BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 52

Iran`sl Kriegsschiffe, wollen vor Amerikas Küste Angeln

Erstellt von TigerS, 28.09.2011, 09:40 Uhr · 51 Antworten · 3.344 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von BRZO

    Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    2.569
    Zitat Zitat von Veles Beitrag anzeigen
    1. Geht es mit Hubschraubern gar nicht, ein halbwegs modernes, militärisches Schiff zu versenken. Die werden vom Himmel gepustet,bevor sie furzen können. (Abgetauchte) U-Boote werden von Helikoptern gejagt.

    2. Der F35 ist nicht für Seekampf ausgelegt, zumindest noch nicht... ausserdem müsste er den Schiffen verdammt nahe kommen, um effektiv zu sein. Auch mit lasergelenkten Bomben...

    Schiffe werden mit Raketen bekämpft, die von Schiffen, U-Booten oder Seejägern wie z.B. der F14 oder der F/A18 abgefeuert werden.

    EDIT: Hier, sowas: Harpoon (missile) - Wikipedia, the free encyclopedia
    gut formuliert

  2. #12
    Tetraethyllead
    Für die Iraner reicht auch die Küstenwache

  3. #13
    Yunan
    Achmadinedschad und sein Mullah-Stab ist mir zwar sehr unsympathisch, aber die Idee finde ich gut. Wieso nicht genau das tun, was die USA auch ständig tun? Wer weiß, vielleicht folgen andere Nationen.

    Aber es sollte klar sein, dass diese Schiffe nur rein symbolisch dort hingeschickt werden.

  4. #14
    Yunan
    Zitat Zitat von Veles Beitrag anzeigen
    Äh... was hat ein Landgestützter Jagdhubschrauber mit Schiffen zu tun?

    Oder besser: Was hat ein Hubschrauber überhaupt mit Schiffsbekämpfung zu tun?
    Es gibt schon Hubschrauber, die für den Seekampf oder die U-Boot-Bekämpfung entwickelt wurden.

  5. #15

    Registriert seit
    31.01.2009
    Beiträge
    6.317
    Geilste NEWS des Tages heute, sollen die Iraner es machen! Gerechtigkeit soll her

  6. #16

    Registriert seit
    21.04.2011
    Beiträge
    1.290
    Zitat Zitat von Tetraethyllead Beitrag anzeigen
    Für die Iraner reicht auch die Küstenwache

  7. #17

    Registriert seit
    12.04.2007
    Beiträge
    16.107
    Witzig wird es wenn die Iraner in Seenot geraten würden,und plötzlich Hilfe von den Amis brauchen.

  8. #18

    Registriert seit
    12.04.2007
    Beiträge
    16.107
    Außerdem Ahmedinedjad ist eine verlogene Dreckssau der die Demokratiebestrebungen seines Volkes brutal unterdrückt.

  9. #19
    Avatar von Mbreti Bardhyl

    Registriert seit
    24.07.2010
    Beiträge
    2.572
    Zitat Zitat von Perun Beitrag anzeigen
    Witzig wird es wenn die Iraner in Seenot geraten würden,und plötzlich Hilfe von den Amis brauchen.






  10. #20
    Avatar von Carl Marks

    Registriert seit
    04.05.2011
    Beiträge
    1.004
    Was ist denn so KRASS an solchen Meldungen???

    Kriegschiffe aller Herren Länder dürfen sich in internationalen Gewässern frei bewegen ^^

    Man darf nur nicht die Seegrenzen eines Landes verletzen und die ragen nur 22 km in die Meere hinein. Das heißt theoretisch dürften iranische Kriegsschiffe kurz vor New York schippern und man könnte sie von den Wolkenkratzer aus sehen

    Also solche Meldungen sind nur heiße Luft! Irans Marine ist sicher nicht die schlechteste der Welt und auch nicht komplett überaltert, aber traditionell haben sie eben eine furzkleine Marine, das kann man nicht mit Seefahrernationen wie GB, USA, oder Japan vergleichen.

Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Iranische Kriegsschiffe vor die Küste der USA
    Von tramvi im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 28.09.2011, 22:05
  2. Türkische Kriegsschiffe im Mittelmeer
    Von tramvi im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 14.09.2011, 17:32
  3. Amerikas Sieg Jaa Amerikas...!
    Von Kosova-Republic im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 11.09.2010, 10:43
  4. Angeln
    Von Dado-NS im Forum Landschaft, Tier- und Pflanzenwelt
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 12.07.2010, 19:45
  5. Zyprioten angeln sich russische Bank
    Von El Greco im Forum Wirtschaft
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 03.07.2008, 12:37