BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 10 von 44 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 436

IS-Zelle mitten in Bosnien

Erstellt von Nechirvan, 21.07.2015, 15:07 Uhr · 435 Antworten · 18.567 Aufrufe

  1. #91
    Avatar von Achillis TH

    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    12.527
    Zitat Zitat von Indiana Jones Beitrag anzeigen
    Sowas gibt es auch auf christlicher Seite, es gibt ganze Gruppierungen rechtsradikaler evangelikaler Christen. Es gibt auch Buddhisten, die andersgläubige verbrennen und töten. Man spricht nur noch von der IS weil sie von allen die brutalsten sind aber glaubs mir solche Missgeburten gibt es auf allen Seiten und überall auf der Erde werden Genozide auf Andersglübige verübt. Der letzte von Orthodoxen Christen verübte Genozid war vor 20 Jahren bei uns auf dem Balkan. Da wurden unschuldige Muslimische Zivilisten, vorallen Junge, Frauen Kinder und Alte vergewaltigt, getötet und in Löcher geworfen und das alles im Namen und mit der Unterstützung der Orthodoxen Kirche. Die IS gehört vernichtet keine Frage aber alles auf alle Muslime zuzuschieben ist nicht richtig, wenn dann alle Religiösen Fanatiker und Gruppierungen dieser Erde.
    Für alle Hier wenn man von etwas keine Ahnung hat dann sollte man nicht Schreiben Nazis wie Kommunismus sind Religionen so wie die Christen und Muslimen es sind Danke.

  2. #92
    Avatar von Tigerfish

    Registriert seit
    25.12.2013
    Beiträge
    12.105
    Die Verallgemeinerung Muslime mit der Is gleichzusetzen setz bei einigen Charerkteren ein primitive Betrachtungsweise ihres Weltbilds voraus.
    Indiana Jones hat es schon richtig angedeutet, dass Extremisten in jeder Religion ihr Unwesen treiben.

    Papadopi, gute Arbeit.

  3. #93
    Avatar von SLO_CH86

    Registriert seit
    28.07.2014
    Beiträge
    5.440
    Entweder ist man als Moslem FÜR oder GEGEN das ermorden von andersgläubigen Menschen.

    Und wenn jemand eine Intervention der türkischen Armee gegen die kurdischen Volksverteidigungstruppen in Syrien befürwortet, was nichts anderes wäre als eine direkte militärische Unterstützung der Mörder + Kinderschänder, der braucht sich nicht zu beschwehren wenn er als ISIS-Sympatisant bezeichnet wird.

    So einfach ist das.

  4. #94
    JazzMaTazz
    Zitat Zitat von SLO_CH86 Beitrag anzeigen

    Und wenn jemand eine Intervention der türkischen Armee gegen die kurischen Volksverteidigungstruppen in Syrien befürwortet, was nichts anderes wäre als eine direkte militärische Unterstützung der Mörder + Kinderschänder, der braucht sich nicht zu beschwehren wenn er als ISIS-Sympatisant bezeichnet wird.

    Ich weiß nicht wie so deine Synapsen-Auslage so aussieht, aber denkst du wirklich da maschieren 10000 Soldaten ein und unterstützen irgendwelche ISIS Kämpfer auf Drogen? Für denen die Türken auch auf der Liste stehen ?

    Und wirklich alle Türken sollen jetzt angeblich da als Soldaten die ISIS unterstützen ? Und die ganzen Familen und Freunde sollen das gut finden ?

    Also ich finde die Art wie ihr denkt schon ziemlich Behindert, und ist nix anderes als versuchte, dumme Hetze.

    Gehen die Türken nicht rein, soll das unterlassene Hilfeleistung sein, wollen die rein sollen die ISIS unterstützen.

    Wo der Wind weht sollte wohl Klar sein.

  5. #95
    Avatar von Ardian

    Registriert seit
    07.06.2014
    Beiträge
    3.605
    Zitat Zitat von SLO_CH86 Beitrag anzeigen
    Entweder ist man als Moslem FÜR oder GEGEN das ermorden von andersgläubigen Menschen.

    Und wenn jemand eine Intervention der türkischen Armee gegen die kurischen Volksverteidigungstruppen in Syrien befürwortet, was nichts anderes wäre als eine direkte militärische Unterstützung der Mörder + Kinderschänder, der braucht sich nicht zu beschwehren wenn er als ISIS-Sympatisant bezeichnet wird.

    So einfach ist das.
    Was für ne dumme Unterstellung. Entweder man unterstütz Kurden oder isis eine andere option gibt es für dich etwa nicht. Die Türkei will keinen kurdenstaat das hat erdogan klar und deutlich gemacht.

  6. #96
    JazzMaTazz
    Zitat Zitat von Ardian Beitrag anzeigen
    Was für ne dumme Unterstellung. Entweder man unterstütz Kurden oder isis eine andere option gibt es für dich etwa nicht. Die Türkei will keinen kurdenstaat das hat erdogan klar und deutlich gemacht.


    Die PKK-Kurden und die Kurden in Irak sind aber auch mitunter Konkurrenten was ihre Interessen anbelangt und stehen sich da etwas im Weg, gerade auch wegen den Ressourcen da und den politischem Netzwerk - deswegen gibt es auch diesen Beef da.

    PKKs sind in der Regel Atheistisch und die aus Irak können schon deutlich Muslimisch sein und kämpfen trotzdem gegen die ISIS.

    Während die Türken die Irak-Kurden unterstützen, wo man ne bessere Zusammenarbeit sieht, unterstützen andere die PKK - so gibt es diesen Beef halt darüber um den Patent eines Kurdenstaates und den folgenden politischem Netzwerk dafür.

    Das hat mir sogar ne militante "Apoci" erzählt, also die PKKs nennen sich selbst "Apoci" - die hat mir schon etwas von diesen Differenzen erzählt.

    Z.B über die Irak Kurden wird kaum was hier erwähnt.

    Es geht meist nur um PKK und deren Patentrecht am Kurdentum.

  7. #97
    Avatar von SLO_CH86

    Registriert seit
    28.07.2014
    Beiträge
    5.440
    Zitat Zitat von JazzMaTazz Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht wie so deine Synapsen-Auslage so aussieht, aber denkst du wirklich da maschieren 10000 Soldaten ein und unterstützen irgendwelche ISIS Kämpfer auf Drogen? Für denen die Türken auch auf der Liste stehen ?

    Und wirklich alle Türken sollen jetzt angeblich da als Soldaten die ISIS unterstützen ? Und die ganzen Familen und Freunde sollen das gut finden ?

    Also ich finde die Art wie ihr denkt schon ziemlich Behindert, und ist nix anderes als versuchte, dumme Hetze.

    Gehen die Türken nicht rein, soll das unterlassene Hilfeleistung sein, wollen die rein sollen die ISIS unterstützen.

    Wo der Wind weht sollte wohl Klar sein.
    Hör auf Müll zu labern!

    Du weist ganz genau, dass nach der Einnahme von Tel Abjad durch die YPG in der türkischen Regierung Stimmen laut wurden zu intervenieren, da Sie keinen kurdischen Staat an der Grenze zur Türkei dulden wollen.

    Aber den satanistischen Staat (IS) an der Grenze zur Türkei scheint der Regierung egal zu sein.

    Wenn die Türkei also tatsächlich gegen die YPG eingreiffen sollte wäre dies eine direkte Unterstützung von IS da kannst du sagen was du willst.

  8. #98
    Avatar von papodidi

    Registriert seit
    30.12.2011
    Beiträge
    13.501
    Das alles, Kurden vs. TUR, ist sehr interessant, gehoert aber absolut nicht zum Thema, also...

  9. #99
    Avatar von blacksea

    Registriert seit
    04.01.2014
    Beiträge
    7.837
    Zitat Zitat von papodidi Beitrag anzeigen
    Das alles, Kurden vs. TUR, ist sehr interessant, gehoert aber absolut nicht zum Thema, also...
    Es gibt kein Kurden vs. TUR, das hätten natürlich einige gerne.

  10. #100
    JazzMaTazz
    Zitat Zitat von SLO_CH86 Beitrag anzeigen
    Hör auf Müll zu labern!

    Du weist ganz genau, dass nach der Einnahme von Tel Abjad durch die YPG in der türkischen Regierung Stimmen laut wurden zu intervenieren, da Sie keinen kurdischen Staat an der Grenze zur Türkei dulden wollen.

    Die wollten auch vorher rein, aber mit Pufferzone. Die wollen den Türken so in den Krieg kriegen, damit das im Bürgerkrieg eskaliert, und der Konflikt in die Türkei kommt - das ist alles. Als ob das ein Problem wäre Pufferzone rein, alles wegfegen und raus. Statt dessen Theater machen und so tun als wäre Türkei Bösewicht.

    Dann soll doch Israel mit Verbündete mal kurz Sauber machen, wenn das so Selbstverständlich ist. Es waren ja nicht die Türken die in Irak rumgedoktort haben, sollen aber für ISIS verantwortlich sein.

    Zitat Zitat von SLO_CH86 Beitrag anzeigen
    Aber den satanistischen Staat (IS) an der Grenze zur Türkei scheint der Regierung egal zu sein.
    Wo sind die anderen Länder ? Aufm Klo anderen Schuld zuweisen ?

    Die ISIS sind höchstens 10.000 Kämpfer die auf Drogen in den Kampf gehen, als ob das ein Problem wäre.

    Sogar der Putin hat sich zu dieser Lächerlichkeit geäußert.


    Zitat Zitat von SLO_CH86 Beitrag anzeigen
    Wenn die Türkei also tatsächlich gegen die YPG eingreiffen sollte wäre dies eine direkte Unterstützung von IS da kannst du sagen was du willst.
    PKK hat 40000 Tote zu verzeichnen also wäre das kein Problem, zusammen mit der ISIS in eine Tüte zu kriegen.

    Brauchst da keine populistischen Schuldzuweisungen zu leisten.

    Die Interessen liegen eh woanders, als diese PseudoPKKkurdengetuhe, das sind eh nur Marionetten, wie schon im Kalten Krieg.

    Die Briten waren es die ein Königreich Kurdistan mit der Royal Airforce zerschlagen haben. Hätte man schon damals das Problem lösen können, aber so hättes niemand anderem Dienen können.

    Aber du kennst dich Ansich sehr Schlecht aus, bzw. haste nicht die Kapazität.

Seite 10 von 44 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Die Wahabitische Terror Sekte im Balkan und in Bosnien
    Von lupo-de-mare im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.07.2017, 20:51
  2. 46 Mio. KM-Investment in Bosnien und Herzegowina
    Von FtheB im Forum Wirtschaft
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 30.09.2004, 18:17
  3. Rückkehrwelle in Bosnien
    Von Adriano im Forum Politik
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 26.09.2004, 18:24
  4. Die gekreuzigte Kirche in Bosnien - Herzegowina
    Von Adriano im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.09.2004, 21:02
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.08.2004, 23:03