BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 9 ErsteErste ... 3456789 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 81

IS droht Serbien, aber auch Kroatien und anderen Balkan-Staaten

Erstellt von Zurich, 15.07.2015, 14:04 Uhr · 80 Antworten · 8.123 Aufrufe

Für Muslime ist es ziemlich offensichtlich das der "IS" nichts mit unserer Religion zu tun hat.

Und ich erwarte auch nicht von jedem Christen eine Distanzierung von der LRA, nur weil diese Verbrechen im Namen des Christentums macht.

Zitat Zitat von Albanian_King Beitrag anzeigen
    Für Muslime ist es ziemlich offensichtlich das der "IS" nichts mit unserer Religion zu tun hat.

Und ich erwarte auch nicht von jedem Christen eine Distanzierung von der LRA, nur weil diese Verbrechen im Namen des Christentums macht.
    hast du Beispiele, wo man die Distanzierung ersehen kann?
    gemeint sind nicht einzelne, sondern eher die Führungspositionen der Muslime in ex jugo

Zitat Zitat von Indianer Beitrag anzeigen
    hast du Beispiele, wo man die Distanzierung ersehen kann?
    gemeint sind nicht einzelne, sondern eher die Führungspositionen der Muslime in ex jugo
    Ist zwar Albanisch, aber wen du ein wenig suchst, wirst du auch Kroatische/Bosnische/Serbische Quellen finden.

Liderët myslimanë në Ballkan: ISIS nuk përfaqëson Islamin

Zitat Zitat von Slawe Beitrag anzeigen
    Ich bin christ. orthodox. Denkst du ich akzeptiere alles was die Religion mir vorschreibt? Denkst du ich finde es toll, dass Montenegro jetzt eine eigene Religion auf die Beine stellen will, nur um sich von den Serben zu unterscheiden? Für mich ist das alles Kindergarten.
    montenegro will keine Religion auf die Beine stellen, sondern die anerkennung der montenegrinischen Kirche. wieso gibt es die serbische-, russische-, albanische-, bulgarische-, griechische-, rumänische-, ukrainische orthodoxe kirche aber keine montenegrinische kirche? und laut deiner logik haben die genannten kirchen oben alle ihre eigenen religionen

die montenegriner wollen nur ihre eigene sprachbezeichnung und kirche sie wollen nicht als serben angesehen werden, weil sie ein eigenes volk sind aber nationalisten gefällt das eben nicht.

Entweder ist man Moslem oder nicht, entweder ist man Christ oder nicht. Basta, finito, Punkt... man sollte endlich mal aufhören mit diesen 50 Unterteilungen vom Islam.
    abspaltungen in religionen sind normal und gerade im christentum gibt es viele davon (katholiken, protestanten, orthodoxe, zeugen jehovas, unzählige sekten (scientology etc.))

Wenn du den IS schlecht findest, dann sagt der IS hat nichts mit dem Islam zu tun und er ist scheisse. Aber irgendwie habe ich immer das Gefühl niemand traut sich das zu sagen, weil ihr wie bedroht wirkt.
    wenn so leute wie du kommen dann gewinnen die is eher pluspunkte bei mir egal wie sehr ich die is nicht ausstehen kann

Zitat Zitat von Aligatori Beitrag anzeigen
    montenegro will keine Religion auf die Beine stellen, sondern die anerkennung der montenegrinischen Kirche. wieso gibt es die serbische-, russische-, albanische-, bulgarische-, griechische-, rumänische-, ukrainische orthodoxe kirche aber keine montenegrinische kirche? und laut deiner logik haben die genannten kirchen oben alle ihre eigenen religionen

die montenegriner wollen nur ihre eigene sprachbezeichnung und kirche sie wollen nicht als serben angesehen werden, weil sie ein eigenes volk sind aber nationalisten gefällt das eben nicht.

abspaltungen in religionen sind normal und gerade im christentum gibt es viele davon (katholiken, protestanten, orthodoxe, zeugen jehovas, unzählige sekten (scientology etc.))

wenn so leute wie du kommen dann gewinnen die is eher pluspunkte bei mir egal wie sehr ich die is nicht ausstehen kann
    Montenegriner gehören traditionell zum Serbentum - bis auf ein paar unterschiede ist nämlich alles gleich. So wäre bspw. ein Kosovo Albaner nicht dasselbe wie ein Arvanite, obwohl beides Albaner sind.

Nationalistisch ist eher die Forderung der eigenen Kirche, weil es keiner kulturellen oder regionallen Basis bedarf, wie es zum Beispiel in russland vor 500 Jahren der Fall war (damals standen sie nämlich unter griechischer Verwaltung).

Zitat Zitat von Jovan Beitrag anzeigen
    Montenegriner gehören traditionell zum Serbentum - bis auf ein paar unterschiede ist nämlich alles gleich. So wäre bspw. ein Kosovo Albaner nicht dasselbe wie ein Arvanite, obwohl beides Albaner sind.

Nationalistisch ist eher die Forderung der eigenen Kirche, weil es keiner kulturellen oder regionallen Basis bedarf, wie es zum Beispiel in russland vor 500 Jahren der Fall war (damals standen sie nämlich unter griechischer Verwaltung).
    Die Serben-Hasser halt die fahren doch auf dieses DPS-Fake-Montenegro ab

ist doch fast dasselbe, was macht man son stress

Bin ich ein Nationalist? Wohl kaum. Aber Nationalisten sind auch Leute, die andere Länder annektieren möchten um ein Grosses Land zu erschaffen. Ich hoffe du weisst was ich meine.

Braucht es nicht.

aha, schön hast du dich endlich geoutet. Wann fliegt dein Flieger?

Zitat Zitat von Jovan Beitrag anzeigen
    Traditionell, aber nicht kulturell. Ihr Serben seid immer so arrogant. Das ist in etwa so wie mit Deutschland, dem möchtegern Boss und Österreich, seinen Untertanen. Hättet ihr zu Zeiten SCG noch etwas in Montenegro investiert wären wir vielleicht mit euch zusammen geblieben.

Und wenn sie die Türkei überrennen würden.....am Balkan verrecken diese Untermenschen wie die Hunde. Mit diesen Eselfickern werden die Balkan-Staaten locker fertig.

Traditionell, aber nicht kulturell. Ihr Serben seid immer so arrogant. Das ist in etwa so wie mit Deutschland, dem möchtegern Boss und Österreich, seinen Untertanen. Hättet ihr zu Zeiten SCG noch etwas in Montenegro investiert wären wir vielleicht mit euch zusammen geblieben.
    Ich war dafür das in der BRJ die Bundesorgane gestärkt und die Republiksorgane ein bisschen geschwächt werden

SCG was für eine Kacke BRJ ist das wahre

Seite 7 von 9 ErsteErste ... 3456789 LetzteLetzte