BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 38 von 44 ErsteErste ... 28343536373839404142 ... LetzteLetzte
Ergebnis 371 bis 380 von 436

IS-Zelle mitten in Bosnien

Erstellt von Nechirvan, 21.07.2015, 15:07 Uhr · 435 Antworten · 18.556 Aufrufe

  1. #371

    Registriert seit
    21.05.2013
    Beiträge
    933
    in 100 Jahren vielleicht

  2. #372
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.392
    Zitat Zitat von Inat Beitrag anzeigen
    Doch ich versteh euch. So ging es uns auch. Den ganzen Krieg durch zwei Gegner am Boden + Natoluftangriffe. Auf einen serbischen Soldaten kamen drei moslemokroatische Soldaten! Und trotzdem die Hälfte gehalten. Das ist der Unterschied zwischen ehrenhaften Kriegern die noch unter Druck aufblühen können und euren Hyänen die sich an Gefangenen und Toten austoben
    Seit wann wird Ehrenhaftigkeit daran gemessen wie viele ermordete Zivilisten in wie vielen Massengräbern überall verscharrt wurden?

  3. #373

    Registriert seit
    28.11.2011
    Beiträge
    2.273
    Zitat Zitat von Inat Beitrag anzeigen
    Doch ich versteh euch. So ging es uns auch. Den ganzen Krieg durch zwei Gegner am Boden + Natoluftangriffe. Auf einen serbischen Soldaten kamen drei moslemokroatische Soldaten! Und trotzdem die Hälfte gehalten. Das ist der Unterschied zwischen ehrenhaften Kriegern die noch unter Druck aufblühen können und euren Hyänen die sich an Gefangenen und Toten austoben
    jep deswegen is den haag voll von tapferen serbische politikern,generäle und soldaten...wahrlich ehrenhaft...

  4. #374

    Registriert seit
    21.05.2013
    Beiträge
    933
    oh man geht das Gemecker schon wieder los........boa ey

  5. #375
    Avatar von Jovan

    Registriert seit
    21.06.2011
    Beiträge
    13.284
    Zitat Zitat von ExYuFriend Beitrag anzeigen
    oh man geht das Gemecker schon wieder los........boa ey
    Jugos eben.

  6. #376
    Avatar von Methica

    Registriert seit
    23.05.2005
    Beiträge
    4.286
    Zitat Zitat von Mudi Beitrag anzeigen
    Allahu Ekber (Gott ist groß/mächtig), der Schöpfer von allem was du kennst und nicht kennst.

    Interessant die Aussage "in eine andere Sprache flüchten". von einer Serbin, die das auf deutsch schreibt.
    Kannst wohl kein SK: Bog je s nama. Da ist kein Wort Deutsch. oder?

  7. #377
    Avatar von Holzmichl

    Registriert seit
    02.04.2015
    Beiträge
    24.663
    Zitat Zitat von Jovan Beitrag anzeigen
    nein niemals, dzeko, niemals.

    hey du bist ja schon indoktriniert, also was hilft da eine diskussion.



    bist du dir echt sicher, dass du manchmal nicht ein ganz kleines bisschen über die strenge schlägst. Ich meine, ein ganz kleines bisschen nur.
    Kein Stück Denk mal an so einige Experten, wie Dissention, Legija, Crna Ruka, Inat. Allein die Namen oder diese Strahimir, wie sollte ich da den Begriff Faschist verdienen.

  8. #378
    Mudi
    Zitat Zitat von Methling Beitrag anzeigen
    Kannst wohl kein SK: Bog je s nama. Da ist kein Wort Deutsch. oder?
    Du schreibst aber gerade deutsch, wieso flüchtest du dich also in eine andere Sprache? Merkst du deinen Scheiß eigentlich selbst noch?

  9. #379
    Avatar von Methica

    Registriert seit
    23.05.2005
    Beiträge
    4.286
    Und wie doof ist das denn, dass man in einer komplett fremden Sprache zu Gott beten muss. NIe ist man direkt im "Gespräch", sondern muss immer über einen Umweg gehen.

    Man weiß nicht mal was man da vor sich herbrabbelt, man weiß nur, das es wohl gerade passt.

  10. #380
    Mudi
    Zitat Zitat von Methling Beitrag anzeigen
    Und wie doof ist das denn, dass man in einer komplett fremden Sprache zu Gott beten muss. NIe ist man direkt im "Gespräch", sondern muss immer über einen Umweg gehen.

    Man weiß nicht mal was man da vor sich herbrabbelt, man weiß nur, das es wohl gerade passt.
    Es gibt das Pflichtgebet, das beten 1.7 Milliarden Muslime gleich, wenn sie es beten. Nach dem Pflichtgebet kannst du selbst auf jamaikanisch oder ostfriesisch beten, ist dir überlassen.

    Und doch, man weiß sehr wohl was man sagt, ich weiß, wenn ich mein Pflichtgebet verrichte was ich sage.

Ähnliche Themen

  1. Die Wahabitische Terror Sekte im Balkan und in Bosnien
    Von lupo-de-mare im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.07.2017, 20:51
  2. 46 Mio. KM-Investment in Bosnien und Herzegowina
    Von FtheB im Forum Wirtschaft
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 30.09.2004, 18:17
  3. Rückkehrwelle in Bosnien
    Von Adriano im Forum Politik
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 26.09.2004, 18:24
  4. Die gekreuzigte Kirche in Bosnien - Herzegowina
    Von Adriano im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.09.2004, 21:02
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.08.2004, 23:03