BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456
Ergebnis 51 bis 60 von 60

Irans Präsident Ahmadinejad bedroht erneut Israel

Erstellt von DZEKO, 05.09.2010, 22:48 Uhr · 59 Antworten · 3.400 Aufrufe

  1. #51
    kenozoik
    wie gesagt, spin... ich hab mal in einem magazin noch vor dieser, offensichtlichen, zeitungsente die gleiche behauptungen gelesen, allerdings mit anderen "beweisen"...

    wie gesagt, ich weiss es nicht, aber irgendwie hab ich das gefühl, da wo rauch ist, ist auch feuer... ich traue denen alles zu... und traue in keiner hinsicht weder den einen noch den anderen...

  2. #52
    Lance Uppercut
    Zitat Zitat von Azrak Beitrag anzeigen
    Irgendwie hat er recht! Wie soll er es sich gefallen lassen das sein Land angegriffen wird? Jeder der sein Land liebt würde so handeln
    Für Israel geht die höchste Gefahr von einem atomar gerüsteten Iran aus. Und wenn man bedenkt wie und wieso Israel gegründet wurde, kann man verstehen wieso sie auf jede anzunehmende Gefahr hart reagieren.

    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Er lässt sich doch von dem kleinen Israel nicht einschütern, und wen Israel Eier hätte würde sie schon längst angreifen, und er könnte nicht solche Aussagen machen.
    Zitat Zitat von *alaturka Beitrag anzeigen
    Und dafür liebe ich diesen Mann,

    er hat Eier aus Stahl,
    Israel und die Amis können labern,
    wenn die auch Eier aus Stahl haben, sollen die den iran angreifen.
    Zitat Zitat von Bosnian-Boy Beitrag anzeigen
    Ich finde ihn gut...er lässt sich vin nix und niemanden kleinkriegen!
    Weiter so!
    Ihr wisst schon dass er eigentlich nur das Äffchend er Mullahs ist?

    Zitat Zitat von *alaturka Beitrag anzeigen
    Diese getarnte Demokratie unter einem religiösen Staat, das Rassentrennung zwischen Arabern und Juden, betreibt, wird von Außen immer als die einzige Demokratie wahrgenommen,
    doch lieber halte ich zu der Islamischen Republik Iran, als zu einem Staat, der unter dem Deckmantel der Demokratie, kleine Kinder umbringt.

    Dazu gibt es einen Unterschied zwischen Iran und Israel.
    Israel versucht sowas zu vermeiden, die Iraner betrachten dagegen Kinder als wichtige Resource für den Krieg:
    Ahmadinedschads Welt: Die Kunst des Märtyrertods - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Politik
    Basidsch-e Mostaz'afin

    etc....

  3. #53

    Registriert seit
    18.01.2010
    Beiträge
    5.118
    Zitat Zitat von Ostfront Beitrag anzeigen
    perser bin ich nicht
    Ein Israeli bist du ebenfalls nicht du Abschaum

  4. #54
    Avatar von specialForces

    Registriert seit
    06.10.2008
    Beiträge
    1.759
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    hahahaha
    Man kann Israel konstruktiv kritisieren, sie bieten auch genug Angriffsfläche, man kann sie aber auch Kindermörder nennen und die Hamas untern Tisch kehren, deren Ziel die Vernichtung aller Juden ist.
    Klar, deshalb wird sie auch von Israel finanziert

    Israels angeblicher Erzfeind, die Terrorgruppe Hamas, wurde von Israels herrschender Likud-Partei gegründet und finanziert und sie wird bis in diese Tage von jenen politischen Institutionen mit Geld überhäuft, die eine Eine-Welt-Regierung vorantreiben. Das ist nicht meine Meinung und ich bresche hier nicht mit einer exklusiven Geschichte hervor. Das ist eine dokumentierte Tatsache, die von Mainstream-Medien berichtet und von angesehenen Leuten in den Regierungen der USA und Israels und von Geheimdiensten veröffentlicht wurde.
    Die Hamas ist von Israel gegründet und finanziert - Der Vorteil eines Feindes

    Außerdem ist das tollwütige Israel doch der einzige Staat im Nahen Osten der anderen Staaten mit Krieg droht.

  5. #55

    Registriert seit
    18.01.2010
    Beiträge
    5.118
    Zitat Zitat von L0KI Beitrag anzeigen

    Dazu gibt es einen Unterschied zwischen Iran und Israel.
    Israel versucht sowas zu vermeiden, die Iraner betrachten dagegen Kinder als wichtige Resource für den Krieg:
    In dem man Phosphorbomben auf Stadtteile wirft?

  6. #56
    Avatar von Azrak

    Registriert seit
    18.08.2008
    Beiträge
    9.275
    Zitat Zitat von L0KI Beitrag anzeigen
    Für Israel geht die höchste Gefahr von einem atomar gerüsteten Iran aus. Und wenn man bedenkt wie und wieso Israel gegründet wurde, kann man verstehen wieso sie auf jede anzunehmende Gefahr hart reagieren.
    Und wieso hat Israel das Recht auf eine Atombome und Iran nicht?

  7. #57

    Registriert seit
    18.01.2010
    Beiträge
    5.118
    Zitat Zitat von specialForces Beitrag anzeigen
    Klar, deshalb wird sie auch von Israel finanziert



    Die Hamas ist von Israel gegründet und finanziert - Der Vorteil eines Feindes

    Außerdem ist das tollwütige Israel doch der einzige Staat im Nahen Osten der anderen Staaten mit Krieg droht.
    Genau das eben habe ich auch geschrieben!!!


    "Die einzige Demokratie" im nahen Osten,

    lächerlich

  8. #58
    Emir
    Da Ihr nicht normal miteinander reden könnt und es gut findet euch gegenseitig zu bekriegen und Schwanzvergleiche zu machen ....

    Close

    (sonst regnet es Verwarnungen ^^)

  9. #59
    Lance Uppercut
    Zitat Zitat von *alaturka Beitrag anzeigen
    In dem man Phosphorbomben auf Stadtteile wirft?
    Das Genfer Abkommen von 1980 sieht vor, dass weißer Phosphor in zivilen Gegenden nicht als Waffe eingesetzt werden sollte. Es gibt allerdings kein gene-relles völkerrechtliches Verbot, wenn es um die Erzeugung von Nebel-schleiern oder um die Ausleuchtung von Kampfplätzen geht.
    Da aber Israel die Granaten zwecks Truppenvorstoß verschossen hat, hat das keine rechtlichen Folgen.

    http://www.kleinezeitung.at/nachrich...12860/index.do

  10. #60
    Lance Uppercut
    Zitat Zitat von Azrak Beitrag anzeigen
    Und wieso hat Israel das Recht auf eine Atombome und Iran nicht?
    Weil Israel damit niemanden droht.

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456

Ähnliche Themen

  1. Ex- Israel Minister: Israel ist Rassistischer Terror Staat
    Von lupo-de-mare im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 13.04.2013, 00:29
  2. Israel ist bereit die Nuklearanlagen des Irans zu zerstören
    Von tramvi im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 25.04.2012, 00:29
  3. Ahmadinejad: Israel must be wiped off the map
    Von Marcin im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 20.04.2012, 02:09
  4. Ahmadinejad will Israel provozieren
    Von st0lzer kr0ate im Forum Politik
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.10.2010, 11:36
  5. Ahmadinejad's Webseite Gehackt....
    Von ooops im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.01.2010, 16:26