BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 9 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 81

IS droht Serbien, aber auch Kroatien und anderen Balkan-Staaten

Erstellt von Zurich, 15.07.2015, 14:04 Uhr · 80 Antworten · 8.131 Aufrufe

  1. #21

    Registriert seit
    04.04.2012
    Beiträge
    3.103
    Wer so was ernst nimmt hat sein Leben nicht unter Kontrolle, die haben schon vielen Ländern gedroht, sogar Japan

  2. #22
    Avatar von Kalampakiotis

    Registriert seit
    04.05.2012
    Beiträge
    4.964
    Sieht beinahe so aus, als ob einige ISIS-Anhänger Risiko spielen würden...

  3. #23
    Avatar von Achillis TH

    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    12.584
    Naja Griechenland ist schön Überflutet mit ISIS Anhänger.

  4. #24

    Registriert seit
    28.06.2015
    Beiträge
    1.897
    Wir Serben zittern schon

  5. #25
    Avatar von Dissention

    Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    9.972
    Dieser Thread ...

  6. #26
    Avatar von Shelby

    Registriert seit
    17.03.2014
    Beiträge
    1.183
    Zitat Zitat von Zurich Beitrag anzeigen
    Ich frage mich nur, wass dann aus den Party-Meilen um Budva und Zrce geschieht. Nix?
    Wie gewohnt. Aber ohne Alkohol, Musik und Bikinis. Dafür aber Schöne Burka Tänzerinnen. Und natürlich 24H Bewachung von bärtigen Männern, die mit AK's bewaffnet sind.

  7. #27
    Avatar von Ardian

    Registriert seit
    07.06.2014
    Beiträge
    3.610
    Im Kosovo wurden auch einige Personen(angeblich is-anhänger) festgenommen, weil sie angeblich einen See vergiftet haben. Es hat sich dann herausgestellt, dass sie kein Gift besaßen. Nur reine Panimache um von richtigen Problemen abzulenken. Aber irgendwie lustig wie sich einige hier fast in die Hosen machen.

  8. #28

    Registriert seit
    14.07.2014
    Beiträge
    4.115
    soll ich meine schaikaschka aus meiner hut vitrine holen und der is zeigen wo der hammer hängt?gruss oliver

  9. #29
    Avatar von Jovan

    Registriert seit
    21.06.2011
    Beiträge
    13.303
    Zitat Zitat von oliver Beitrag anzeigen
    soll ich meine schaikaschka aus meiner hut vitrine holen und der is zeigen wo der hammer hängt?gruss oliver
    machs wie mit den einen im supermakt, bewerf ihn mit katzenfutter. Ich besoger derweil die Haubitzen, Zastava Werkzeug und natürlich selbst gebrannten sljivo.

    Dzek danijels ist valjda in der Aufklärung tätig.

  10. #30
    Avatar von Aligatori

    Registriert seit
    02.11.2014
    Beiträge
    1.963
    was für bastarde
    der is dient nur dem teufel

    Prishtina: Anschlag auf Wasserversorgung vereitelt

    ADELHEID WÖLFL
    13. Juli 2015, 11:46





    Fünf Islamisten wollten offenbar See Badovc vergiften, der Wasserleitungen von kosovarischer Hauptstadt speist

    Prishtina – Vor einigen Jahren war es noch normal, dass im Kosovo plötzlich der Strom ausfiel. Am Sonntag wurden – aus Sicherheitsgründen – die Wasserleitungen in Prishtina gesperrt, die vom See Badovc in der Nähe der kosovarischen Hauptstadt gespeist werden. Der Grund: Es bestand dringender Verdacht, dass eine Gruppe von Islamisten das Wasser in dem See vergiften wollte.
    Fünf Personen wurden festgenommen – und werden vorerst einen Monat in Untersuchungshaft bleiben. Zwei der Verhafteten sollen für die Terrororganisation Islamischer Staat (IS) gekämpft haben. In der Tasche eines der Verdächtigen, Enis L., soll Gift gefunden worden sein, berichteten lokale Medien. Möglicherweise hatten die Islamisten auch den Plan, das Leitungswasser in der mazedonischen Stadt Skopje zu vergiften.Hunderte Islamisten aus Bosnien-Herzegowina, Serbien, Albanien, Mazedonien und dem Kosovo kämpfen für den IS in Syrien und dem Irak.
    Sicherheitsexperten berichten immer wieder von Rekrutierungsversuchen. Die große Armut und Arbeitslosigkeit sind neben religiösem Extremismus Faktoren, die auf dem Balkan Rekrutierungen befördern.
    "Ehre im Djihad"

    Der Einfluss wahhabitischer Strömungen nimmt seit den letzten Jahren zu, dabei spielen NGOs aus den Golfstaaten eine Rolle. Anfang Juni wurde ein Video mit dem Titel "Die Ehre liegt im Djihad, eine Botschaft an den Balkan" veröffentlicht, in dem auf die Geschichte der Muslime auf dem Balkan verwiesen wird und IS-Kämpfer aus Balkanstaaten ihre Landsleute auffordern, für den IS in den Irak und nach Syrien zu gehen. Wer nicht gehen könne, solle die "Diktatoren" auf dem Balkan bekämpfen: "Wenn Du kannst, stell Sprengstoff unter ihre Autos, in ihre Häuser. Wenn Du kannst, nimm Gift und schütte es in ihre Getränke", hieß es da. (awö, 13.7.2015)

    Prishtina: Anschlag auf Wasserversorgung vereitelt - Kosovo - derStandard.at ? International




    Polizisten führen die mutmasslichen IS-Anhänger, die einen Terroranschlag auf die Trinkwasserversorgung geplant haben sollen, zu einem Gericht in Prishtina. (KEYSTONE/AP/VISAR KRYEZIU)



Seite 3 von 9 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. UEFA droht Serbien und Kroatien mit Ausschluss
    Von Albani100 im Forum Sport
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 25.01.2013, 23:33
  2. WAS GEFÄLLT EUCH AN ANDEREN BALKAN STAATEN
    Von Delija im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 84
    Letzter Beitrag: 30.10.2009, 20:24
  3. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 11.10.2005, 17:26
  4. Del Ponte übt Kritik an Kroatien und Serbien
    Von Albanesi2 im Forum Politik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.09.2005, 17:58
  5. Kroatien und Serbien zusammen in die EU
    Von Krajisnik im Forum Politik
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 21.02.2005, 16:36