BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 40 von 44 ErsteErste ... 30363738394041424344 LetzteLetzte
Ergebnis 391 bis 400 von 436

IS-Zelle mitten in Bosnien

Erstellt von Nechirvan, 21.07.2015, 15:07 Uhr · 435 Antworten · 18.587 Aufrufe

  1. #391
    Avatar von Jovan

    Registriert seit
    21.06.2011
    Beiträge
    13.293
    Zitat Zitat von ExYuFriend Beitrag anzeigen
    Isch mein der Typ LINKS nebbe dem Gulaschkopf.
    er meinte wohl, dass er ne Fahne hat. Auto drückt sich nach sieben red bulls auch nicht mehr so aus.

  2. #392

    Registriert seit
    14.06.2005
    Beiträge
    2.144
    Methling, Methling....

    dein leidenschaftlicher Hass auf den Islam hält Dich vermutlich jung. Apropos "Jung", ich habe gehört im Münsterland gibt es wahre Jungbrunnen. Baujahr 1966 wird flugs zu 1996, ....mal eben so.

    Ist da was dran ?

  3. #393
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.180
    Zitat Zitat von Machiavelli Beitrag anzeigen
    Methling, Methling....

    dein leidenschaftlicher Hass auf den Islam hält Dich vermutlich jung. Apropos "Jung", ich habe gehört im Münsterland gibt es wahre Jungbrunnen. Baujahr 1966 wird flugs zu 1996, ....mal eben so.

    Ist da was dran ?
    Leidenschaftlich hassen scheint ihr zu liegen...
    Wobei ich nicht wusste das sie schon so alt ist

  4. #394
    Avatar von Johnny Cash

    Registriert seit
    22.02.2010
    Beiträge
    10.663
    Zitat Zitat von Inat Beitrag anzeigen
    Das ist der Unterschied zwischen ehrenhaften Kriegern die noch unter Druck aufblühen können und euren Hyänen die sich an Gefangenen und Toten austoben
    Die waren bestimmt genötigt ihren "Druck" in Form von Vergewaltigungen abzulassen um ihre "Ehrenhaftigkeit" zu wahren..

  5. #395
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.180
    Zitat Zitat von Inat Beitrag anzeigen
    Doch ich versteh euch. So ging es uns auch. Den ganzen Krieg durch zwei Gegner am Boden + Natoluftangriffe. Auf einen serbischen Soldaten kamen drei moslemokroatische Soldaten! Und trotzdem die Hälfte gehalten. Das ist der Unterschied zwischen ehrenhaften Kriegern die noch unter Druck aufblühen können und euren Hyänen die sich an Gefangenen und Toten austoben
    Was kann ehrenhafter sein als einen heldenhaften Völkermord zu begehen? Kannst dir ja auf Video angucken wie deine Helden unbewaffneten in den Rücken schießen.
    Wer sowas zum Helden hat ist keinen Milimeter besser....aber du feierst ja auch Seselj und Konsorten....

  6. #396

    Registriert seit
    28.11.2014
    Beiträge
    873
    slava herojima, odredjena kazna zlocincima. Der Grossteil der VRS hat heldenhaft gekämpft und die eigenen Dörfer und Städte verteidigt gegen mehrere zahlenmässig überlegene Gegner. Ehre wem Ehre gebührt.

  7. #397
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.180
    Zitat Zitat von Inat Beitrag anzeigen
    slava herojima, odredjena kazna zlocincima. Der Grossteil der VRS hat heldenhaft gekämpft und die eigenen Dörfer und Städte verteidigt gegen mehrere zahlenmässig überlegene Gegner. Ehre wem Ehre gebührt.
    Ich bin mir nicht sicher ob du einfach nur provozieren willst, oder schlichtweg dämlich bist.
    Dich muss man entweder sperren oder ignorieren.

  8. #398
    Avatar von Holzmichl

    Registriert seit
    02.04.2015
    Beiträge
    24.683
    Was bitte ist heldenhaft an Tbc

  9. #399

    Registriert seit
    28.11.2014
    Beiträge
    873
    istine i pravde sad se cuje glas, niko vise nece pokoriti nas

  10. #400

    Registriert seit
    19.09.2013
    Beiträge
    10.420
    Wenn Kroaten hier ihre heldenhaften "Siege" feiern und sich gegenseitig mit "Ehre" bewerfen , dann geht das alle voll klar. Wenn Serben damit anfangen, dann ist das absolut verwerflich und falsch.

    Hab diesen ganzen Quatsch mit Helden und Ehre hier satt. Im Krieg gibt es keine Helden und da gibt es keine Ehre, die man irgendjemanden gebühren kann. Krieg ist immer ein Verbrechen und keine Seite der jeweiligen Beteiligten im YU-Krieg kann sich als "Gut" oder "Heldenhaft" darstellen. Besonders nicht bei so einem Krieg wo Todeskommandos überall gemordet haben und andere schlimme Dinge mit der Zivilbevölkerung gemacht haben. Und da ist keine Seite der Beteiligten schuldfrei. Alle waren Täter.

    Es ist aber heuchlerisch den Serben allgemein die Schuld für alles zu geben und sich reinzuwaschen und sich nur als Opfer oder als heldenhafte Verteidiger darszustellen, denen Ehre gebührt. Es wurden auf allen Seiten viele Verbrechen verübt und meist an Zivilbevölkerung und an Menschen , die sich nicht wehren konnten.

    Und wenn man etwas zur Sprache bringt und Kritik übt , dass es auf der "anderen Seite" auch Massaker gab und das man nicht einfach ein Verbrechen in Zahlen bemessen und bewerten kann, um seine eigene Definition zu kreieren, dann drückt es doch aus, wie sehr solche Kreationisten hier in ihrer Doppelmoral und einseitigen Schuldzuweisung befangen sind. Und wenn man das zu Sprache bringt wird man hier als Faschist bezeichnet. Ganz großes Kino!^^

Ähnliche Themen

  1. Die Wahabitische Terror Sekte im Balkan und in Bosnien
    Von lupo-de-mare im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.07.2017, 20:51
  2. 46 Mio. KM-Investment in Bosnien und Herzegowina
    Von FtheB im Forum Wirtschaft
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 30.09.2004, 18:17
  3. Rückkehrwelle in Bosnien
    Von Adriano im Forum Politik
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 26.09.2004, 18:24
  4. Die gekreuzigte Kirche in Bosnien - Herzegowina
    Von Adriano im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.09.2004, 21:02
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.08.2004, 23:03