BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 27 von 44 ErsteErste ... 1723242526272829303137 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 270 von 436

IS-Zelle mitten in Bosnien

Erstellt von Nechirvan, 21.07.2015, 15:07 Uhr · 435 Antworten · 18.567 Aufrufe

  1. #261
    Gast829627
    Zitat Zitat von daro Beitrag anzeigen
    Richtige Scheisse bauen, nicht zugeben und sich als höhere Rasse sehen da sind solche Serben wie du Weltmeister.
    Ja den Russen den Arsch lecken hab ich noch vergessen.

    Gott sei Dank sind nicht alle Serben wie du.


    was heisst hier sich als höhere rasse sehn du hässlicher zwerg ....?

  2. #262
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.179
    Zitat Zitat von babyblue Beitrag anzeigen
    Mir ist der Kontext echt egal, weil der Kontext um den es hier geht, eine Serbin ist, auf die sich mind 20 stürzen und zwar nur deswegen weil sie Serbin ist.
    Unverständlich oder? Dann musse mal die orthodoxe brotherhood Brille ablegen und den ein oder anderen text und die kranken Aussagen dieser Userin lesen

  3. #263
    Avatar von DarkoRatic

    Registriert seit
    05.01.2013
    Beiträge
    7.382
    Zitat Zitat von daro Beitrag anzeigen
    Richtige Scheisse bauen, nicht zugeben und sich als höhere Rasse sehen da sind solche Serben wie du Weltmeister.
    Ja den Russen den Arsch lecken hab ich noch vergessen.

    Gott sei Dank sind nicht alle Serben wie du.
    Geht ja auch nicht Legija(BF-User) ist einzigartig!

  4. #264
    Avatar von daro

    Registriert seit
    15.07.2015
    Beiträge
    10.312
    Zitat Zitat von DarkoRatic Beitrag anzeigen
    Geht ja auch nicht Legija(BF-User) ist einzigartig!
    Einzigartig Arogant?

  5. #265
    Avatar von Holzmichl

    Registriert seit
    02.04.2015
    Beiträge
    24.673
    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    wie die wohlwollenden kanisterköpfe immer die srebrenica keule schwingen egal obs gegen serbe oder serbin geht.....allen voran avto mit dem kopf in jedem anti serbischen hintern und immer schön wohlwollend dabei am grinsen
    Naja, die Serbenhasserkeule ist wohl die beste Waffe, oder?

  6. #266
    Gast829627
    Zitat Zitat von Novi Auto Beitrag anzeigen
    Naja, die Serbenhasserkeule ist wohl die beste Waffe, oder?


    ich kann dir auch mein tuki aufn kopp hauen macht auch schwindelig........

  7. #267
    Avatar von Holzmichl

    Registriert seit
    02.04.2015
    Beiträge
    24.673
    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    ich kann dir auch mein tuki aufn kopp hauen macht auch schwindelig........
    oder du lässt mal etwas blut in kopf zurückkehren.

  8. #268
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.179
    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    ich kann dir auch mein tuki aufn kopp hauen macht auch schwindelig........
    Nicht bei 2cm...

  9. #269
    Avatar von babyblue

    Registriert seit
    31.05.2014
    Beiträge
    4.374
    Zitat Zitat von Novi Auto Beitrag anzeigen
    Mal gut, dass sie keine Nordafrikanerin ist. Es ist eben schon ne Nummer, wenn eine Montenegrinerin, die behauptet hatte, dass Srebrenica nie als Genozid anerkannt wurde, jetzt damit kommt, dass die Serben quasi für die gute Sache gekämpft hätten, nämlich gegen einen islamischen Staat.
    Ich habe noch nie gehört, dass sich Nordafrikanerinnen in der Öffentlichkeit nicht zu benehmen wüssten. Aber schön, dass du glaubst, man könne Frauen gegen Flüchtlingsfrauen ausspielen.

    Es ist nicht so, dass ich Methes Ansichten teile. Trotzdem ticke ich nicht so wie du. Für mich kann hier jeder etwas passendes bringen, auch wenn ich sein Weltbild sonst nicht teile; glaube auch nicht, dass man auch nur eine einzige Person hier auf das Forum reduzieren könnte.

    Ich muss in den nächsten Monaten ein Thema vorbereiten und muss mich deswegen mit den alten Griechen auseinandersetzen. Noch bin ich am Anfang. Bei Homer. Und es ist zwischendurch schon auch mühsam. Die Geschichte davon, wozu ein Mensch fähig ist, in der Tat wie in der Untat ist unerschöpflich. Aber das eine wie das andere besingen zu können, ohne zu beschönigen, aber auch ohne den Menschen als Menschen herabzusetzen, ist so ziemlich das Beeindruckendste, was uns Homer als Menschlichkeit hinterlassen hat.

    Auch jenseits von Methe sind Serben hier in diesem Forum geradezu der negative Bezugspunkt. Mag sein, dass es auch manchmal oder auch oft zu recht so ist. Aber allein schon deswegen, dass sie diesen negativen Bezugspunkt darstellen, macht es mir Spaß, sie dort zu verteidigen, wo ich es auch für richtig halte

  10. #270
    Avatar von Holzmichl

    Registriert seit
    02.04.2015
    Beiträge
    24.673
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Nicht bei 2cm...
    allein das Angebot löst schwindel und brechreiz aus

Ähnliche Themen

  1. Die Wahabitische Terror Sekte im Balkan und in Bosnien
    Von lupo-de-mare im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.07.2017, 20:51
  2. 46 Mio. KM-Investment in Bosnien und Herzegowina
    Von FtheB im Forum Wirtschaft
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 30.09.2004, 18:17
  3. Rückkehrwelle in Bosnien
    Von Adriano im Forum Politik
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 26.09.2004, 18:24
  4. Die gekreuzigte Kirche in Bosnien - Herzegowina
    Von Adriano im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.09.2004, 21:02
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.08.2004, 23:03