BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 27

Iran: Wahlbetrug festgestellt !

Erstellt von Aurel, 22.06.2009, 16:00 Uhr · 26 Antworten · 1.037 Aufrufe

  1. #11

    Registriert seit
    27.03.2009
    Beiträge
    490
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Bei so eine größe und so einer Bevölkerung haben die mehr Soldaten als WIR EINWOHNER!!!!

    Außerdem was denkst du was der Iran ist !

    10Millionen weniger Einwohner als Deutschland

    Und sagen wir mal 40 Millionen MAXIMUM haben gewählt,
    sind dann vllt 3millionen nicht viel

  2. #12
    Efe

    Registriert seit
    11.06.2009
    Beiträge
    130
    irans innenpolitik ist schwach wie nie zuvor und ich bin mir sicher dieses land wird nicht durch usa oder israel zerstört, sondern durch sein eigenes volk

  3. #13

    Registriert seit
    04.09.2008
    Beiträge
    2.111
    Hätte jetzt nicht gedacht, dass die sowas offiziell zugeben werden. Auf der anderen seite ändert es ja im endeffekt nichts. Ob der oder der andere gewinnt, das sagen hat ja sowieso der "muslimische papst" im iran.

  4. #14

    Registriert seit
    22.05.2009
    Beiträge
    1.132
    Zitat Zitat von Zurich Beitrag anzeigen
    Ich finds ein bisschen beschämend, wie der Westen reagiert.

    Ahmadinedschad hat klar gewonnen, weil er vor allem auf dem Land und in anderen Städten als Theheran ganz klar die grosse Mehrheit hinter sich hat. Ich mag ihn nicht, wegen X Sachen, aber er hat nun mal deutlich gewonnen. Das muss man einfach mal akzeptieren.

    Aber es ist immer so beim Westen. Wenn eine pro-Westliche Regierung bei Wahlen nicht gewinnt, spielt die Demokratie plötzlich nicht so eine wichtige Rolle.

    Und ich ergreif mal die Iniative und gebe mein Bedenken bekannt über die Milchbauern in Österreich. Ich finde es beschämend das ausgerechnet die 25 Cent mehr Geld für den Liter Milch fordern. Abahhbaöher Waahahsah blabalblablalbalblablalbalh ahwerzöaguherhag




    Wiedermal ne prima Chance genutzt um den Westen schlecht darstehen zulassen, aber Putins glänzende Augen als Alladinmexhad bei ihm war nicht zu erwähnen. Soviel Doppelmoral tut mir sogar in den Eiern weh

  5. #15
    Avatar von albo

    Registriert seit
    20.01.2009
    Beiträge
    1.421
    3 millionen stimmen können auf jeden fall entscheidend sein

  6. #16

    Registriert seit
    09.03.2009
    Beiträge
    4.099
    mhh

    ist doch egal wer der Gewinner ist, ändern wird sich nichts...

  7. #17
    Ghostbrace
    Dass das vom Wächterrat kommt spricht Bände. Die üben sich offensichtlich in Schadensbegrenzung, und wollen Chamenei und seine Clique opfern und gegen Gemäßigtere ersetzen, um so die revoltierende Menge zu besänftigen, die das System an sich gerade ernthaft gefährden.

  8. #18
    Avatar von Zurich

    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    18.089
    Zitat Zitat von albo Beitrag anzeigen
    3 millionen stimmen können auf jeden fall entscheidend sein
    Nicht bei einer Differenz von über 11 Millionen Stimmen. Der Wahlsieg ist überdeutlich.

    Das Problem ist einfach Teheran. Teheran tickt anders und so kommt der Eindruck, die Leute wollen den anderen Kandidaten. Aber Teheran ist nun mal nicht ganz Iran. Das ist das Problem.

  9. #19
    Ghostbrace
    Zitat Zitat von Zurich Beitrag anzeigen
    Nicht bei einer Differenz von über 11 Millionen Stimmen. Der Wahlsieg ist überdeutlich.

    Das Problem ist einfach Teheran. Teheran tickt anders und so kommt der Eindruck, die Leute wollen den anderen Kandidaten. Aber Teheran ist nun mal nicht ganz Iran. Das ist das Problem.
    Rund 10% der Stimmen wurden gefälscht, da ist es ganz egal ob er auch ohne Betrug gewonnen hätte. Die Wahl ist eine Farce und das Volk wurde ordentlich verarscht.

  10. #20

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Gerade habe ich irgendwo über Gerüchte gelesen, dass dieser Oppositionsführer Gelder von der USA empfangen soll, würde mich echt nicht wundern, wenn sich das bewahrheiten sollte bei dem ganzen Aufruhr, den der Westen darum macht.

    Alle Nachrichten berichten plötzlich von den Wahlen im Iran,
    WARUM?
    Wieso ist der Westen so interessiert an den Wahlen im Iran?
    Wen interessieren Wahlen in Eritrea oder in Pakistan oder in Indonesien?
    Keinen, aber aber URPLÖTZLICH berichten alle Medien nur noch vom Iran, sry, aber wenn das nicht verdächtig ist, dann weis ich auch nicht

    Die jetzige Situation zeigt starke Ähnlichkeiten zum Irak und Jugoslawiendilemma, erst wird über ein Ereignis berichtet,dass als Einfallgrund herhalten soll und dann fordert man Interventionen.

    Schaut euch einfach nur an, was auf Youtube nun abläuft, es wurde kurzerhand ein Regierungsaccount errichtet, der die Seite mit Videos aus dem Iran bombardiert

    Und immer nur Videos von den Protesten, keine Videos von den Wahlergebnissen oder der Partei der Wahlsieger. Nichts, nur Videos, in denen Proteste gezeigt werden, wo man das Gefühl bekommt, dass ganze Land wäre im Umbruch.

    Das ist reine Propaganda

    YouTube - Kanal von citizentube

    "Citizen-Tube", dass ich nicht lache

    _________________

    Keine Frage, ich nehme auch an, dass an den Wahlen gefuscht wurde, aber eine Zahl von 11 Milluionen gefälschten Stimmen kann ich mir nur schwer vorstellen und selbst wenn,
    Achmadinedschad hat klar gewonnen, auch ohne die Stimmen würde er die mehr Stimmen haben als der Oppostitionsführer, auch wenn dem Westen das nicht schmeckt.

    Für Achmadinedschad und das religiöse Oberhaupt wäre es jetzt richtig Ruhe zu bewahren, die Leute protestieren zu lassen, ohne gewalttätige Gegenmaßnahmen und diese Bilder möglichst überall laufen zu lassen.

    Damit würde man dem Westen nämlich keinen Anlass zu Sanktionen, Interventionen etc geben und außerdem würde das auch zeigen, dass die Regierung Kritikfähig ist und das Volk respektiert, was der Opposition die Argumente gegen Achmadinedschad nehmen würde.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 11.05.2012, 17:20
  2. Massiver Wahlbetrug in Bosnien?
    Von TurkishRevenger im Forum Politik
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 18.10.2010, 01:00
  3. Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 21.04.2010, 18:31
  4. Wahlbetrug in Deutschland möglich!
    Von McChevap im Forum Politik
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 29.09.2009, 00:16
  5. Erstmals PlayStation-Krankheit festgestellt
    Von KraljEvo im Forum PC, Internet, Games
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 27.02.2009, 22:11