BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 44 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 436

IS-Zelle mitten in Bosnien

Erstellt von Nechirvan, 21.07.2015, 15:07 Uhr · 435 Antworten · 18.611 Aufrufe

Aber keine wahren orthodoxen Serben.

el mero falls es wirklich 200 serbische staatsbürger sein sollten, dann sind es zu 99% albaner oder andere moslems.echte serben sind es nicht.es sind nur pass serben.trotzdem ist es eine gefährliche entwicklung.ich mach ein besorgtes gesicht.gruss oliver

Zitat Zitat von Ethnikistis Beitrag anzeigen
    Aber keine wahren orthodoxen Serben.
    Ne Sandzaklijas und Ein Paar Albaner ein zwei Konvertierte vielleicht.

das ist der scheiss. genau wie die ausländer in deutschland. wenn da irgendein araber oder kosovo albaner nach syrien geht heisst es ein "deutsche" ist in syrien... was für ein deutscher... das ist kein deutscher... mero mero gut dass du dagegen bist, aber viele albaner denken sie wären araber oder afghanen, pakistani... wenn ihr als volk schlau seid, lasst ihr euch nicht rein ziehen obwohl ihr mehrheitlich moslems seid.

Zitat Zitat von oliver Beitrag anzeigen
    el mero falls es wirklich 200 serbische staatsbürger sein sollten, dann sind es zu 99% albaner oder andere moslems.echte serben sind es nicht.es sind nur pass serben.trotzdem ist es eine gefährliche entwicklung.ich mach ein besorgtes gesicht.gruss oliver
    Ja ich meine das ja. Der Ganze Balkan hat leider diese Probleme mit den IS Söldnern. Ich wollte nur Sagen das dies nicht nur Kosovo oder Albanien Betrifft.

Zitat Zitat von El Mero Mero Beitrag anzeigen
    Ne Sandzaklijas und Ein Paar Albaner ein zwei Konvertierte vielleicht.
    sag ich ja, keine serben. nur serbischen pass, aber nicht serbisches volk, die machen sowas nicht, die sind ja nichtmal moslemische leute

Zitat Zitat von Ethnikistis Beitrag anzeigen
    das ist der scheiss. genau wie die ausländer in deutschland. wenn da irgendein araber oder kosovo albaner nach syrien geht heisst es ein "deutsche" ist in syrien... was für ein deutscher... das ist kein deutscher... mero mero gut dass du dagegen bist, aber viele albaner denken sie wären araber oder afghanen, pakistani... wenn ihr als volk schlau seid, lasst ihr euch nicht rein ziehen obwohl ihr mehrheitlich moslems seid.
    Hast recht aber geh mal im Kosovo oder Albanien du siehst dort wirklich wenn nur Alte Frauen Kopftücher Tragen. 99% sind In der Moderne angekommen und bei uns Spielt Religion nicht so eine Rolle. Es gibt leider dennoch diese Wahabiten, diese Werden von Saudi Arabien Finanziert damit diese Moscheen Bauen in Dörfern wo es Dringenderes Nötig hat, die wissen wie man Arme Manipuliert.

auch erdogan will euch haben, der will doch die größte moschee von ganz balkan in albanien bauen dieser schwanzkopf.

ich sehe das auch in griechenland, albaner sind andere moslems als türken oder araber. kosovo albaner sind aber anders. vor allem in ausland. da sind die eine problemgruppe. oft kriminell und manchmal radikalreligiös, keine gute mischung. und die orientalische welt und orientalischer islam passen nicht auf den balkan. der ganze balkan muss froh sein dass die türken weg sind...

Jedes Mal wenn ich lese, dass der Dschihadist xy mit Pass aus Deutschland, Österreich oder der Schweiz getötet wurde freue ich mich. Ich meine solche Leute würden uns alle töten, weil wir für sie ungläubige sind. Ein hirnverseuchter Feind weniger, der nur durch Tod zu retten ist.

Einen Nazi, der seit Hitlerjugend dabei ist konnte man nicht psychisch therapieren, dem hilft nur der Strang.

Zitat Zitat von SLO_CH86 Beitrag anzeigen
    Was Kosovo betrifft hast du recht.

Aber Bosnien und Herzegowina hat keine Muslimische Mehrheit, dort macht der Anteil der Muslimen 46% aus.
    Christen in BiH zählt nicht als eines.

Seite 5 von 44 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte