BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 9 ErsteErste ... 456789 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 81

IS droht Serbien, aber auch Kroatien und anderen Balkan-Staaten

Erstellt von Zurich, 15.07.2015, 14:04 Uhr · 80 Antworten · 8.125 Aufrufe

  1. #71
    Avatar von Jovan

    Registriert seit
    21.06.2011
    Beiträge
    13.298
    Zitat Zitat von Slawe Beitrag anzeigen
    Bin ich ein Nationalist? Wohl kaum. Aber Nationalisten sind auch Leute, die andere Länder annektieren möchten um ein Grosses Land zu erschaffen. Ich hoffe du weiss was ich meine.


    Braucht es nicht.


    aha, schön hast du dich endlich geoutet. Wann fliegt dein Flieger?


    Traditionell, aber nicht kulturell. Ihr Serben seid immer so arrogant. Das ist in etwa so wie mit Deutschland, dem möchtegern Boss und Österreich, seinen Untertanen. Hättet ihr zu Zeiten SCG noch etwas in Montenegro investiert wären wir vielleicht mit euch zusammen geblieben.
    die Kultur ist Tradition

    P.S. haste gewusst das eigentlich die Östereicher ein Deutschland schaffen und die Preußen aber Oberhand hatten? (oder irgendwie so )

  2. #72

    Registriert seit
    29.05.2010
    Beiträge
    1.193
    SCG = BRJ ajajaj

  3. #73
    Avatar von DarkoRatic

    Registriert seit
    05.01.2013
    Beiträge
    7.384
    Zitat Zitat von Slawe Beitrag anzeigen
    SCG = BRJ ajajaj
    SCG =/= BRJ
    BRJ = Bundesrepublik
    SCG = Loser Staatenbund

  4. #74

    Registriert seit
    29.05.2010
    Beiträge
    1.193
    Zitat Zitat von DarkoRatic Beitrag anzeigen
    SCG =/= BRJ
    BRJ = Bundesrepublik
    SCG = Loser Staatenbund
    wen interessierts? Ob es nun Jugoslawien, sozialistische Föderation Jugoslawien oder Königreich Jugoslawien heisst. Der Inhalt ist der gleiche.

    Ich weiss warum für dich BRJ besser ist als SCG. Weil dadurch das Wort Montenegro verschwindet. Du kleiner Pisser willst es aus dem Gedächtnis der Leute löschen

    Zitat Zitat von Jovan Beitrag anzeigen
    die Kultur ist Tradition

    P.S. haste gewusst das eigentlich die Östereicher ein Deutschland schaffen und die Preußen aber Oberhand hatten? (oder irgendwie so )
    Es gibt nur einen Mann, der die Jugos vereint: TITO.

  5. #75
    Avatar von Ardian

    Registriert seit
    07.06.2014
    Beiträge
    3.609
    montenegro will keine Religion auf die Beine stellen, sondern die anerkennung der montenegrinischen Kirche. wieso gibt es die serbische-, russische-, albanische-, bulgarische-, griechische-, rumänische-, ukrainische orthodoxe kirche aber keine montenegrinische kirche? und laut deiner logik haben die genannten kirchen oben alle ihre eigenen religionen
    Serbien erkennt auch die mazedonische Kirche nicht an.

  6. #76
    Avatar von NovaKula

    Registriert seit
    24.10.2013
    Beiträge
    9.105
    Zitat Zitat von Ardian Beitrag anzeigen
    Serbien erkennt auch die mazedonische Kirche nicht an.
    Nein, die serbisch-orthodoxe Kirche. Und es ist nicht die einzige..

  7. #77
    Avatar von DarkoRatic

    Registriert seit
    05.01.2013
    Beiträge
    7.384
    Zitat Zitat von Slawe Beitrag anzeigen
    wen interessierts? Ob es nun Jugoslawien, sozialistische Föderation Jugoslawien oder Königreich Jugoslawien heisst. Der Inhalt ist der gleiche.

    Ich weiss warum für dich BRJ besser ist als SCG. Weil dadurch das Wort Montenegro verschwindet. Du kleiner Pisser willst es aus dem Gedächtnis der Leute löschen



    Es gibt nur einen Mann, der die Jugos vereint: TITO.
    Hä? Wieso aus dem Gedächtnis löschen? Das muss ein Missverständnissen sein
    https://en.m.wikipedia.org/wiki/Repu...ro_(1992–2006)

    Wie gesagt Bundesrepublik =/= Staatenbund

  8. #78

    Registriert seit
    29.05.2010
    Beiträge
    1.193
    Aber Jünge, der Inhalt ist gleich. Ob es nun Kosovo und Albanien heisst oder Grossalbanien oder illyrisches Reich... alles der gleiche Käse.

    PS: Gehört Kosovo nun zu Serbien? Ich bin noch nicht up to date.

  9. #79

    Registriert seit
    30.01.2011
    Beiträge
    2.719
    Zitat Zitat von Ardian Beitrag anzeigen
    Serbien erkennt auch die mazedonische Kirche nicht an.
    Warum sind doch Südserben.

  10. #80
    Avatar von kewell

    Registriert seit
    06.06.2011
    Beiträge
    8.225
    Zitat Zitat von DarkoRatic Beitrag anzeigen
    Aller erster Beitrag im BF und schon Verwarnung bekommen
    er ist nur ein Fake. Vollkornbrot.

Seite 8 von 9 ErsteErste ... 456789 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. UEFA droht Serbien und Kroatien mit Ausschluss
    Von Albani100 im Forum Sport
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 25.01.2013, 23:33
  2. WAS GEFÄLLT EUCH AN ANDEREN BALKAN STAATEN
    Von Delija im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 84
    Letzter Beitrag: 30.10.2009, 20:24
  3. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 11.10.2005, 17:26
  4. Del Ponte übt Kritik an Kroatien und Serbien
    Von Albanesi2 im Forum Politik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.09.2005, 17:58
  5. Kroatien und Serbien zusammen in die EU
    Von Krajisnik im Forum Politik
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 21.02.2005, 16:36