BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 44 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 436

IS-Zelle mitten in Bosnien

Erstellt von Nechirvan, 21.07.2015, 15:07 Uhr · 435 Antworten · 18.557 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von DarkoRatic

    Registriert seit
    05.01.2013
    Beiträge
    7.380
    Ich habe wohl mal was von einem Wahhabiten/Scharia-Dorf in Bosnien und Herzegowina (FBiH) gehört aber IS in BiH ist mir neu

  2. #32

    Registriert seit
    16.03.2014
    Beiträge
    3.875
    Zitat Zitat von DarkoRatic Beitrag anzeigen
    Ich habe wohl mal was von einem Wahhabiten/Scharia-Dorf in Bosnien und Herzegowina (FBiH) gehört aber IS in BiH ist mir neu
    Das Dorf heisst Gorni Maoca in der Nähe des Brčko Distrikts.

  3. #33
    Avatar von Barbaros

    Registriert seit
    29.07.2004
    Beiträge
    12.209
    Zitat Zitat von Nechirvan Beitrag anzeigen
    Die Bosnier wieder...

    Ich will die Amis da einmarschieren sehen, man hört nur Schlechtes aus dieser Ecke.
    Was du willst interessiert hier keine Sau kro.
    Die Amis sollten eher in Syrien und den Irak einmarschieren und für Ordnung und Demokratie sorgen aber das tun sie nicht weil sie im Irak tausende Soldaten verloren haben und der Krieg dort viel Geld gekostet hat.

  4. #34
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.007
    Zitat Zitat von El Mero Mero Beitrag anzeigen
    Das Dorf heisst Gorni Maoca in der Nähe des Brčko Distrikts.
    Gornja Maoca. Gibt noch einige solcher Dörfer.

  5. #35
    Avatar von SLO_CH86

    Registriert seit
    28.07.2014
    Beiträge
    5.439
    Zitat Zitat von Barbaros Beitrag anzeigen
    Die Amis sollten eher in Syrien und den Irak einmarschieren und für Ordnung und Demokratie sorgen aber das tun sie nicht weil sie im Irak tausende Soldaten verloren haben und der Krieg dort viel Geld gekostet hat.
    Machst du Witze?

    Obama + der ISIS-Hund Erdogan haben doch die Terroristen erst so stark werden lassen, da sie Islamisten + Räuberbanden (damals noch "Freiheitskämpfer genannt) unterstützt haben sei es durch logistische Hilife, durch das bereitstellen der Südosttürkei als Rückzugs- und Nachschubgebiet für den IS oder durch die einseitigen Sanktionen gegen den Syrischen Staat.

    Ich glaub noch eher würde Russland dort einmarschieren und die Menschenschlächter bekämpfen und das hätten Sie bestimmt schon, gäbe es da nicht den Ukraine-Krieg und die einseitigen wirtschaftlichen Sanktionen die es dem Land momentan schwer machen.

  6. #36

    Registriert seit
    29.05.2010
    Beiträge
    1.193
    Zitat Zitat von Barbaros Beitrag anzeigen
    Was du willst interessiert hier keine Sau kro.
    Die Amis sollten eher in Syrien und den Irak einmarschieren und für Ordnung und Demokratie sorgen aber das tun sie nicht weil sie im Irak tausende Soldaten verloren haben und der Krieg dort viel Geld gekostet hat.
    Junge, es gibt kein Land der Welt in welches die USA nicht einmarschiert sind, welches danach noch beschissener zum Leben wurde als vorher. Wenn sie in Bosnien einmarschieren würden könnten sie nicht mehr kaputt machen als es so schon ist. Darum werden sie auch nicht kommen. Aber sollten die Amis doch mal kommen, dann werden sie ihre Freunde vom IS schicken. Sie streuen eben gerne Sand in die Augen. Blind ist nur der der nicht aufpasst.

  7. #37
    Avatar von Ardian

    Registriert seit
    07.06.2014
    Beiträge
    3.605
    Die meisten Kämpfer aus Europa kommen aber nicht aus dem Balkan sondern aus den westlichen Staaten wie Frankreich, Großbritannien, Deutschland. Sogesehen gibt es ja auch in Deutschland mehr Muslime(ca.4 Millionen) als im Kosovo beispielsweise. Auf dem Balkan aber kommt noch hinzu, dass dort die Jugend aufgrund von Perspektivlosigkeit eher leichtere Beute für solche Gruppen ist. Und Länder wie Bosnien und Kosovo haben eine muslimische Mehrheit sid aber keine islamischen Staaten, da dort nicht mit sharia geherrscht wird.

  8. #38
    Avatar von SLO_CH86

    Registriert seit
    28.07.2014
    Beiträge
    5.439
    Zitat Zitat von Ardian Beitrag anzeigen
    Und Länder wie Bosnien und Kosovo haben eine muslimische Mehrheit sid aber keine islamischen Staaten, da dort nicht mit sharia geherrscht wird.
    Was Kosovo betrifft hast du recht.

    Aber Bosnien und Herzegowina hat keine Muslimische Mehrheit, dort macht der Anteil der Muslimen 46% aus.

  9. #39
    Avatar von artemi

    Registriert seit
    29.01.2011
    Beiträge
    9.636

  10. #40

    Registriert seit
    16.03.2014
    Beiträge
    3.875
    Zitat Zitat von oliver Beitrag anzeigen
    breaking news!die is terrororganisation hat einen freiwilligen kosovo albaner der für sie gekämpft hat umgebracht.er war ein bekannter kick boxer der in deutschland gelebt hat.die geschätzte zahl von albanern die der is blutsbrüderschaft geschworen hat, beträgt an die 400-500.somit ist fast jeder 20 der is terroristen ein albaner.das ist die grösste volksgruppe von europäern die gegen den westen kämpft und sich dem radikalen islamismus eingeschworen hat.man merkt diesen trend im kosovo da dort immer mehr albaner turbane tragen und die frauen burkas.darüber gilt es nach zu denken aber in ruhe und mit bedacht.gruss oliver
    Stimmt absolut nicht das mehr Albaner Turbans Tragen und dort immer Mehr Frauen Burkas Tragen. Ich würde dich bitten auf solche Falsch Informationen in Zukunft zu verzichten die du über denn Kosovo verbreitest. Serbien hat das Gleiche Problem mit Leute die beim IS Kämpfen es sind etwa 200 Serbische Staatsbürger im Diensten des IS.

Seite 4 von 44 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Die Wahabitische Terror Sekte im Balkan und in Bosnien
    Von lupo-de-mare im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.07.2017, 20:51
  2. 46 Mio. KM-Investment in Bosnien und Herzegowina
    Von FtheB im Forum Wirtschaft
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 30.09.2004, 18:17
  3. Rückkehrwelle in Bosnien
    Von Adriano im Forum Politik
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 26.09.2004, 18:24
  4. Die gekreuzigte Kirche in Bosnien - Herzegowina
    Von Adriano im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.09.2004, 21:02
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.08.2004, 23:03