BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 27 von 27

Is ja geil - Serbien zahlt Kredite für Kosovo

Erstellt von Adriatic, 21.02.2008, 21:22 Uhr · 26 Antworten · 1.164 Aufrufe

Zitat Zitat von Tesla Beitrag anzeigen
    Wenn ihr schon wisst, dass Serbien Kosovos Schulden begleicht, solltet ihr vielleicht auch wissen, dass Serbien viel mehr aus dem Kosovo rausholt (es quasi "ausbeutet"), so z.B. die Trepca-Mine im Nordkosovo, dort befinden sich die größten Bodenschätze des gesamten Kosovos, alle noch in serbischer Hand (auch wenn manche Märchengestalten meinen, Serbien hätte gar keinen Einfluss mehr im Kosovo...)
    mein freund mir egal in trepca arbeiten meine verwandten. 400 mrd kannst du uns ja gleich überweisen bist ja der erfinder des wechselstroms und warst chetnik

wie war das mit hunde die bellen beißen nicht

wer sich den bericht durchgelesen hat und die heutigen kommentare der serben in bezug auf embargo etc. reingezogen hat. "ja, wir serben, wir lassen kosovo verhungern bla, bla

ist ja ein weiterer nackenschlag, wenn kosovo der hauptimporteur für serbische güter ist. und ihr fast 400 mille umsatz alleine durch republiken e kosoves macht.

scheiße man, ist das geil.

Zitat Zitat von Adriatic Beitrag anzeigen
    wie war das mit hunde die bellen beißen nicht

wer sich den bericht durchgelesen hat und die heutigen kommentare der serben in bezug auf embargo etc. reingezogen hat. "ja, wir serben, wir lassen kosovo verhungern bla, bla

ist ja ein weiterer nackenschlag, wenn kosovo der hauptimporteur für serbische güter ist. und ihr fast 400 mille umsatz alleine durch republiken e kosoves macht.

scheiße man, ist das geil.
    das ist so geil das gibts gar nicht

Zitat Zitat von Tesla Beitrag anzeigen
    Wenn ihr schon wisst, dass Serbien Kosovos Schulden begleicht, solltet ihr vielleicht auch wissen, dass Serbien viel mehr aus dem Kosovo rausholt (es quasi "ausbeutet"), so z.B. die Trepca-Mine im Nordkosovo, dort befinden sich die größten Bodenschätze des gesamten Kosovos, alle noch in serbischer Hand (auch wenn manche Märchengestalten meinen, Serbien hätte gar keinen Einfluss mehr im Kosovo...)
    die mine vone trepca liegt im süden mitrovicas, wie kann da serbien überhaupt hin???

Zitat Zitat von ZhivkoPisi Beitrag anzeigen
    die mine vone trepca liegt im süden mitrovicas, wie kann da serbien überhaupt hin???

naj phantasie hatten sie ja immer schon

Zitat Zitat von ZhivkoPisi Beitrag anzeigen

ausserdem müssen die serben nun schön den pass an der grenze zeigen wenn sie nach ks wollen

Zitat Zitat von lulios Beitrag anzeigen
    ausserdem müssen die serben nun schön den pass an der grenze zeigen wenn sie nach ks wollen
    uuuuuuuuu srbijjo shum keq.. qelme gepekun...wird der beamte sagen

Seite 3 von 3 ErsteErste 123