BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 44 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 436

IS-Zelle mitten in Bosnien

Erstellt von Nechirvan, 21.07.2015, 15:07 Uhr · 435 Antworten · 18.592 Aufrufe

  1. #71
    Avatar von Cypriot

    Registriert seit
    20.12.2014
    Beiträge
    3.789
    Zitat Zitat von Nechirvan Beitrag anzeigen
    Was ein Kindergartenniveau, Bosniaken und generell Balkanvölker interessieren mich als Kurde überhaupt nicht, nur wenn ein Land eine IS-Zelle duldet, kann ich nicht still bleiben.
    Was machst du dann im Balkanforum ?

    Niemand duldet eine IS Zelle, das sind wieder mal die Medien die irgendeinen Mist schreiben müssen um die Sympathie der Kurden zu gewinnen.

  2. #72
    Avatar von Temeteron

    Registriert seit
    22.05.2013
    Beiträge
    1.132
    Was will eigentlich der IS in Bosnien? Das es ein paar Fundementalisten in Bosnien gibt, ist nichts neues. Allein wenn man anschaut, wer die Moscheen dort finanziert hat..

    Bin mal gespannt wie der bosnische Staat damit umgehen wird, weil Bosnien ein multiethnischer Staat ist. Das könnte schneller eskalieren als man glauben könnte.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Tigerfish Beitrag anzeigen
    Das Problem ist schlicht und primitiv seine Türkenallergie, in dessen Auge die Bosnier halbe Türken sind.

    Er ist ein offener Unterstützer der verbotenen Terror- Partei der PKK. Das Pferdegrinsen von Öcalan auf seinem Avatar ist nicht zu übersehn. Grund genug ihn dafür zu verwarnen.
    Naja, manche Kurden sehen die PKK als Freiheitskämpfer an. Aber wieder mal typisch, kaum spricht man über den IS, gibt es immer diese Quervergleiche / Anspielungen auf die PKK..
    Habt ihr so sehr Angst vor denen?

  3. #73
    Avatar von Tigerfish

    Registriert seit
    25.12.2013
    Beiträge
    12.118
    Zitat Zitat von Ethnikistis Beitrag anzeigen
    Bosniaken sind Jugos.... egal ob Moslem oder nicht. Jugos sind andere Leute als Türken. Guckt lieber nach Aserbaizan oder noch weiter Usbekistan. Wenn Türkei auf dem Balkan aktiv ist dann nur wegen politische Einfluss. Hoffe die Balkanvölker sind klug genug um nicht mitzumachen.
    Deine rassitische Differenzierung kannste du dir sonst wohin stecken . Die Kulturen mehrerer Etnhien üben im Koexistenz gegenseitigen Einfluß auf dem Balkan. Der Balkan war über lange Zeit ein Beispiel für ein friedliches Miteinander etnisch-religöser Bevölkerungsgruppen.Rassistische Gedankengutträger von Spatzenhirnen wie du führte die Koexistenz in ehm. Jugoslawien zum Scheitern.

  4. #74
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.014
    Zitat Zitat von Nechirvan Beitrag anzeigen
    Was ein Kindergartenniveau, Bosniaken und generell Balkanvölker interessieren mich als Kurde überhaupt nicht, nur wenn ein Land eine IS-Zelle duldet, kann ich nicht still bleiben.
    Was heisst dulden. Die Behörden kriegen garnichts hin. 100 Km vom IS Dorf vereinen sich hunderte Mitglieder von einer Cetnik Organisation. Gibt noch vieles weitere. Auch Korruption ist ein Problem.

  5. #75
    Avatar von Johnny Cash

    Registriert seit
    22.02.2010
    Beiträge
    10.663
    Zitat Zitat von Nechirvan Beitrag anzeigen
    ..Bosniaken und generell Balkanvölker interessieren mich als Kurde überhaupt nicht..
    Da trifft es sich ja gut wenn man in einem Balkanforum angemeldet ist

  6. #76
    Avatar von Tigerfish

    Registriert seit
    25.12.2013
    Beiträge
    12.118
    Vielen Dank für die Säuberung.

    Der Amateuer-Ethnologe da oben muß auch gewaschen werden.

  7. #77
    Avatar von Indiana Jones

    Registriert seit
    03.04.2015
    Beiträge
    4.074
    Zitat Zitat von Ethnikistis Beitrag anzeigen
    bei moslems gibt es im unterschied zu nicht-moslems einen weitere extremismus-radikalismus. die radikale religion. bei uns christen gibt es politische ideologie, bei moslems noch den glauben. isis sind moslemische nazis. die wollen auch alle anderen töten und ihr reich groß machen. schaffen die aber nicht .
    Sowas gibt es auch auf christlicher Seite, es gibt ganze Gruppierungen rechtsradikaler evangelikaler Christen. Es gibt auch Buddhisten, die andersgläubige verbrennen und töten. Man spricht nur noch von der IS weil sie von allen die brutalsten sind aber glaubs mir solche Missgeburten gibt es auf allen Seiten und überall auf der Erde werden Genozide auf Andersglübige verübt. Der letzte von Orthodoxen Christen verübte Genozid war vor 20 Jahren bei uns auf dem Balkan. Da wurden unschuldige Muslimische Zivilisten, vorallen Junge, Frauen Kinder und Alte vergewaltigt, getötet und in Löcher geworfen und das alles im Namen und mit der Unterstützung der Orthodoxen Kirche. Die IS gehört vernichtet keine Frage aber alles auf alle Muslime zuzuschieben ist nicht richtig, wenn dann alle Religiösen Fanatiker und Gruppierungen dieser Erde.

  8. #78
    Avatar von NovaKula

    Registriert seit
    24.10.2013
    Beiträge
    9.094
    Zitat Zitat von Ethnikistis Beitrag anzeigen
    zeig mir ein aktuelles beispiel.

    und vor allem habe ich nicht gelogen. diese bewegung rekrutiert gebürtige christen und mach sie zu radikalen. nicht andersrum. in diese maß gibt es sowas nicht von christen. christen sind die verfolgten.

    ps

    politisch korrekt = realitätsfremd.
    Unter anderem, aber die IS tötet auch Muslime..Kurden greifen die an, die sind sogar sunnitisch. Christen, Jesiden und Muslime leiden darunter.

  9. #79
    Avatar von Temeteron

    Registriert seit
    22.05.2013
    Beiträge
    1.132
    Interessant wie manche Kritik an die IS vermeiden möchten. Das ist wirklich interessant..

  10. #80
    Avatar von papodidi

    Registriert seit
    30.12.2011
    Beiträge
    13.503
    Ich hab ein wenig geschrubbert! Bitte am Thema bleiben....

Seite 8 von 44 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Die Wahabitische Terror Sekte im Balkan und in Bosnien
    Von lupo-de-mare im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.07.2017, 20:51
  2. 46 Mio. KM-Investment in Bosnien und Herzegowina
    Von FtheB im Forum Wirtschaft
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 30.09.2004, 18:17
  3. Rückkehrwelle in Bosnien
    Von Adriano im Forum Politik
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 26.09.2004, 18:24
  4. Die gekreuzigte Kirche in Bosnien - Herzegowina
    Von Adriano im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.09.2004, 21:02
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.08.2004, 23:03