BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 63

Warum der Islam für Albanien wichtig ist...

Erstellt von Albanesi2, 27.10.2005, 22:40 Uhr · 62 Antworten · 2.940 Aufrufe

  1. #51


    Zitat Zitat von Mare-Car
    Zitat Zitat von MorningGlory
    Monte ist doch kein warmer Bruder oder?


    Ich hoffe es mal...er hat noch nicht geantwortet

    Vllt. war mafijasiCa anzugraben ein täuschungsmanöver...das ging aber nach "hinten" (:mrgeen: ) los..
    Wer weis....wer weis... :? Aber ich denke mal nicht ....Werd jetzt mal offline gehen wünsche noch einen schönen Tag.


    CU

  2. #52
    Mare-Car
    Zitat Zitat von MorningGlory


    Zitat Zitat von Mare-Car
    Zitat Zitat von MorningGlory
    Monte ist doch kein warmer Bruder oder?


    Ich hoffe es mal...er hat noch nicht geantwortet

    Vllt. war mafijasiCa anzugraben ein täuschungsmanöver...das ging aber nach "hinten" (:mrgeen: ) los..
    Wer weis....wer weis... :? Aber ich denke mal nicht ....Werd jetzt mal offline gehen wünsche noch einen schönen Tag.

    CU
    Ma, neeee.....der is net warm

    Machen doch nur Spaß

    Übriegns, kommt es nur mir so vor oder ist der Dioalog für Stipe auf einmal kürzer geworden...?

    Sehe grad...das erstreckt sich über 3-5 Bilder von 2-3 Mädels Viel zu geil

  3. #53

    Registriert seit
    07.05.2005
    Beiträge
    4.214
    Zitat Zitat von Gjergj
    Beweisen?
    Jeder weiss das Kroaten,Bosnier usw.
    vom Serrben abstammen ist doch logisch.
    Soso ... die Kroaten sind nichts weiteres als katholische Serben.

    Die Bosnier als muslimische Serben

    Und wahrscheinlich sogar auch die Slowenen als Alpenserben und die Slawomakedonier sind Südserben .

    Also kann die Theorie stimmen das viele Albaner serbisiert worden sind , bestimmt der ganze südliche Serbien und besonders die Montenegriner.

    Das sind eindeutig die selbe Theorie....

  4. #54
    Feuerengel
    Albanesi2, ich weiss es ja nicht ob das richtig ist.
    Aber diese Theorie habe ich schon mehr als oft gehört & gelesen.
    *Eigentlich kann man das auch in Wirklicihkeit auch so ahnen.

  5. #55
    Avatar von mafijasiCa

    Registriert seit
    25.09.2005
    Beiträge
    1.124
    Zitat Zitat von Monte-Grobar
    Zitat Zitat von MorningGlory
    Zitat Zitat von Mare-Car
    Die Zeit verstreicht....

    Herrlich
    Mittlerweile sind wir schon in der Nachspielzeit und der Stürmer Monte kommt einfach nicht an die Bälle um die Pille zu versenken.Es fehlt die Kreativität im Mittelfeld....und die Torhüterin wartet schon völlig verschwitzt auf den abpfiff um eine rauchen gehen zu können. :wink:

    Hmm ich versteh grad irgendwie net wie sie das mit dem eigentor meint ^^


    dann streng mal dein köpfchen an ....was gibt es da nicht zu verstehn 8)

  6. #56

    Registriert seit
    07.05.2005
    Beiträge
    4.214
    Zitat Zitat von Gjergj
    Albanesi2, ich weiss es ja nicht ob das richtig ist.
    Aber diese Theorie habe ich schon mehr als oft gehört & gelesen.
    *Eigentlich kann man das auch in Wirklicihkeit auch so ahnen.
    Hmmm ....das sollten wir mal die Serben fragen ..also liebe Serben..was für welche Serben sind denn die Bosnier , Kroaten , Makedonier ..Slowenen usw

    Danke für Antworten..

  7. #57

    Registriert seit
    16.07.2004
    Beiträge
    9.843
    Ich bin Bosnier es ist doch scheisse egal was vor 1000 Jahren war oder was weiss ich

  8. #58

    Registriert seit
    07.05.2005
    Beiträge
    4.214
    Zitat Zitat von Dobojlija
    Ich bin Bosnier es ist doch scheisse egal was vor 1000 Jahren war oder was weiss ich
    Die Griechen behaupten auch das die Orthodoxen Südalbaniens "Griechen" seien , sind sie aber nicht...so vielleicht auch bosnische Serbien , vielleicht auch bosnische Orthodoxe sein könnten...also Orthodoxe Bosnier...so wie auch Kroaten , katholische Bonsier sind ..als die die in Bosnien leben.

    So wie die Serben ..euch als Serben muslimischen Glaubens sehen und die Kroaten als muslimische Kroaten....usw usw..

  9. #59

    Registriert seit
    16.07.2004
    Beiträge
    9.843
    ich finde niemand kann hier 100%sagen wer was war

  10. #60
    Avatar von mafijasiCa

    Registriert seit
    25.09.2005
    Beiträge
    1.124
    Zitat Zitat von Dobojlija
    ich finde niemand kann hier 100%sagen wer was war

    bei mir im stammbaum sind nur serben vertreten

    also müssen wir 100% wissen was wir sind....
    was vor 100jahren war interessiert nen toten,da war ich nicht auf der welt

Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Warum ich den Islam so sehr liebe
    Von LaReineMarieAntoinette im Forum Rakija
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 26.08.2012, 17:16
  2. Warum Identität wichtig ist
    Von Charlie Brown im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 17.01.2012, 21:17
  3. Warum ist Islam die wahre Religion.....
    Von Ahlusunnahwaljamah im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 427
    Letzter Beitrag: 07.03.2011, 13:59