BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Der Islam und seine nüzlichen Idioten aus der " WeltOnline "

Erstellt von Dalmatinka1987, 12.06.2010, 13:54 Uhr · 1 Antwort · 506 Aufrufe

  1. #1

    Registriert seit
    20.12.2008
    Beiträge
    279

    Der Islam und seine nüzlichen Idioten aus der " WeltOnline "

    Dass Israel tagtäglich ,mehr Hilfsgüter in den Gaza schafft als die Flotte bei hatte , wusste ich schon vorher. Interessant der Vergleich Gaza zur hier erklärten türkischen "Wirtschaftsmacht"

    Noch einmal: Warum hassen Progressive Israel mehr als sie, zum Beispiel, den Sudan hassen? Einer der Gründe muss sein: Israel ist ein starkes Argument gegen den kulturellen Relativismus. Israel hat eine freie Presse, Männer und Frauen haben die gleichen Rechte, es herrscht Versammlungsfreiheit – Beweise für die Überlegenheit westlicher Kultur. Progressive hassen Israel, weil das Land in einem Meer muslimischer Rückständigkeit traditionelle europäische Werte repräsentiert.


    Glauben: Der Islam und die nützlichen Idioten - Nachrichten Kultur - WELT ONLINE

  2. #2
    Shan De Lin
    thread gibt es schon

Ähnliche Themen

  1. Putin: "Jeder hat das Recht, seine Meinung kundzutun"
    Von Mastakilla im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 88
    Letzter Beitrag: 19.12.2011, 22:28
  2. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 10.06.2010, 17:29
  3. Josip Broz "TITO" ,seine schönsten Bilder
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Rakija
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 25.06.2008, 18:16
  4. ein Hercegovac namens "Prkacin" über seine Herkunf
    Von MIC SOKOLI im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 29.01.2008, 17:31
  5. "Neun von zehn Fußballern sind komplette Idioten!"
    Von lupo-de-mare im Forum Sport
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.06.2006, 20:09