BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 31 bis 40 von 40

Vom Islam lernen heißt siegen lernen

Erstellt von Sakib Sejdovic, 11.01.2015, 19:43 Uhr · 39 Antworten · 2.257 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von Maniker

    Registriert seit
    10.01.2014
    Beiträge
    19.035
    Schon wieder so ein Thread, der unter anderem Idioten mit ihren Ideen anzieht.

  2. #32
    Avatar von Torca Basce

    Registriert seit
    22.08.2010
    Beiträge
    3.256
    Jetzt sperrt die 2 Hampelmänner doch mal

  3. #33
    Avatar von DarkoRatic

    Registriert seit
    05.01.2013
    Beiträge
    7.383
    Zitat Zitat von Torca Basce Beitrag anzeigen
    Jetzt sperrt die 2 Hampelmänner doch mal
    Ich? ne ne ne ich bin der Bravste und halte mich an die Regeln

  4. #34
    Eli
    Avatar von Eli

    Registriert seit
    30.11.2010
    Beiträge
    1.848
    Zitat Zitat von SLO_CH86 Beitrag anzeigen
    In Deutschland herrscht Religionsfreiheit was bedeutet, dass niemand aufgrund seiner Religion benachteiligt oder verfolgt werden darf.

    Trotzdem gehört der Islam, wenn man Geschichte und Kultur berücksichtigt NICHT zu Deutschland!
    So auch nicht das Christentum und das Hebräische bis eben diese einwanderten beziehungsweise die Bevölkerung das Christentum annahmen o. das Heidentum verdrängten.
    Alles was Radikal ist ist scheisse!

    Warum gegen einander statt mit einander ?
    Diese ganzen Idioten von Muslime die sagen alles was nicht Muslimisch ist, ist ungläubig haben einfach nur keine Ahnung, genau so wie die bescheuterten Evangelisten die Radikal sind, oder die Juden welche rumschreien ich scheiss auf euer Jesus, was ist denn mit euch los, und wie kann man Menschen ausgrenzen und dann gleichzeitig eine Integration verlangen.

    Werdet endlich erwachsen oder geht auf die Strasse nach Dresden und schliesst euch dieser Idiotischen PEGIDioten Pardon PEGIDA an und verschont uns mit euren Radikalen scheiss, sei es ein Muslime oder ein Jude oder ein Christlicher Hindu der Katholischen Glaubenskirche.
    Ihr nervt !

  5. #35
    Avatar von Torca Basce

    Registriert seit
    22.08.2010
    Beiträge
    3.256
    Zitat Zitat von DarkoRatic Beitrag anzeigen
    Ich? ne ne ne ich bin der Bravste und halte mich an die Regeln
    Weiß ich doch

    Ne diesen Monte-B und den Sakib. Ich hasse hinterfotzige Typen...

  6. #36
    Avatar von DarkoRatic

    Registriert seit
    05.01.2013
    Beiträge
    7.383
    Zitat Zitat von Torca Basce Beitrag anzeigen
    Weiß ich doch

    Ne diesen Monte-B und den Sakib. Ich hasse hinterfotzige Typen...
    Bei Monte-B schaue ich langsam nicht mehr durch ist der jetzt Pro-Islam oder Anti-Islam

  7. #37
    Avatar von Torca Basce

    Registriert seit
    22.08.2010
    Beiträge
    3.256
    Zitat Zitat von DarkoRatic Beitrag anzeigen
    Bei Monte-B schaue ich langsam nicht mehr durch ist der jetzt Pro-Islam oder Anti-Islam
    Macht einen auf Moslem, aber postet hinterfotzig gegen den Islam.

  8. #38
    Guerrier
    Zitat Zitat von Srb-ija Beitrag anzeigen
    Wo hetzt er den? Das ist seien Meinung und die darf er äussern auch wen es euch Muslimen nicht passt. Ich bin der gleichen Meinung.
    Ich lebe in einer Demokratie und lasse mir von niemanden vorschreiben was ich zu sagen habe. Das könnt ihr in der Türckei oder Albanien machen aber nicht in Deutschland oder Schweiz.

    Ihr müsst damit leben das der Islam in Europa nicht bei allen willkommen ist.
    Wer lesen kann ist klar im vorteil. Ich habe im vorherigen Beitrag geschrieben das ich Christ bin. Aber es lässt mir einen kleinen Blick in dein Weltbild erhaschen das du denkst das jeder der nicht gegen den Islam Mobil macht schlussfolgernd ein Moslem ist.
    Deine meinung kannst du von mir aus solange vor dich hindudeln wie du willst. Ändert aber nichts daran das diese hetzerisch ist und sich gegen andere Mitmenschen Deutschlands wendet da du diese als nicht in Deutschland dazugehörig hinstellst, schlussfolgernd ausgrenzt.
    Andere Individuen versuchten vor 80 Jahren ähnliches.
    Das du hinterher kritisierst wirst musst du daher wohl oder übel verkraften.

  9. #39
    Avatar von Hellenic-Pride

    Registriert seit
    08.05.2008
    Beiträge
    8.537
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Wichtig ist doch nur dass du das weißt, noch wichtiger ist das du besser als ich weißt was ich weiß und waß nicht. Aber so kennen wir dich ja.
    Ich weiß was, was du nicht weißt ...

  10. #40

    Registriert seit
    30.01.2014
    Beiträge
    2.383
    Zitat Zitat von Torca Basce Beitrag anzeigen
    Weiß ich doch

    Ne diesen Monte-B und den Sakib. Ich hasse hinterfotzige Typen...
    Zitat Zitat von Torca Basce Beitrag anzeigen
    Macht einen auf Moslem, aber postet hinterfotzig gegen den Islam.
    Ein kafir will mir meinen Glauben absprechen das ist ja noch schöner, nur weil ich gegen Nationalismus bin, weil das eine schwere Sünde im Islam darstellt. Weiter kann ich nichts dafür das du hier Diva Grabovceva von anderen Muslimen in die schranken verwiesen wurdest und deinen Frust jetzt an mir ablässt.

    Deine Antipathie gegen den Islam solltest du ablegen den der Ort aus dem du kommst wird von uns Muslimen gestaltet und verwaltet, also bitte ich dich deinen Islambashing das du hier betreibst und auf mich projizierst und bedauerlicherweise von den anderen Muslime hier noch mit "Danke" versehen wird zu unterlassen.

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Ähnliche Themen

  1. Verfolgt: Tödlicher "Abfall vom Islam"
    Von sick im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 133
    Letzter Beitrag: 14.12.2012, 00:06
  2. Was haltet Ihr vom Islam im Balkan?
    Von Emir im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 422
    Letzter Beitrag: 13.07.2012, 23:39
  3. Was haltet ihr vom Islam?
    Von Lucky Luke im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 186
    Letzter Beitrag: 26.05.2012, 17:49
  4. Abfall vom Islam
    Von Lucky Luke im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 305
    Letzter Beitrag: 20.07.2009, 13:25
  5. Türkei läßt Übertritte vom Islam zu anderen Religionen zu
    Von KraljEvo im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.04.2008, 19:35