BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 73

Iran soll bezahlen

Erstellt von Yunan, 12.10.2011, 07:41 Uhr · 72 Antworten · 5.576 Aufrufe

Zitat Zitat von Zar Beitrag anzeigen
    Und dazu ein freies Pontien und Konstantinopel, und ein freies ost anatolien.
    Haben die Griechen schon versucht und dabei ein blaues Auge kassiert :ajs:

Iran wirft USA Kriegsschürung vor

New York.12.10.2011(RIA Novosti/IRIB)- Der iranische UN-Botschafter Mohammad Khazaee hat in einem Schreiben an UN-Generalsekretär Ban Ki-moon und den UN-Sicherheitsrat den USA die „Schürung eines Krieges“ vorgeworfen.
    Diese Anschuldigung steht im Zusammenhang mit Äußerungen Washingtons, denen zufolge Teheran an einem geplanten Mordkomplott gegen den Botschafter von Saudi-Arabien in den USA beteiligt sein soll, meldet Reuters am Mittwoch.
    „Ich schreibe Ihnen, um Empörung im Zusammenhang damit zum Ausdruck zu bringen, dass die USA die Islamische Republik Iran der Verwicklung in eine Verschwörung mit dem Ziel bezichtigen, einen ausländischen Diplomaten in Washington zu töten… Die iranische Nation strebt eine von Terrorismus freie Welt an und bewertet die heutigen kriegsschürenden Handlungen der USA … als eine Bedrohung nicht nur für den Iran, sondern auch für die Welt und die Stabilität in der Golfregion“, heißt es in dem Schreiben.
    Washington warf Teheran m Mittwoch Beteiligung an einem geplanten Mordkomplott gegen den Botschafter von Saudi-Arabien in den USA vor.
    „Das ist ein im Voraus fabriziertes Szenario, um die Aufmerksamkeit der amerikanischen Gesellschaft von den inneren Problemen der USA abzulenken“, so der Berater.Am 11. Oktober teilten Massenmedien mit, dass zwei Iraner vor dem Bundesgericht in New York angeklagt sind, Terroranschläge auf die Botschaften von Israel und Saudi-Arabien in Washington sowie einen Mordanschlag auf den saudiarabischen Botschafter in den USA geplant zu haben.

.

Das ist mal wieder typisch für die Amerikaner, ein perfekter Zeitpunkt um von eigenen Problemen im land abzulenken.
    Glauben die Amis immer noch das man mit Kriege die Probleme im eigenen land löst?

Ich finde es einfach nur lächerlich von den Amis.

.

Zar

Zitat Zitat von EnverPasha Beitrag anzeigen
    Haben die Griechen schon versucht und dabei ein blaues Auge kassiert :ajs:
    Haben die tschetschenen auch versucht, und dabei mehr als ein blaues auge kassiert.

Ich kann die Türken hier im Forum nicht verstehen die auf der Seite des Irans sind. Habt ihr etwa vergessen das in Iran 30 Millionen Türken leben und das Iranische Terrorregime sie brutal unterdrücken?? Wenn die USA und Israel, Iran platt machen würden, würden wir Türken davon nur profitieren. Iran ist außerdem unser größter Konkurent in der Islamischen Welt. Mit einer Bombadierung seitens Israel würden wir davon auch wirtschaftlich profitieren...Leider haben wir ein Islamistischen Präsidente der lieber an Gaza denkt und die Türken in Iran und China vergessen...

Vergesst Atatürks worte nicht wo er sagte das die Amerikaner die besten Verbündeten der Türken sind!

Haben die tschetschenen auch versucht, und dabei mehr als ein blaues auge kassiert.

Haben die russen auch versucht(Afghanistan) und dabei mehr als ein blaues auge kassiert.

Das was ich gepostet habe hat hier eigentlich nichts zu suchen jedoch wollte ich dir zeigen,dass dein Post mit den tschetschenen unnötig war.

Yunan
    Am besten die ganze führung des Landes stürzen.
    Gut, aber überlasst das den Iranern bitte selbst. Wir haben ja gesehen, was dabei herauskommt, wenn die Amerikaner einem Land Demokratie bringen wollen.

Zar

Ich kann die Türken hier im Forum nicht verstehen die auf der Seite des Irans sind. Habt ihr etwa vergessen das in Iran 30 Millionen Türken leben und das Iranische Terrorregime sie brutal unterdrücken?? Wenn die USA und Israel, Iran platt machen würden, würden wir Türken davon nur profitieren. Iran ist außerdem unser größter Konkurent in der Islamischen Welt. Mit einer Bombadierung seitens Israel würden wir davon auch wirtschaftlich profitieren...Leider haben wir ein Islamistischen Präsidente der lieber an Gaza denkt und die Türken in Iran und China vergessen...

Vergesst Atatürks worte nicht wo er sagte das die Amerikaner die besten Verbündeten der Türken sind!

Hast du ein quelle dass da 30 Millionen türken leben (nein, aserbaidschaner sind keine türken, die sind nicht mal sunniten)

Zitat Zitat von Ts61 Beitrag anzeigen
    Haben die russen auch versucht(Afghanistan) und dabei mehr als ein blaues auge kassiert.

Das was ich gepostet habe hat hier eigentlich nichts zu suchen jedoch wollte ich dir zeigen,dass dein Post mit den tschetschenen unnötig war.
    Das war nur eine reaktion auf seinen post zu den griechen.

Hast du ein quelle dass da 30 Millionen türken leben (nein, aserbaidschaner sind keine türken, die sind nicht mal sunniten)

Das war nur eine reaktion auf seinen post zu den griechen.
    Nur zu Info:

Aserbaidschaner sind Türken und sehen sich auch als Türken. Aliyev selber hatte oft in Interviews erwähnt das er ein Stolzer Türke ist

Zur ethnischen Zusammensetzung des Iran gibt es widersprüchliche Angaben. Das World Factbook der CIA nennt 51 % Perser, 24 % Aserbaidschaner, 7 % Kurden

nach langem diskutieren verstehet der yarak ( Zar ) es immer noch nicht.

Erbährmlich man man wie kann man nur so stur sein.

Zar

Nur zu Info:

Aserbaidschaner sind Türken und sehen sich auch als Türken. Aliyev selber hatte oft in Interviews erwähnt das er ein Stolzer Türke ist

Zur ethnischen Zusammensetzung des Iran gibt es widersprüchliche Angaben. Das World Factbook der CIA nennt 51 % Perser, 24 % Aserbaidschaner, 7 % Kurden
    Aserbaidschaner und Türken mögen zwar gemeinsame vorfahren haben, aber sie haben sich wie die meisten turkvölker auseinanderentwickelt. Sie sind ja mehrheitlich schiitisch und nicht sunitisch.
    Falls du was anderes behauptest, quelle wäre nett.

Zitat Zitat von Königsrasse Beitrag anzeigen
    nach langem diskutieren verstehet der yarak ( Zar ) es immer noch nicht.

Erbährmlich man man wie kann man nur so stur sein.
    Hiermit fordere ich dich vernünftig dazu auf, dass Beleidigen an mich in allen möglichen threads zu unterlassen.
    Beim nächsten mal melde ich dich.