BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 44 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 436

IS-Zelle mitten in Bosnien

Erstellt von Nechirvan, 21.07.2015, 15:07 Uhr · 435 Antworten · 18.604 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von papodidi

    Registriert seit
    30.12.2011
    Beiträge
    13.506
    Zitat Zitat von Slawe Beitrag anzeigen
    Das überrascht mich überhaupt nicht. Hier, ich zitiere mich sogar selber, was ich vor ein paar Tagen geschrieben habe:



    Bosnien, Albanien und Kosovo sind potentielle Gefahren für ganz Europa aus wenigen Gründen:

    • Die Länder sind arm und somit bestechlich durch IS Terroristen
    • Die Länder sind muslimisch
    • In den Ländern gibt es bereits radikale Islamisten


    Das ist ein guter Nährboden für den IS.
    Dann stellt sich wohl die Frage, wie gefährlich andere, "reichere" Staaten in Europa sind:

    Aus diesen Ländern reisen die IS-Kämpfer an | Datenblog

    Ist vom letzten Jahr, aber dürfte die Situation noch hinreichend genau abbilden...
    Und seit wann sind Albanien/BIH islamische Staaten?


    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Lass bitte diese Verallgemeinerungen, klar????
    Es sind doch Bosnier?[/QUOTE]

    Die Betonung lag auf "die Bosnier wieder"...

  2. #22
    Avatar von SLO_CH86

    Registriert seit
    28.07.2014
    Beiträge
    5.451
    Zitat Zitat von DarkoRatic Beitrag anzeigen
    Trotzdem ist Bosnien und Herzegowina kein muslimischer sondern Multiethnischer Staat
    Viele wissen nicht, dass in Bosnien und Herzegowina mehr Christen leben als Muslime.

  3. #23
    Avatar von Azrak

    Registriert seit
    18.08.2008
    Beiträge
    9.275
    Der Thread ist doch zum Scheitern verurteilt

  4. #24
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    24.863
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Ganze 15 Islamisten. Atombombe drauf.

    wir ziehen einen zaun zu bosnien.
    allerdings wäre es sinnvoll die rs vorher ab zu trennen.
    dann brauchen wir weniger zaunlänge.

  5. #25
    JazzMaTazz
    Stern ist für mich ne Quelle die so auf der Ebene Bild ist.

    Die machen schon seid Ewigkeiten solche Art der Nachrichten.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von DarkoRatic Beitrag anzeigen
    Trotzdem ist Bosnien und Herzegowina kein muslimischer sondern Multiethnischer Staat

    Dann erzähl mal welche Ethnie ist "rein" ?

    ICh sags dir, aus dieser Perspektive Keine.

    Jedes gotverdammte Volk auf der Erde ist ein "Mischvolk", das eine Nationalidentität durch z.B Religion, oder langes Zusammenleben am selben Ort bildet. Mehr ist da nicht.

    Vielleicht sind die Schwarzafrikaner kein Mischvolk, aber das wars.

    Ne Ethnie kommt ja nicht so als Ethnie aus dem Boden gekrochen und sagt ich bin Serbe, sondern Völkerwanderung, Zusammenmischung - dann kommt der Boss setzt sich sprichwärtliche auf den Thron - sagt wir sind Serben - und dann sagst du du bist auch Serbe und deine Kinder auch usw usw usw. und schon denkt ihr ihr habt ne unverfehlbare Ethnie. und prügelt euch gegen andere.

    Mehr ist da nicht.

  6. #26
    Avatar von DarkoRatic

    Registriert seit
    05.01.2013
    Beiträge
    7.384
    Zitat Zitat von JazzMaTazz Beitrag anzeigen

    Dann erzähl mal welche Ethnie ist "rein" ?

    ICh sags dir, aus dieser Perspektive Keine.

    Jedes gottverdammte Volk auf der Erde ist ein Mischvolk, das eine Nationalidentität durch Religion, und langes Zusammenleben bildet. Mehr ist da nicht.

    Vielleicht sind die Schwarzafrikaner kein Mischvolk, aber das wars.

    Ne Ethnie kommt ja nicht so als Ethnie aus dem Boden gekrochen und sagt ich bin Serbe, sondern Völkerwanderung, Zusammenmischung - dann kommt der Boss setzt sicha uf den Thron - sagt wir sind Serben - und dann sagst du du bist auch Serbe und deine Kinder auch usw usw usw.

    Mehr ist da nicht.
    Wer hat was von Ethnischer Reinheit geschrieben es ging darum das Bosnien und Herzegowina kein Muslimischer Staat ist

  7. #27
    Mal
    Avatar von Mal

    Registriert seit
    28.07.2010
    Beiträge
    4.023
    Zitat Zitat von oliver Beitrag anzeigen
    die meisten kosovo albaner sehen sich immer stärker als moslems und lehnen den westen und die freie lebensweise ab.gruss oliver
    Hat es dir dein albanischer Zuhälter erzählt?

  8. #28
    Avatar von Ardian

    Registriert seit
    07.06.2014
    Beiträge
    3.609
    Zitat Zitat von oliver Beitrag anzeigen
    sebastian 1912,ich hab eine reportage gesehen im fernsehen die kosovo im jahr 2013 gezeigt hat.ich dachte ich sehe den iran oder afghanistan.vermummte frauen,langbärtige männer.das hat kosovo nicht verdient.gruss oliver
    Redest du von orthodoxen Nonnen und Priestern? Ja ich kann dich verstehen dieser Anblick gefällt mir auch nicht so.

  9. #29
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    24.863
    Zitat Zitat von Ardian Beitrag anzeigen
    Redest du von orthodoxen Nonnen und Priestern? Ja ich kann dich verstehen dieser Anblick gefällt mir auch nicht so.


  10. #30

    Registriert seit
    16.03.2014
    Beiträge
    3.875
    Zitat Zitat von Mal Beitrag anzeigen
    Hat es dir dein albanischer Zuhälter erzählt?
    Mal nicht so frech werden. Solltest dich besser ausdrücken.

Seite 3 von 44 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Die Wahabitische Terror Sekte im Balkan und in Bosnien
    Von lupo-de-mare im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.07.2017, 20:51
  2. 46 Mio. KM-Investment in Bosnien und Herzegowina
    Von FtheB im Forum Wirtschaft
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 30.09.2004, 18:17
  3. Rückkehrwelle in Bosnien
    Von Adriano im Forum Politik
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 26.09.2004, 18:24
  4. Die gekreuzigte Kirche in Bosnien - Herzegowina
    Von Adriano im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.09.2004, 21:02
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.08.2004, 23:03