BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 40

Vom Islam lernen heißt siegen lernen

Erstellt von Sakib Sejdovic, 11.01.2015, 19:43 Uhr · 39 Antworten · 2.252 Aufrufe

Zitat Zitat von Qasr-el-Yahud Beitrag anzeigen
    Angela Merkel: Islam gehört zu Deutschland.
    Die Frau gehört in eine Psychiatrie...

Zitat Zitat von Krompir Beitrag anzeigen
    Haha
    Ich hab mir noch echt gedacht "wie kann man als Moslem so wenig Ahnung vom Islam haben".
    Du meinst weil ich keine "Gesunde" Antipathie gegen Israel aufweise und den Westen nicht hasse der mir ein besseres Leben ermöglicht, macht mich das zu einem schlechten Muslim oder wie du es sagst weniger Ahnung vom Islam?

Man sieht ja wie Muslime die Wirtschaft, die Meere, die Bildung und alles on der Welt beherrschen, weil das so Siegertypen sind.

Zitat Zitat von Qasr-el-Yahud Beitrag anzeigen
    Angela Merkel: Islam gehört zu Deutschland.
    Der deutsch-ägyptische Schriftsteller und Politologe Hamed Abdel-Samad widerspricht dieser Aussage der Bundeskanzlerin.

Es ist nicht die Aufgabe eines Politikers, eine Religion zu rehabilitieren oder zu bewerten.

Gehört die Aufteilung der Welt in Gläubige und Ungläubige auch zu Deutschland? Was ist mit Dschihad? Was ist mit Polygamie? Was ist mit der Todesstrafe für Apostaten?

"Der Islam gehört zu Deutschland": Politologe Hamed Abdel-Samad widerspricht

Guerrier
    Ich als Christ sage das Hamed Abdel Samad einfach nur ein Geldgeiler Volksverhetzer ist.
    Der würde seinen Vater ein Messer in den Rücken rahmen wenn dabei ein paar Scheine in sein Portmonee landen würden.

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von Srb-ija Beitrag anzeigen
    Die Frau gehört in eine Psychiatrie...
    Da in Deutschland Religionsfreiheit herrscht und somit jede Religion zu Deutschland gehört, hat sie mit ihrer aussage durchaus recht.

Zitat Zitat von Guerrier Beitrag anzeigen

Da in Deutschland Religionsfreiheit herrscht und somit jede Religion zu Deutschland gehört, hat sie mit ihrer aussage durchaus recht.
    In Deutschland herrscht Religionsfreiheit was bedeutet, dass niemand aufgrund seiner Religion benachteiligt oder verfolgt werden darf.

Trotzdem gehört der Islam, wenn man Geschichte und Kultur berücksichtigt NICHT zu Deutschland!

Guerrier
    Zitat Zitat von SLO_CH86 Beitrag anzeigen
    In Deutschland herrscht Religionsfreiheit was bedeutet, dass niemand aufgrund seiner Religion benachteiligt oder verfolgt werden darf.

Trotzdem gehört der Islam, wenn man Geschichte und Kultur berücksichtigt NICHT zu Deutschland!
    Geschichte paperlapap. Heute existiert eine nicht geringe Moslemische Minderheit in Deutschland. Daher ihre Religion als nicht "dazugehörig" abzustempeln ist Hetzerisch wie auch Chauvinistisch.

Zitat Zitat von Guerrier Beitrag anzeigen
    Geschichte paperlapap. Heute existiert eine nicht geringe Moslemische Minderheit in Deutschland. Daher ihre Religion als nicht "dazugehörig" abzustempeln ist Hetzerisch wie auch Chauvinistisch.
    Wo hetzt er den? Das ist seien Meinung und die darf er äussern auch wen es euch Muslimen nicht passt. Ich bin der gleichen Meinung.
    Ich lebe in einer Demokratie und lasse mir von niemanden vorschreiben was ich zu sagen habe. Das könnt ihr in der Türckei oder Albanien machen aber nicht in Deutschland oder Schweiz.

Ihr müsst damit leben das der Islam in Europa nicht bei allen willkommen ist.

Vom DarkoRatic lernen heißt siegen lernen
    schon besser

Zitat Zitat von DarkoRatic Beitrag anzeigen

Vom DarkoRatic lernen heißt siegen lernen
    schon besser

hahaha ich musste auch über den Titel lachen. Was sich diese Muslime alles einbilden ist echt zum lachen...

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte