BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 8 ErsteErste ... 2345678 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 79

Islam&Kommunismus:vereinbar?

Erstellt von ökörtilos, 10.09.2009, 15:13 Uhr · 78 Antworten · 4.025 Aufrufe

Zitat Zitat von Ilan Beitrag anzeigen
    Sicher wurden sie getötet. Ich kenne die Geschichten von meinen Grossvater und seine Zeit im KZ, die Albaner wurden da gleich behandelt wie die Slawen und Juden.

Du bist echt hohl und ein Opferkind dazu.
    junga, ich reden von richtige albaniche, muslimische odre kristlichen, was jude man, albaniche jude, gibs nix, mos ha mut.

Meine Familie wurde aber durch die Nazis umgebracht, du Bauer.

Die Nazi-Generäle haben im KZ keinen Unterschied zwischen Albaner und Südslawen gemacht. Natürlich wurden auch Albaner getötet, die halt nicht nach der Pfeiffe tanzen wollten.

Und die Albaner waren den Nazis bestimmt auch nicht frohgesinnt, warum haben die echt Juden aus Europa aufgenommen und trotz Druck der Nazis weiterhin versteckt gehalten. Glaube nicht dass die Katz und Maus spielen wollten.

Also lese bitte zuerst die Geschichte und dann behaupte erst irgendwas. Damit spuckst du eher deinen Landsleuten ins Gesicht als das du sie liebst.
    Kann ich bestätigen habe mal im Stern gelesen.
    Wo Juden sich nach Jahren bedanken wollten an Albanern die sie versteckt haben, mit Geld.
    Darauf die Albaner beleidigt waren, und sie sagten das sie das aus Menschlichkeit gemacht haben, und nicht des Geldes wegen!
    Hat mich damals bewegt, als ich das lass und Stolz gemacht.

Zitat Zitat von Granny Beitrag anzeigen
    junga, ich reden von richtige albaniche, muslimische odre kristlichen, was jude man, albaniche jude, gibs nix, mos ha mut.
    Friss du lieber weiterhin keine Nazi-Scheisse.

Lern lieber Deutsch du Bauer und ein Albaner bist du bestimmt nicht, such dir lieber Freunde in der rechten Szene, am besten bei der Blood and Honour in Russland.

Deine Zeit im Forum ist sowieso schon gezählt, Antisemitismus hat hier gar nichts verloren und der Admin versteht in sowas gar keinen Spass und ich ebenso wenig.

Geh nach Albanien und sag allen du findest Hitler gut, mal schauen wie schnell du verprügelt wirst.

Friss du lieber weiterhin keine Nazi-Scheisse.

Lern lieber Deutsch du Bauer und ein Albaner bist du bestimmt nicht, such dir lieber Freunde in der rechten Szene, am besten bei der Blood and Honour in Russland.

Deine Zeit im Forum ist sowieso schon gezählt, Antisemitismus hat hier gar nichts verloren und der Admin versteht in sowas gar keinen Spass und ich ebenso wenig.

Geh nach Albanien und sag allen du findest Hitler gut, mal schauen wie schnell du verprügelt wirst.
    ich haben gesagt, jude kann nix sein albaner, mehr nix.
    nix antisemitisem, se paske dit ti.

junge, ich hab dokumente, da steht auch so, das albaniche bewahren wurden vor tod wegen respekt auf albaniche volks.
    Ich weis nur eins, das der Adolf die Albaner als einen Zweig der Arier ansah.
    Aber ich glaube nicht, das er Kommunistische Albaner nicht liquidieren ließ!
    Er hatte kein Problem mit Deutsche Kommunisten um die Ecke zu bringen, oder gar mit Albanische!!!

ich haben gesagt, jude kann nix sein albaner, mehr nix.
    nix antisemitisem, se paske dit ti.
    Nazischwein, lern lieber Deutsch bevor du dich peinlich machst.

Die Nazis hätten dich wegen der Rechtschreibung bestimmt 100 Gürtelhiebe verpasst.

Zitat Zitat von Balkanpower Beitrag anzeigen
    Ich weis nur eins, das der Adolf die Albaner als einen Zweig der Arier ansah.
    Aber ich glaube nicht, das er Kommunistische Albaner nicht liquidieren ließ!
    Er hatte kein Problem mit Deutsche Kommunisten um die Ecke zu bringen, oder gar mit Albanische!!!
    rikitig, war eine ard freunschachsbeweisen das die uns lieben wir bruder, hitleri ka haben ziele für uns sehr schön.

Nazischwein, lern lieber Deutsch bevor du dich peinlich machst.

Die Nazis hätten dich wegen der Rechtschreibung bestimmt 100 Gürtelhiebe verpasst.
    ich bin nich narzistich, ich bin nur widergegen geschichte von uns.
    ich bruach net deutch, genug geld...

rikitig, war eine ard freunschachsbeweisen das die uns lieben wir bruder, hitleri ka haben ziele für uns sehr schön.
    Wessen Fake bist du eigentlich? Da merkt man doch dass du nur krampfhaft versuchst mit Absicht Schreibfehler zu machen.

Wessen Fake bist du eigentlich? Da merkt man doch dass du nur krampfhaft versuchst mit Absicht Schreibfehler zu machen.
    Schreiber?

Seite 6 von 8 ErsteErste ... 2345678 LetzteLetzte