BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 27 von 27

Iran: Wahlbetrug festgestellt !

Erstellt von Aurel, 22.06.2009, 16:00 Uhr · 26 Antworten · 1.040 Aufrufe

Lopov
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Gerade habe ich irgendwo über Gerüchte gelesen, dass dieser Oppositionsführer Gelder von der USA empfangen soll, würde mich echt nicht wundern, wenn sich das bewahrheiten sollte bei dem ganzen Aufruhr, den der Westen darum macht.
    Und wie selbstverständlich verbreitest du diese Gerüchte weiter ...

Zitat Zitat von Lopov Beitrag anzeigen
    Und wie selbstverständlich verbreitest du diese Gerüchte weiter ...
    Pff, ich sage nicht, dass das unbedingt stimmen muss, ich sage, es wäre keine Überraschung, wenn das rauskommen sollte.

Oft ist es so, dass sich die Ereignisse einfach überschlagen und erst im nachhinein Einfluss aufeinander haben. Es kann auch einfach nur sein, dass die USA wartet, zuschaut und auf den richtigen Moment wartet. Vielleicht aber unterstützen sie aber auch oppositionelle Kräfte aktiv, wäre nicht das erste mal in der Geschichte... (Afghanistan, Jugoslawien, Vietnam, selbst Georgien)

Lopov
    Pff, Hauptsache es passt in deinen Kram. Du biegst dir auch alles so, wie du es brauchst.

Pff, Hauptsache es passt in deinen Kram. Du biegst dir auch alles so, wie du es brauchst.
    Ich biege mir alles so, wie ich es brauche?

Vielleicht nutze ich aber auch nur geschichtliche Erkenntnisse, die uns einen möglichen Fortlauf prognostizieren, schließlich lief die "Wir unterstützen oppostiionelle Kräfte und lassen sie für uns kämpen" Taktik bis jetzt ja ohne Probleme, wieso also nicht weitermachen

Lopov
    Ja genau Milosevic ... alles klar

Ja genau Milosevic ... alles klar
    Das ist dein Niveau.
    Zurück aufs Feld, du Bauer.

Zitat Zitat von Aurel Beitrag anzeigen
    Wächterrat moniert Unregelmäßigkeiten

Nach den Massenprotesten von Oppositionsanhängern hat nun auch der mächtige Wächterrat Unregelmäßigkeiten bei der Präsidentenwahl moniert. Es geht um mehr als drei Millionen Stimmen.

Wie der iranische Fernsehsender Press TV auf seiner Internetseite berichtete, habe es in 50 Städten mehr Wähler als Wahlberechtigte gegeben. Der Sprecher des Wächterrats sagte im Fernsehsender IRIB, die Unregelmäßigkeiten beträfen mehr als drei Millionen Stimmen. Es müsse jedoch noch geprüft werden, ob diese Stimmen für den umstrittenen Wahlausgang entscheidend gewesen seien, betonte der Sprecher. Präsident Mahmud Ahmadinedschad hatte nach offiziellen Angaben bei der Wahl fast 63 Prozent der Stimmen erhalten, der Oppositionskandidat Mir Hussein Mussawi kam lediglich auf knapp 34 Prozent.

Präsidentenwahl im Iran: Wächterrat moniert Unregelmäßigkeiten - Iran-Krise - FOCUS Online

das hätte ich jetzt nicht gedacht

Seite 3 von 3 ErsteErste 123