BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 40

Islam in Deutschland - Thema bei Maybritt Illner

Erstellt von ZDFonline, 15.10.2010, 09:44 Uhr · 39 Antworten · 2.078 Aufrufe

  1. #11

    Registriert seit
    18.01.2010
    Beiträge
    5.118
    Da sich Moscheen auf deutschem Boden befinden, gehört der Islam nach Deutschland.

  2. #12
    Gast829627
    Zitat Zitat von hellas79 Beitrag anzeigen
    Und wo soll das sein??

    fangen wir doch beim teutoburger wald an.........


    aber im ernst....belgien wäre doch n gutes beispiel für erfolgreiches miteinander von muslims und christen

  3. #13
    Emir
    Zitat Zitat von Cobra1 Beitrag anzeigen
    ZDF im BF?

    Ist zu 100% kein Fake

    Zitat Zitat von *alaturka Beitrag anzeigen
    Da sich Moscheen auf deutschem Boden befinden, gehört der Islam nach Deutschland.
    Hier, das ist ja mal ultraschwachsinn

    Ich als Moslem kann dieses Beispiel bringen "Es gibt Müll auf deutschem Boden, somit gehört der Müll zu Deutschland"

  4. #14
    TurkishRevenger
    wat is ??? willste ins studio eingeladen werden??? :iconbiggrin:
    Was ist dein Problem? Kann man den Leuten in diesem Forum keine anständige Antwort geben, ohne von Leuten wie dir angepöbelt zu werden?

    ne gegenfrage....gehört das christentum zur türkei und arabien???
    wenn ja warum darf man net kirchen bauen soviel und sooft man will ???
    warum haben arabische oder türkische christen net die gleichen rechte wie muslims in europa??.....
    Sag mal, verfolgst du überhaupt die Nachrichten? Über Arabien kann ich nichts sagen, aber in der Türkei gibt es in letzter Zeit so einen Hype um die Christen, damit sie sich auch ja wohlfühlen in der Türkei...

    Armenier drfen Messe auf trkischer Insel feiern | tagesschau.de
    Türkei: Hoffnung für Christen
    Unterstützung der Rechte der christlichen Assyrer in der Türkei « kopten ohne grenzen
    http://www.kathweb.at/content/site/n...ase/35209.html

    etc. etc. etc.

    wenn ja warum darf man net kirchen bauen soviel und sooft man will ???
    ,,Der langjährige Islambeauftragte des Erzbistums Paderborn, Butzkamm, hält den Bau von christlichen Kirchen in der Türkei für überflüssig. Es seien genügend vorhanden."

    Nachrichten - Butzkamm: Kirchen-Bau in der Trkei berflssig | domradio.de - Katholische Nachrichten

    Soviel mal dazu...

    warum haben arabische oder türkische christen net die gleichen rechte wie muslims in europa??.....
    Achso, du meinst folgende Rechte der Muslime in Europa:

    Das es ihnen verboten ist eine Burka zu tragen in Europa.

    Würde der Frau: Burka-Verbot in Belgien - Ausland - Politik - FAZ.NET

    Franzsischer Senat stimmt fr Burka-Verbot | tagesschau.de

    Das es ihnen verboten ist, Minarette an ihre Moscheen zu bauen.

    Ja hast Recht, die fühlen sich ziemlich wohl hier.

  5. #15
    Avatar von Muratoğlu

    Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    4.724
    Ist mir mal sowas von egal ob der Islam zu Deutschland gehört oder nicht. Ich lebe ihn wenn ich will und fertig! Oder darf man das in Deutschland erst wenn er auch offiziell dazu gehört?

  6. #16
    Gast829627
    Zitat Zitat von TurkishRevenger Beitrag anzeigen
    Was ist dein Problem? Kann man den Leuten in diesem Forum keine anständige Antwort geben, ohne von Leuten wie dir angepöbelt zu werden?

    Sag mal, verfolgst du überhaupt die Nachrichten? Über Arabien kann ich nichts sagen, aber in der Türkei gibt es in letzter Zeit so einen Hype um die Christen, damit sie sich auch ja wohlfühlen in der Türkei...

    Armenier drfen Messe auf trkischer Insel feiern | tagesschau.de
    Türkei: Hoffnung für Christen
    Unterstützung der Rechte der christlichen Assyrer in der Türkei « kopten ohne grenzen
    http://www.kathweb.at/content/site/n...ase/35209.html

    etc. etc. etc.

    ,,Der langjährige Islambeauftragte des Erzbistums Paderborn, Butzkamm, hält den Bau von christlichen Kirchen in der Türkei für überflüssig. Es seien genügend vorhanden."

    Nachrichten - Butzkamm: Kirchen-Bau in der Trkei berflssig | domradio.de - Katholische Nachrichten

    Soviel mal dazu...

    Achso, du meinst folgende Rechte der Muslime in Europa:

    Würde der Frau: Burka-Verbot in Belgien - Ausland - Politik - FAZ.NET

    Franzsischer Senat stimmt fr Burka-Verbot | tagesschau.de

    Und das Minarettverbot meinst du damit bestimmt auch. Genau.

    hehehe ..................nein natürlich net....wenn du das für anständig nennst wat du von dir pupst dann natürlich nicht.....dafür bin ich ja hier ...


    und wenn wir nen moschee bau in deutschland stoppen dann sind wir alle nazis vom kaukasus bis nach norwegen ne???...lächerlich......gibt genug kirchen in der türkei

    komisch ist das euer rechtsbewusstsein im umgekehrten sinne net funktioniert....

  7. #17

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Nein,jedenfalls nicht dieser aus Asien.
    Und wenn man immer weiter zugeständnise macht wird sich auch nicht integriert sondern wird darin gestärkt das er als muslim sich mehr erlauben darf und andere die sich längst integriert haben ziehen oft die arschkarte. Ich erinner mich an die Arigona aus Österreich die abgeschoben wurde obwohl sie die beste in der schule war und das ganze dorf die familie akzeptiert hatte und auch dagegen demonstrierte.
    Nichts half:
    Sie wurde abgeschoben obwohl sie hier was hätte erreichen können,während andere schon mit 20 3mal im schon im knast wasren und sich trotzdem nicht bessern,die bekommen immer weiter chancen.

    Man kann jemanden nicht integrieren der sich als was besseres fühlt und dann auch noch darin bestätigt fühlt.(was man in Deutschland leider macht)

    Man sollte sich ein beispiel an die USA nehmen,dort integrieren sich fast alle,wer nicht geht nach hause und fertig.
    Wer nicht will,der hat schon.

  8. #18
    Kelebek
    Islamische Republik Deutschland.

  9. #19
    Emir
    Zitat Zitat von BosnaMudza Beitrag anzeigen
    Ist mir mal sowas von egal ob der Islam zu Deutschland gehört oder nicht. Ich lebe ihn wenn ich will und fertig! Oder darf man das in Deutschland erst wenn er auch offiziell dazu gehört?
    Das ist ja das lustige dran, hier wird bald genauso viel Wert auf Religion gelegt wie im "Süden" ^^

  10. #20
    Apache
    Zitat Zitat von *alaturka Beitrag anzeigen
    Da sich Moscheen auf deutschem Boden befinden, gehört der Islam nach Deutschland.

    gibt es eigentlich schon die " moscheensteuer"?
    wenn nicht, müssen wir unbedingt einführen.

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. “Der Islam gehört zu Deutschland”
    Von Marcin im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 161
    Letzter Beitrag: 16.05.2016, 00:37
  2. Gehört Deutschland zum Islam?
    Von Marcin im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 06.03.2015, 06:50
  3. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.06.2012, 19:03
  4. Gehört der Islam zu Deutschland?
    Von Muratoğlu im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 14.06.2012, 21:38
  5. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 03.04.2012, 10:29