BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 12 von 44 ErsteErste ... 2891011121314151622 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 436

IS-Zelle mitten in Bosnien

Erstellt von Nechirvan, 21.07.2015, 15:07 Uhr · 435 Antworten · 18.619 Aufrufe

  1. #111
    JazzMaTazz
    Ich beziehe mich auf das hier aus der TAZ. Eine Aussage von Islamwissenschaftler UDO STEINBERG.

    "Es ist von 3.000 bis 12.000 Isis-Kämpfern die Rede. Woher kommen diese Zahlen?

    Zahlen sind ein schwieriges Thema. Sicher ist, dass wir es mit mehreren Tausend, meines Erachtens aber nicht mit mehr als 10.000 Mann zu tun haben. Viele Kommentatoren unterscheiden allerdings nicht zwischen Isis im Irak und in Syrien. Wenn man die Syrer hinzuzählt, bewegt man sich Richtung 20.000. Das sind aber sehr grobe Schätzungen, die ich auch nur auf eine Gesamtschau der Literatur, die arabische Presse und Eindrücke vor Ort stütze. Wichtig ist, dass wir es mit keiner starken Organisation zu tun haben."

    Es ist meines Erachtens auch unheimlich Schwer eine Armee mit 70.000 Soldaten zu managen, dazu muss man schon ein organisiertes Militär und eine Regierung haben die sitzt. Aber das erklärt der Mann ganz Gut und Plausibel finde ich.

    Außerdem, diese Stelle ist auch Interessant:


    "Wie passen sunnitische Extremisten und baathistische Überbleibsel aus Hussein-Zeiten zusammen, die klar in einer säkular-nationalistischen Tradition verankert sind?

    Die Baath-Diktatur hatte das sunnitisch-islamische Element schon Ende der 90er Jahre gestärkt, um die eigene Machtbasis auszuweiten. Nach dem Irakkrieg 2003 erschien es vielen ehemaligen Angehörigen der Baath-Partei, der Armee und der Sicherheitskräfte nicht als Widerspruch, für islamistische Gruppen zu kämpfen. Armee und Baath-Partei waren aufgelöst worden, so dass viele keine andere Möglichkeit sahen zu überleben. Die Zusammenarbeit von Islamisten und Teilen des alten Regimes setzt sich nun fort, was eine weitere Erklärung für die Stärke von Isis ist. Viele der Kämpfer haben eine profunde militärische Ausbildung genossen."

    Quelle:
    http://www.taz.de/!5040054/


  2. #112

    Registriert seit
    29.05.2010
    Beiträge
    1.193
    Zitat Zitat von Tigerfish Beitrag anzeigen
    Deine krankhaften Wortverdrehungen und Verleumdungen kannst du dir in den Hintern schieben.

    Deine Absichten werden mir langsam immer klarer, das Ausleben deines krankhaft-perversen Hass gegen die Muslime. Schlichtweg nur gegen die Muslime. Du krankes Hirn, wo habe ich die IS verteidigt? Wo habe ich das Vorgehen gegen kurdische Zivilisten begrüßt . Warum hängst du dich in eine Thematik verbissen rein, wovon du keine Ahnung hast.

    Um deinen Spatzenhirn ein wenig zum Denken anzuregen mach dir die eine Tatsache klar, daß es mittlerweile mehr als 5 Millionen Eheverbindungen zwischen Kurden und Türken existieren und der großteil der Kurden sich von den terroristischen Aktionen der PKK distanzieren. Das Israel-Paläsina Klischee ist von dir zwar gewünscht, aber völlig fehl am Platz. Das muß ich von allen am besten wissen,weil meine Verwandschaftsradius bis nach Urfa, Mardin, Diyarbekir, Elazig und Dogubeyazit reicht, die sowohl die IS und die gottlosen PKK Feiglinge ächten.

    Gerade heute wo ein Unteroffizier beim Gefecht gegen die Is gefallen ist, musst du deine Hasshypothese weiter aufrechterhalten.



    Entweder bist du wirklich krank und brauchst professionelle Hilfe oder du bist diabolisch veranlagt und willst deine Abneigung gegen die Muslime auf propagandistischer Art Einfluss auf deine Gesinnte auszuüben.
    Was für ein Niveau... Wer so persönlich wird, der hat einfach keine Argumente mehr. Mit dir macht es keinen Sinn zu reden. Wenn du keine Verwarnung für all diese Beleidigungen bekommst, dann ist dieses Forum definitiv ein IS-freundliches Forum. Ich mache hier nicht mehr mit.

  3. #113
    Avatar von blacksea

    Registriert seit
    04.01.2014
    Beiträge
    7.837
    Zitat Zitat von Slawe Beitrag anzeigen
    Was für ein Niveau... Wer so persönlich wird, der hat einfach keine Argumente mehr. Mit dir macht es keinen Sinn zu reden. Wenn du keine Verwarnung für all diese Beleidigungen bekommst, dann ist dieses Forum definitiv ein IS-freundliches Forum. Ich mache hier nicht mehr mit.
    Ok tschüss und heul leise Chantal.

  4. #114
    Avatar von Dr. Gonzo

    Registriert seit
    29.04.2012
    Beiträge
    10.633
    Zitat Zitat von Slawe Beitrag anzeigen
    Was für ein Niveau... Wer so persönlich wird, der hat einfach keine Argumente mehr. Mit dir macht es keinen Sinn zu reden. Wenn du keine Verwarnung für all diese Beleidigungen bekommst, dann ist dieses Forum definitiv ein IS-freundliches Forum. Ich mache hier nicht mehr mit.
    na na wer wird denn gleich.

  5. #115
    Avatar von Tigerfish

    Registriert seit
    25.12.2013
    Beiträge
    12.147
    Zitat Zitat von Dr. Gonzo Beitrag anzeigen
    na na wer wird denn gleich.
    Das Stück hirnlose Scheiße kann sich verpissen wohin er will und du am besten gleich mit ihm.

  6. #116
    JazzMaTazz
    Zitat Zitat von Slawe Beitrag anzeigen
    Was für ein Niveau... Wer so persönlich wird, der hat einfach keine Argumente mehr. Mit dir macht es keinen Sinn zu reden. Wenn du keine Verwarnung für all diese Beleidigungen bekommst, dann ist dieses Forum definitiv ein IS-freundliches Forum. Ich mache hier nicht mehr mit.
    Jemandem ISIS Vorzuwerfen ist schon extrem Steil, und hat mit angeblichen Argumenten nix zu tun. Das ist so als würdest du jemandem Öffentlich als Mörder bezichtigen, und da wird es schon Strafrechtlich.
    Ich renn hier auch nicht rum und verteile Pädophilenstempel nur weil jemand Belgier sein sollte oder er nach meiner Meinung den Anschein hat.

    Man sollte da schon Vorsichtig sein.

  7. #117
    Avatar von Ethnikistis

    Registriert seit
    11.03.2015
    Beiträge
    351
    viele menschen reden mit zwei zungen. schlangen.

  8. #118
    Avatar von Nechirvan

    Registriert seit
    09.03.2015
    Beiträge
    574
    Zitat Zitat von JazzMaTazz Beitrag anzeigen

    Also ich finde die Art wie ihr denkt schon ziemlich Behindert, und ist nix anderes als versuchte, dumme Hetze.
    Sagt der Richtige.

    Zitat Zitat von JazzMaTazz Beitrag anzeigen


    Und dann mal endlich in Deutschland rum zu stolzieren zu können und zu sagen ich bin "Kurde" und alle so "Ahhh ohhhhhhhh, uhhhhhhh, Woaooooaaaooow", und fast verteinern wenn sie die Micheal Jackson ethnie der Menschheit begegnen.

    Michael Jackson Ethnie...

    Was soll das sein?

  9. #119
    Avatar von DarkoRatic

    Registriert seit
    05.01.2013
    Beiträge
    7.384
    Zitat Zitat von Nechirvan Beitrag anzeigen
    Sagt der Richtige.



    Michael Jackson Ethnie...

    Was soll das sein?
    Vielleicht verspürt man das dringende Bedürfnis "HiHi" und "Wuhuu" usw zu sagen

  10. #120
    Avatar von Dr. Gonzo

    Registriert seit
    29.04.2012
    Beiträge
    10.633
    Zitat Zitat von Tigerfish Beitrag anzeigen
    Das Stück hirnlose Scheiße kann sich verpissen wohin er will und du am besten gleich mit ihm.
    SONST

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Nechirvan Beitrag anzeigen
    Sagt der Richtige.



    Michael Jackson Ethnie...

    Was soll das sein?

    Er meint, wir machen gute Musik. Er ist zwar ein Trottel aber damit hat er schon recht.

Ähnliche Themen

  1. Die Wahabitische Terror Sekte im Balkan und in Bosnien
    Von lupo-de-mare im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.07.2017, 20:51
  2. 46 Mio. KM-Investment in Bosnien und Herzegowina
    Von FtheB im Forum Wirtschaft
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 30.09.2004, 18:17
  3. Rückkehrwelle in Bosnien
    Von Adriano im Forum Politik
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 26.09.2004, 18:24
  4. Die gekreuzigte Kirche in Bosnien - Herzegowina
    Von Adriano im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.09.2004, 21:02
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.08.2004, 23:03