BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 32 von 44 ErsteErste ... 2228293031323334353642 ... LetzteLetzte
Ergebnis 311 bis 320 von 436

IS-Zelle mitten in Bosnien

Erstellt von Nechirvan, 21.07.2015, 15:07 Uhr · 435 Antworten · 18.560 Aufrufe

  1. #311
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.173
    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    zwei hunde ...zwei porsche .....zwei frauen ....von etwas muss man sich trennen bre wer soll das alles bezahlen ,entspann dich mal

    was ist mit deinem R 8 hat der türke dich gefunden dessen auto du fotografiert hast ?
    Ach cedo....dann wäre ich ja auf deinem Niveau und dazu wirds nie kommen.
    Ne du, der is schon lange weg. Waren mir zuviele Schmierlappen mit unterwegs.

    Jetzt sinds ein paar relativ normale Karren, was aber nichts aussagt da alle geleast.
    Dann muss man auch nicht so ne 10 Jahre alter Drecksschleuder fahren.

    Aber mal im ernst alter, schaff dir was sinnvolles an und konzentrier dich lieber auf die Suche nach ner Frau.
    Nicht auszudenken wenn deine Turbogene nicht weitergegeben würden

  2. #312

    Registriert seit
    19.09.2013
    Beiträge
    10.420
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Du hast mal wieder die Schuld den Kroaten und dem Westen gegeben auch wen witzig verpackt. Nur hat Machiavelli euch alle diesbezüglich aufgeklärt.
    Ich geb weder den Serben , noch den Kroaten, noch den Bosniern, noch den Katholiken, Orthodoxen oder den Muslimen die Schuld. Westen war sehr stark beteiligt. Das wurde alles von langer Hand geplant. Man wartete auf den richtigen Augenblick.
    Die Motivation und treibende Kraft lag bei den Nationalisten. Unter denen und mehr, die ich oben aufgezählt habe, gabs viele Menschen die das Auseinanderbrechen von YU überhaupt nicht wollten. Es lag übrigens auch nicht im Interesse vieler befreundeter Länder Jugoslawiens. Weißt, wenn es danach gehen würde, in den USA werden die Menschen wilkürlich von den Cops auf der Straße oder in ihrem Zuhause erschossen, totgeschlagen, vergewaltigt etc. bricht deswegen die USA auseinander? Hier wird es von einigen immer so dargestellt und auch immer wieder von den Selben Leuten so propagiert, wie Machiavelli es zb tut. Das ist nicht die Wahrheit. Ich halte dich für klug genug, dass du es durchschaut hast. Lass dich nicht verarschen, allein das er den Namen Machiavelli trägt, spricht für sich. Ein kleiner eingebildeter Pseudointelektueller der hier im BF rumgeistert und aus ein paar Propagandaheftchen abschreibt sollte dich nicht beeindrucken bre.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Charliesheen Beitrag anzeigen
    Das streite ich auch garnicht ab.
    Habe hier im Forum leider viel zu oft mitverfolgt dass sich Bosnier rühmen dass nichts serbisches oder kroatisches in ihrer Geschichte ist.
    Es werden alle möglichen Geschichten konstruiert um ja nichts slawisches in sich zu haben weil man ja sonst nicht stolz auf sein Land sein könnte.
    Hab ich in Geschichte nicht aufgepasst Charlie? Ich dachte, Bosnier bestehen überwiegend aus Kroaten und Serben.

  3. #313
    Eli
    Avatar von Eli

    Registriert seit
    30.11.2010
    Beiträge
    1.848
    Zitat Zitat von Methling Beitrag anzeigen
    Warum kam es denn zum Krieg?

    Weil Izetbegovic seinen Traum von einem islamischen STaat Bosnien umsetzen wollte.

    Es ist echt schlimm mit dir, was du in diesem Thread schon wieder an Müll produziert hast.
    Bitte untersuche dringend dein Lippenstift auf Giftstoffe, denn das scheint nicht nur schlecht auszusehen, sondern schadet dir anscheinend auch!

  4. #314

    Registriert seit
    19.09.2013
    Beiträge
    10.420
    Zitat Zitat von Novi Auto Beitrag anzeigen
    nur haben bosniaken und kroaten mehr slawisches in sich als serben
    Ok, dann kläre uns mal auf.

  5. #315
    Avatar von DarkoRatic

    Registriert seit
    05.01.2013
    Beiträge
    7.380
    Zitat Zitat von Lubenica Beitrag anzeigen



    Hab ich in Geschichte nicht aufgepasst Charlie? Ich dachte, Bosnier bestehen überwiegend aus Kroaten und Serben.
    Bosnier ist das im Pass was früher der Jugoslawe war gibt es zwar Ethnische Bosnier aber das ist eine Minderheit wie der Ethnische Jugoslawen

  6. #316

    Registriert seit
    19.09.2013
    Beiträge
    10.420
    Zitat Zitat von DarkoRatic Beitrag anzeigen
    Bosnier ist das im Pass was früher der Jugoslawe war gibt zwar Ethnische Bosnier aber das ist eine Minderheit wie der Ethnische Jugoslawen
    Ok. ich check gerade den Vergleich ethnischer Bosnier und ethnischer Jugoslawe nicht. Was hat ein ethnischer Bosnier für einen Ursprung, was für eine Historie, was gibt es da noch? Völkerwanderungen zB. Kulturelle Merkmale, Sprache, Bräuche , Religion , Götter , Tänze , Musik etc.
    Woher kommt der ethnische Jugo? Was ist er.

    - - - Aktualisiert - - -

    War Alexander der Große ethnischer Bosnier?

  7. #317
    Avatar von DarkoRatic

    Registriert seit
    05.01.2013
    Beiträge
    7.380
    Zitat Zitat von Lubenica Beitrag anzeigen
    Ok. ich check gerade den Vergleich ethnischer Bosnier und ethnischer Jugoslawe nicht. Was hat ein ethnischer Bosnier für einen Ursprung, was für eine Historie, was gibt es da noch? Völkerwanderungen zB. Kulturelle Merkmale, Sprache, Bräuche , Religion , Götter , Tänze , Musik etc.
    Woher kommt der ethnische Jugo? Was ist er.

    - - - Aktualisiert - - -

    War Alexander der Große ethnischer Bosnier?
    Wusstest du nicht das man sich als Jugoslawe deklarieren kann?

  8. #318
    Avatar von Holzmichl

    Registriert seit
    02.04.2015
    Beiträge
    24.668
    Zitat Zitat von DarkoRatic Beitrag anzeigen
    Wusstest du nicht das man sich als Jugoslawe/Bosnier deklarieren kann?
    Kann man nicht. Es gibt genau einen Bosnier, der es auch im Pass stehen hat.

  9. #319
    Avatar von DarkoRatic

    Registriert seit
    05.01.2013
    Beiträge
    7.380
    Woher kommen dann die ganze Leute her die sich bei Volkszählungen als Jugoslawen bezeichnen

  10. #320
    Avatar von Holzmichl

    Registriert seit
    02.04.2015
    Beiträge
    24.668
    Zitat Zitat von DarkoRatic Beitrag anzeigen
    Woher kommen dann die ganze Leute her die sich bei Volkszählungen als Jugoslawen bezeichnen
    Das hat doch nix mit dem Pass zu tun. Da bezeichnen sich auch Leute als Klingonen oder Jedi. In GB gibt es die meisten Jedi weltweit, glaube ich.

Ähnliche Themen

  1. Die Wahabitische Terror Sekte im Balkan und in Bosnien
    Von lupo-de-mare im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.07.2017, 20:51
  2. 46 Mio. KM-Investment in Bosnien und Herzegowina
    Von FtheB im Forum Wirtschaft
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 30.09.2004, 18:17
  3. Rückkehrwelle in Bosnien
    Von Adriano im Forum Politik
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 26.09.2004, 18:24
  4. Die gekreuzigte Kirche in Bosnien - Herzegowina
    Von Adriano im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.09.2004, 21:02
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.08.2004, 23:03