BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567
Ergebnis 61 bis 63 von 63

Warum der Islam für Albanien wichtig ist...

Erstellt von Albanesi2, 27.10.2005, 22:40 Uhr · 62 Antworten · 2.936 Aufrufe

  1. #61

    Registriert seit
    07.05.2005
    Beiträge
    4.214
    Zitat Zitat von Dobojlija
    ich finde niemand kann hier 100%sagen wer was war
    abe vemuten kann man schon vieles...

    Wir wissen z.B das im Zeitalter der Vertreibung der Osmanen aus dem Balkan , viele Muslime zur orthodoxen Christentum zwangskonvertiert wurden.

    Bosnien war und blieb ein Umfeld und ist mitten von zwei Kutureinflüssen ..Orient und Okzident gespaltet....ich glaube davor ..vor der Islamisierung ...gab es ein Volk im bosnischen Umfeld..nur eine Gruppe wurde orthodox , eine katholisch und die eine muslimisch..wie bei denn Albanern..auch bei denen gibt es verschiedene Religionen ..aber es ist und bleibt ein Volk.

  2. #62

    Registriert seit
    07.05.2005
    Beiträge
    4.214
    Zitat Zitat von mafijasiCa

    bei mir im stammbaum sind nur serben vertreten

    also müssen wir 100% wissen was wir sind....
    was vor 100jahren war interessiert nen toten,da war ich nicht auf der welt
    Wenn du meinst Halbschwester mafijasiCa

  3. #63
    Mare-Car
    Zitat Zitat von Albanesi2
    Zitat Zitat von Dobojlija
    ich finde niemand kann hier 100%sagen wer was war
    abe vemuten kann man schon vieles...

    Wir wissen z.B das im Zeitalter der Vertreibung der Osmanen aus dem Balkan , viele Muslime zur orthodoxen Christentum zwangskonvertiert wurden.

    Bosnien war und blieb ein Umfeld und ist mitten von zwei Kutureinflüssen ..Orient und Okzident gespaltet....ich glaube davor ..vor der Islamisierung ...gab es ein Volk im bosnischen Umfeld..nur eine Gruppe wurde orthodox , eine katholisch und die eine muslimisch..wie bei denn Albanern..auch bei denen gibt es verschiedene Religionen ..aber es ist und bleibt ein Volk.
    ja, die "Bosnier" sind auch Illyrier

    jooooj ne seri debilcino

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567

Ähnliche Themen

  1. Warum ich den Islam so sehr liebe
    Von LaReineMarieAntoinette im Forum Rakija
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 26.08.2012, 17:16
  2. Warum Identität wichtig ist
    Von Charlie Brown im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 17.01.2012, 21:17
  3. Warum ist Islam die wahre Religion.....
    Von Ahlusunnahwaljamah im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 427
    Letzter Beitrag: 07.03.2011, 13:59