BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 27

Iran: Wahlbetrug festgestellt !

Erstellt von Aurel, 22.06.2009, 16:00 Uhr · 26 Antworten · 1.042 Aufrufe

  1. #1

    Registriert seit
    27.03.2009
    Beiträge
    490

    Iran: Wahlbetrug festgestellt !

    Wächterrat moniert Unregelmäßigkeiten


    Nach den Massenprotesten von Oppositionsanhängern hat nun auch der mächtige Wächterrat Unregelmäßigkeiten bei der Präsidentenwahl moniert. Es geht um mehr als drei Millionen Stimmen.

    Wie der iranische Fernsehsender Press TV auf seiner Internetseite berichtete, habe es in 50 Städten mehr Wähler als Wahlberechtigte gegeben. Der Sprecher des Wächterrats sagte im Fernsehsender IRIB, die Unregelmäßigkeiten beträfen mehr als drei Millionen Stimmen. Es müsse jedoch noch geprüft werden, ob diese Stimmen für den umstrittenen Wahlausgang entscheidend gewesen seien, betonte der Sprecher. Präsident Mahmud Ahmadinedschad hatte nach offiziellen Angaben bei der Wahl fast 63 Prozent der Stimmen erhalten, der Oppositionskandidat Mir Hussein Mussawi kam lediglich auf knapp 34 Prozent.



    Präsidentenwahl im Iran: Wächterrat moniert Unregelmäßigkeiten - Iran-Krise - FOCUS Online

  2. #2
    Emir
    Spielt keine Rolle, der Iran kann machen was er will ... Voll mit Waffen + Cash kriegen die ja auch ... dazu haben die mehr freiheitskämpfer als wir einwohner ...

  3. #3
    Avatar von meko

    Registriert seit
    15.05.2007
    Beiträge
    10.778
    3. mio. was ist das schon?
    fliegenscheisse

  4. #4
    Avatar von Ataman

    Registriert seit
    18.04.2009
    Beiträge
    1.796
    Das wurde bereits dementiert.
    Abwarten und Caj trinken.

  5. #5

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    zu Iran gibt es einen Thread:

    Religion vs Demokratie

  6. #6

    Registriert seit
    27.03.2009
    Beiträge
    490
    Zitat Zitat von meko Beitrag anzeigen
    3. mio. was ist das schon?
    fliegenscheisse

    Stimmt 3millionen können ja nicht entscheidend sein..

  7. #7
    Emir
    Zitat Zitat von Aurel Beitrag anzeigen
    Stimmt 3millionen können ja nicht entscheidend sein..

    Bei so eine größe und so einer Bevölkerung haben die mehr Soldaten als WIR EINWOHNER!!!!

  8. #8

    Registriert seit
    27.03.2009
    Beiträge
    490
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Bei so eine größe und so einer Bevölkerung haben die mehr Soldaten als WIR EINWOHNER!!!!
    Trotzdem sind 3Millionen 3Millionen

  9. #9
    Lopov
    Diese Meldung ist wieder nur Propaganda. Die echten Nachrichten gibts laut Putins Lustknaben nur auf alias.de | DIE NEUE INTERNETSUCHE.

  10. #10
    Avatar von Zurich

    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    18.089
    Ich finds ein bisschen beschämend, wie der Westen reagiert.

    Ahmadinedschad hat klar gewonnen, weil er vor allem auf dem Land und in anderen Städten als Theheran ganz klar die grosse Mehrheit hinter sich hat. Ich mag ihn nicht, wegen X Sachen, aber er hat nun mal deutlich gewonnen. Das muss man einfach mal akzeptieren.

    Aber es ist immer so beim Westen. Wenn eine pro-Westliche Regierung bei Wahlen nicht gewinnt, spielt die Demokratie plötzlich nicht so eine wichtige Rolle.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 11.05.2012, 17:20
  2. Massiver Wahlbetrug in Bosnien?
    Von TurkishRevenger im Forum Politik
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 18.10.2010, 01:00
  3. Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 21.04.2010, 18:31
  4. Wahlbetrug in Deutschland möglich!
    Von McChevap im Forum Politik
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 29.09.2009, 00:16
  5. Erstmals PlayStation-Krankheit festgestellt
    Von KraljEvo im Forum PC, Internet, Games
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 27.02.2009, 22:11