BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 9 ErsteErste ... 23456789 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 81

IS droht Serbien, aber auch Kroatien und anderen Balkan-Staaten

Erstellt von Zurich, 15.07.2015, 14:04 Uhr · 80 Antworten · 8.117 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von Jovan

    Registriert seit
    21.06.2011
    Beiträge
    13.293
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Wen ein Deutscher mehr Serbe sein will als ein echter Serbe.

    Du bist ein guter Serbe.
    Pusti ga, nema valjda poima

    Zitat Zitat von ExYuFriend Beitrag anzeigen
    Doch........Das wären dann Bosnier.....
    Ich glaube du redest von den Bosniaken. Nein, auch wenn es so erscheint wegen der ähnlichen sprachen, sind verschiedene identitäten.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Aligatori Beitrag anzeigen
    wir brauchen nicht immer alles auf die anderen zu schieben die festgenommenen sind bestimmt albaner
    Ist doch scheiss egal welche Nationalität. Terrorist ist Terrorist.

  2. #52

    Registriert seit
    29.05.2010
    Beiträge
    1.193
    Warum droht der IS nicht dem Kosovo, Albanien oder Bosnien? Vielleicht weil: Finanziert "Islamischer Staat" Schulen im Kosovo? « DiePresse.com
    Das passiert bestimmt auch in Bosnien und Albanien, nur bleibt es geheim. Die Dschihadisten müssen jetzt nicht extra nach Europa eingeflogen werden, sie werden gleich vor Ort ausgebildet.

    Ich würde von einem Albaner oder Bosniaken, dem Frieden wirklich am Herzen liegt, sei es wegen des Balkankrieges oder sei es wegen diesen IS Terroristen erwarten, dass er hinsteht und sagt, der IS ist das Böse und muss bekämpft werden. Der IS hat nichts mit dem Islam zu tun. Dschihadisten müssen im Balkan ausgerottet werden!

    So etwas würde ich erwarten. Statt dessen bleibt alles ruhig und man spielt den Unschuldigen. Hinter dem Rücken werden Behörden vom IS geschmiert.

  3. #53

    Registriert seit
    30.01.2011
    Beiträge
    2.708
    Zitat Zitat von Slawe Beitrag anzeigen
    Warum droht der IS nicht dem Kosovo, Albanien oder Bosnien? Vielleicht weil: Finanziert "Islamischer Staat" Schulen im Kosovo? « DiePresse.com
    Das passiert bestimmt auch in Bosnien und Albanien, nur bleibt es geheim. Die Dschihadisten müssen jetzt nicht extra nach Europa eingeflogen werden, sie werden gleich vor Ort ausgebildet.

    Ich würde von einem Albaner oder Bosniaken, dem Frieden wirklich am Herzen liegt, sei es wegen des Balkankrieges oder sei es wegen diesen IS Terroristen erwarten, dass er hinsteht und sagt, der IS ist das Böse und muss bekämpft werden. Der IS hat nichts mit dem Islam zu tun. Dschihadisten müssen im Balkan ausgerottet werden!

    So etwas würde ich erwarten. Statt dessen bleibt alles ruhig und man spielt den Unschuldigen. Hinter dem Rücken werden Behörden vom IS geschmiert.
    Hast du angst?
    Den scheiß haben die Cetniks und Zjos gesät und dieser Zustand Dayton düngt diesen Scheiß auch noch.
    Naja falls es wieder da unten knallen sollte wäre es nicht schlecht wenn wir paar mehr von den haben

  4. #54
    Avatar von NovaKula

    Registriert seit
    24.10.2013
    Beiträge
    9.094
    Hat er doch, Slawe.

  5. #55
    Avatar von Nechirvan

    Registriert seit
    09.03.2015
    Beiträge
    574
    Der IS wird für euch alle noch eine Überraschung haben, mal gucken ob ihr Türken und Balkanmoslems die dann immernoch so geil findet.

  6. #56

    Registriert seit
    30.01.2011
    Beiträge
    2.708
    Ne ich habe jetzt schon kein bock auf wahabis geschweige den IS. Das ist für uns alle eine Bedrohung

  7. #57
    Avatar von Aligatori

    Registriert seit
    02.11.2014
    Beiträge
    1.963
    Zitat Zitat von Nechirvan Beitrag anzeigen
    Der IS wird für euch alle noch eine Überraschung haben, mal gucken ob ihr Türken und Balkanmoslems die dann immernoch so geil findet.
    wer sagt, dass wir sie geil finden du hund

  8. #58
    Avatar von Beylerbeyi

    Registriert seit
    15.07.2015
    Beiträge
    39
    Gebt mir 100 Mann, schwere Waffen und zwei Wochen Zeit und ich schwöre euch RS wird frei von Serben. Allahu Akbar

  9. #59
    Avatar von DarkoRatic

    Registriert seit
    05.01.2013
    Beiträge
    7.383
    Zitat Zitat von Beylerbeyi Beitrag anzeigen
    Gebt mir 100 Mann, schwere Waffen und zwei Wochen Zeit und ich schwöre euch RS wird frei von Serben. Allahu Akbar
    Aller erster Beitrag im BF und schon Verwarnung bekommen

  10. #60

    Registriert seit
    29.05.2010
    Beiträge
    1.193
    Zitat Zitat von Aligatori Beitrag anzeigen
    wer sagt, dass wir sie geil finden du hund
    Es sind bestimmt nicht alle für sie, aber es gibt Sympathisanten. Da der Glaube in beiden Fällen der Islam ist, wird es sicher mehr Überläufer geben als aus den christlichen Ländern. Wäre der IS eine christliche Terrorgruppe, gäbe es aus den USA und Westeuropa bestimmt mehr Terroristen als aus den muslimischen Ländern. Ist ja nur logisch. Trotzdem wird mMn von den Muslimen auf dem Balkan viel zu wenig getan um sich von diesen Terroristen zu distanzieren.

    Ich bin christ. orthodox. Denkst du ich akzeptiere alles was die Religion mir vorschreibt? Denkst du ich finde es toll, dass Montenegro jetzt eine eigene Religion auf die Beine stellen will, nur um sich von den Serben zu unterscheiden? Für mich ist das alles Kindergarten. Entweder ist man Moslem oder nicht, entweder ist man Christ oder nicht. Basta, finito, Punkt... man sollte endlich mal aufhören mit diesen 50 Unterteilungen vom Islam.

    Wenn du den IS schlecht findest, dann sagt der IS hat nichts mit dem Islam zu tun und er ist scheisse. Aber irgendwie habe ich immer das Gefühl niemand traut sich das zu sagen, weil ihr wie bedroht wirkt.

Seite 6 von 9 ErsteErste ... 23456789 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. UEFA droht Serbien und Kroatien mit Ausschluss
    Von Albani100 im Forum Sport
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 25.01.2013, 23:33
  2. WAS GEFÄLLT EUCH AN ANDEREN BALKAN STAATEN
    Von Delija im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 84
    Letzter Beitrag: 30.10.2009, 20:24
  3. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 11.10.2005, 17:26
  4. Del Ponte übt Kritik an Kroatien und Serbien
    Von Albanesi2 im Forum Politik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.09.2005, 17:58
  5. Kroatien und Serbien zusammen in die EU
    Von Krajisnik im Forum Politik
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 21.02.2005, 16:36