BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 9 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 81

IS droht Serbien, aber auch Kroatien und anderen Balkan-Staaten

Erstellt von Zurich, 15.07.2015, 14:04 Uhr · 80 Antworten · 8.130 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Zurich

    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    18.089

    IS droht Serbien, aber auch Kroatien und anderen Balkan-Staaten

    Zum ersten Mal hat sich der Islamische Staat offiziell gegen Serbien gewandt und mit dessen Vernichtung und Eroberung gedroht. Sekundär wurde auch Kroatien mit dem selben gedroht und tertiär auch den restlichen Balkanstaaten.
    Somit rücken Serbien und Kroatien zum ersten mal in den Fokus des Islamischen Staates.

    Blic Online | "SRBIJO, DOLAZE TI ISLAMISTI" Najjezivija pretnja Islamske dr?ave do sada

    Serbien verhält sich seit dem Ende der Jugoslawien-Kriege auf der Weltkarte eine neutrale Position einzunehmen. Kroatien ist zwar NATO-Mitglied, verhält sich aber trotzdem in Bezug auf die Welt-Geschehnisse sehr zurückhaltend. Und trotzdem ist man nun plötzlich mitten im Fokus des IS. Denkt ihr, die Jugoslawien-Kriege aus den 90ern hätten was damit zu tun? Ich meine... sonst hätten sie Rumänien, Griechenland oder sonst wem auch noch gedroht.

    b.jpg
    a.jpg
    c.jpg

  2. #2
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.034
    Alter wir haben einen Sammelthread.

    Wieso Kroatien und Serbien im Fokus sind? Weil es vielleicht bosniakische IS Anhänger sind die die Kasida singen.

  3. #3
    Avatar von NovaKula

    Registriert seit
    24.10.2013
    Beiträge
    9.106
    šta drugo očekivati od tekbiraša

  4. #4
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.754
    isis-se-zakanuva-na-makedonija.jpg

    Ebo vas Muha-MAD.

    POzdrav

  5. #5
    Avatar von Zurich

    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    18.089
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Alter wir haben einen Sammelthread.

    Wieso Kroatien und Serbien im Fokus sind? Weil es vielleicht bosniakische IS Anhänger sind die die Kasida singen.
    Im Sammelthread (im Forum Kriminalität) kann man ruhig über aktuelle Anschläge und dergleichen sprechen. Dies hier ist ein politisches Thema.
    Zudem ich im IS-Sammelthread sowieso die Übersicht verloren habe. Da wird kreuz und quer zitiert und Themen-übergreifend diskutiert. Da gibt's höchstes zwei, drei Postings zur Meldung und weg ist es.

  6. #6
    Avatar von NovaKula

    Registriert seit
    24.10.2013
    Beiträge
    9.106
    Die haben doch schon mal gedroht

  7. #7
    Avatar von Strobo

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    111
    Sie kommen eh nicht bis hier her, dann heisst es nicht Christen gegen Muslime... sondern "Die Guten gegen die Bösen".

  8. #8
    Avatar von Shelby

    Registriert seit
    17.03.2014
    Beiträge
    1.183

  9. #9
    Avatar von Azrak

    Registriert seit
    18.08.2008
    Beiträge
    9.275
    So ganz neutral ist Serbien nicht ne

  10. #10
    Avatar von Zurich

    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    18.089
    Zitat Zitat von Shelby Beitrag anzeigen
    Ich frage mich nur, wass dann aus den Party-Meilen um Budva und Zrce geschieht. Nix?

Seite 1 von 9 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. UEFA droht Serbien und Kroatien mit Ausschluss
    Von Albani100 im Forum Sport
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 25.01.2013, 23:33
  2. WAS GEFÄLLT EUCH AN ANDEREN BALKAN STAATEN
    Von Delija im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 84
    Letzter Beitrag: 30.10.2009, 20:24
  3. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 11.10.2005, 17:26
  4. Del Ponte übt Kritik an Kroatien und Serbien
    Von Albanesi2 im Forum Politik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.09.2005, 17:58
  5. Kroatien und Serbien zusammen in die EU
    Von Krajisnik im Forum Politik
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 21.02.2005, 16:36