BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 60

Irans Präsident Ahmadinejad bedroht erneut Israel

Erstellt von DZEKO, 05.09.2010, 22:48 Uhr · 59 Antworten · 3.403 Aufrufe

  1. #41
    kenozoik
    ahmadinedzad ist selber jüdischen ursprungs... iran hat eine relativ grosse minderheit von juden...

    nur ein weiterer spin der zionisten, nix weiter... er stellt das grosse gegengewicht zu israel... offiziell... aber ich trau dem nicht...

  2. #42

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    18.328
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    und wen Israel Eier hätte würde sie schon längst angreifen, und er könnte nicht solche Aussagen machen.
    uns ist allen klar, daß deinesgleichen nichts sehnlicher wünschen als eine militärsche aktion israels gegen den iran

  3. #43
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zitat Zitat von *alaturka Beitrag anzeigen
    Wusstest du, dass die Hamas von Israel gegründet und finanziert wurde?


    SO wie die Amis, die Taliban unterstützt haben


    Weil die Israelis Angst vor Arafat und der PLO hatten und eine Gegenpartei haben wolltne.
    Sie haben nicht die Hamas selbst unterstützt, sondern die Muslimbruderschaft, aus der die Hamas hervorging. Und das rechtfertigt jetzt, dass die Hamas auf die Zerstörung Israels und aller Juden hinarbeitet?

  4. #44
    Avatar von _Adriano_

    Registriert seit
    12.08.2010
    Beiträge
    3.714
    ostfront bist du eigentlich ein isreali?

  5. #45

    Registriert seit
    18.01.2010
    Beiträge
    5.118
    Zitat Zitat von batakanda Beitrag anzeigen
    ahmadinedzad ist selber jüdischen ursprungs... iran hat eine relativ grosse minderheit von juden...

    nur ein weiterer spin der zionisten, nix weiter... er stellt das grosse gegengewicht zu israel... offiziell... aber ich trau dem nicht...
    Mediale Räuberpistole: Ahmadinedschad doch kein Jude - taz.de


    Briten-Ente

    Ahmedinecad, ist ein Schiit

  6. #46

    Registriert seit
    18.01.2010
    Beiträge
    5.118
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    Sie haben nicht die Hamas selbst unterstützt, sondern die Muslimbruderschaft, aus der die Hamas hervorging. Und das rechtfertigt jetzt, dass die Hamas auf die Zerstörung Israels und aller Juden hinarbeitet?
    Zitat Zitat von s.u,.
    Israels angeblicher Erzfeind, die Terrorgruppe Hamas, wurde von Israels herrschender Likud-Partei gegründet und finanziert und sie wird bis in diese Tage von jenen politischen Institutionen mit Geld überhäuft, die eine Eine-Welt-Regierung vorantreiben.
    http://www.wahrheitssuche.org/israel-hamas.html

  7. #47

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    18.328
    Zitat Zitat von _Adriano_ Beitrag anzeigen
    ostfront bist du eigentlich ein isreali?
    perser bin ich nicht

  8. #48
    Avatar von _Adriano_

    Registriert seit
    12.08.2010
    Beiträge
    3.714

  9. #49
    Avatar von Paokaras

    Registriert seit
    02.09.2010
    Beiträge
    8.889
    Die leute checken net,das wenn amerika und israel den iran angreiffen,dann mit Atom bomben.

    Iran droht docht mit der zerstoerung Israel mit A-waffen?Bevor der Iran auch nur eine atombombe baut,werden die USA und israel den Iran von der Karte fegen

  10. #50
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.023
    Zitat Zitat von Ostfront Beitrag anzeigen
    uns ist allen klar, daß deinesgleichen nichts sehnlicher wünschen als eine militärsche aktion israels gegen den iran

    Ja was denkst du ?


Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ex- Israel Minister: Israel ist Rassistischer Terror Staat
    Von lupo-de-mare im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 13.04.2013, 00:29
  2. Israel ist bereit die Nuklearanlagen des Irans zu zerstören
    Von tramvi im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 25.04.2012, 00:29
  3. Ahmadinejad: Israel must be wiped off the map
    Von Marcin im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 20.04.2012, 02:09
  4. Ahmadinejad will Israel provozieren
    Von st0lzer kr0ate im Forum Politik
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.10.2010, 11:36
  5. Ahmadinejad's Webseite Gehackt....
    Von ooops im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.01.2010, 16:26