BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 22 von 44 ErsteErste ... 1218192021222324252632 ... LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 220 von 436

IS-Zelle mitten in Bosnien

Erstellt von Nechirvan, 21.07.2015, 15:07 Uhr · 435 Antworten · 18.582 Aufrufe

  1. #211
    Avatar von Methica

    Registriert seit
    23.05.2005
    Beiträge
    4.286
    Ich habe euch alle auseinandergenommen. Lächerlich. Allein mit der Kraft der Logik. Ihr könnt halt gegen meine Allgewalt nicht an. Zwanzig Männer gegen mich als Frau und von euch bleibt nichts übrig als viel, viel Geschwätz.

    Und nun muss ich leider unterbrechen, gerne später weiter.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Mudi Beitrag anzeigen
    Machiavelli, darf ich dir eine Freundschaftsanfrage senden?
    Mudi, selbst du dürftest das. Du bist doch nur ein kleiner Junge, ich habe nichts gegen dich.

  2. #212

    Registriert seit
    14.06.2005
    Beiträge
    2.144
    Zitat Zitat von Methling Beitrag anzeigen
    Ich hasse den Islam als Religion überhaupt nicht.
    Klar.

    Zitat Zitat von Methling Beitrag anzeigen
    Zu Gott beten, finde ich nicht verwerflich. Ich finde es nur verwerflich, wenn man Frauen unterdrückt und sexualisiert.
    Und das geht aus dem Koran / Islam so hervor, oder ist eher Resultat einer arhaischen, maskulinen Auslegung ?

    Zitat Zitat von Methling Beitrag anzeigen
    Copy und Paste habe ich nur eine einzige Passage von vier Zeilen o.s. Was redest du da?
    Vlt. solltest Du ganz auf Copy & Paste umsteigen.....erspart Dir so manche Peinlichkeit

  3. #213
    Mudi
    Zitat Zitat von Methling Beitrag anzeigen
    Mudi, selbst du dürftest das. Du bist doch nur ein kleiner Junge, ich habe nichts gegen dich.
    Ich möchte Machiavelli in meine Freundesliste und nicht dich, scheinst dich verlesen zu haben, bei all dem Adrenalin nehme ich dir das nicht übel.


    Tung

  4. #214

    Registriert seit
    14.06.2005
    Beiträge
    2.144
    Zitat Zitat von Methling Beitrag anzeigen
    Ich habe euch alle auseinandergenommen. Lächerlich. Allein mit der Kraft der Logik.
    Ähem...in dem Du falsch übersetzt, falsch interpretierst und Annahmen basierend auf Wunschdenken triffst. Ja, in dem Fall hast mich echt demontiert...... Wenn Du so weitermachst, dann glaube ich sogar noch am Ende an die Existenz Jugoslawiens, so wie an die Nichtexistenz von Bielefeld....

    Zitat Zitat von Methling Beitrag anzeigen
    Ihr könnt halt gegen meine Allgewalt nicht an. Zwanzig Männer gegen mich als Frau und von euch bleibt nichts übrig als viel, viel Geschwätz.
    Ist schon klar....

    Zitat Zitat von Methling Beitrag anzeigen
    Und nun muss ich leider unterbrechen, gerne später weiter.
    Oh nö....bitte bleib. Ich hatte mich schon drauf gefreut das Du uns alle überzeugst das Tito noch lebt und Serbe ist.

  5. #215
    Avatar von daro

    Registriert seit
    15.07.2015
    Beiträge
    10.322
    Zitat Zitat von Methling Beitrag anzeigen

    Serbien hat gar keinen Anspruch gestellt, sondern der Staat Jugoslawien. Die haben die rechtliche Hoheit gehabt, es gab ja nicht nur Serben in ddiesem Saat. Verdreh du mal nicht, sondern sei ehrlich und sieh hin bzw. lese dir mal die Verfassung durch.
    Nur Serben hat anpsprüche gestellt hat nichts mit Jugoslavien zu tun.
    Milosevic hatte mehr Macht über die Yugoslavische Armee, Mesic als President hatte nichts zu sagen.
    Natürlich war es Serbien, das Slovenien und später auch masiv Kroatien angegriffen hat.
    Ihr könnt eich nicht immer an die selben Ausreden halten die zu 100% falsch sind.
    Serbien ist nicht Yugoslaven.

  6. #216
    Avatar von Methica

    Registriert seit
    23.05.2005
    Beiträge
    4.286
    Ich habe gar nichts übersetzt und schreibt nicht mehr, ich komme zu spät....

    Islamska deklaracija

    16
    4.

    Jedinstvo Muslimana

    Islam sadrži princip ummeta, tj. težnju za ujedinjenjem svih Muslimana u jedinstvenu zajednicu –

    vjersku, kulturnu i političku. Islam nije nacionalnost, ali jeste nadnacionalnost ove zajednice.
    Sve što razdvaja ljude u ovoj zajednici, bilo da se radi o idejnim

    č
    avano i otklanjano.
    Islam je prva, a panislamizam druga toč
    ka, kojom se definira grani
    čna linija između islamskih i
    neislamskih tendencija u današnje
    m muslimanskom svijetu. Jedna zaj
    ednica utoliko je islamskija,
    što Islam više određuje njene unutrašnje, a panislamizam

    njene vanjske odnose. Islam je njena
    ideologija, a panislamizam njena politika.

  7. #217
    Gast829627
    warum leckt ihr uns serben net einfach mal am arsch .......?!

  8. #218

    Registriert seit
    14.06.2005
    Beiträge
    2.144
    Zitat Zitat von daro Beitrag anzeigen
    Nur Serben hat anpsprüche gestellt hat nichts mit Jugoslavien zu tun.
    Milosevic hatte mehr Macht über die Yugoslavische Armee, Mesic als President hatte nichts zu sagen.
    Natürlich war es Serbien, das Slovenien und später auch masiv Kroatien angegriffen hat.
    Ihr könnt eich nicht immer an die selben Ausreden halten die zu 100% falsch sind.
    Serbien ist nicht Yugoslaven.
    Lustig ist der Versuch, Jugoslawien als funktionierenden Staat darzustellen. Tatsächlich befanden sich seine Institutionen seit 1990 im Zerfall. Genau genommen hat nicht einmal Serbien mehr die bundeststaatlichen Institutionen anerkannt und im März 1991 ganz offen gesagt, dass es entsprechende Weisungen nicht befolgt.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Methling Beitrag anzeigen
    Ich habe gar nichts übersetzt und schreibt nicht mehr, ich komme zu spät....

    Islamska deklaracija

    16
    4.

    Jedinstvo Muslimana

    Islam sadrži princip ummeta, tj. težnju za ujedinjenjem svih Muslimana u jedinstvenu zajednicu –

    vjersku, kulturnu i političku. Islam nije nacionalnost, ali jeste nadnacionalnost ove zajednice.
    Sve što razdvaja ljude u ovoj zajednici, bilo da se radi o idejnim

    č
    avano i otklanjano.
    Islam je prva, a panislamizam druga toč
    ka, kojom se definira grani
    čna linija između islamskih i
    neislamskih tendencija u današnje
    m muslimanskom svijetu. Jedna zaj
    ednica utoliko je islamskija,
    što Islam više određuje njene unutrašnje, a panislamizam

    njene vanjske odnose. Islam je njena
    ideologija, a panislamizam njena politika.
    Noch einmal: Wo fordert Izetbegovic -so wie von Dir unterstellt- einen panislamischen Staat ?

    So eilig scheinste es ja net zu haben ? Ist google net schnell genug oder was ?

  9. #219
    Avatar von Rafi

    Registriert seit
    03.12.2013
    Beiträge
    13.307
    Zitat Zitat von Methling Beitrag anzeigen
    Ich hasse den Islam als Religion überhaupt nicht. Zu Gott beten, finde ich nicht verwerflich. Ich finde es nur verwerflich, wenn man Frauen unterdrückt und sexualisiert.

    Copy und Paste habe ich nur eine einzige Passage von vier Zeilen o.s. Was redest du da?
    Mach dir nichts draus, hier im BF wird dir von ein paar Agenten aus allem ein Strick gedreht. Meist von denen die sich als die Krone der Schöpfung sehen.

  10. #220
    Avatar von Fitnesstrainer NRW

    Registriert seit
    26.09.2010
    Beiträge
    3.309
    Wenn da unten auch alle weiterhin so unversöhnlich und rückwärtsgerichtet an gegenwärtigen Problemen vorbei argumentieren und handeln.....dann hat eine potenzielle "IS-Zelle" ja leichtes Spiel....

Ähnliche Themen

  1. Die Wahabitische Terror Sekte im Balkan und in Bosnien
    Von lupo-de-mare im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.07.2017, 20:51
  2. 46 Mio. KM-Investment in Bosnien und Herzegowina
    Von FtheB im Forum Wirtschaft
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 30.09.2004, 18:17
  3. Rückkehrwelle in Bosnien
    Von Adriano im Forum Politik
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 26.09.2004, 18:24
  4. Die gekreuzigte Kirche in Bosnien - Herzegowina
    Von Adriano im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.09.2004, 21:02
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.08.2004, 23:03