1
    Von TurkishRevenger im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.11.2010, 17:04
  5. Iran und Türkei koordinieren Angriffe auf PKK
    Von Popeye im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.06.2008, 15:06