BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 10 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 96

Islamfeindlichkeit als Grund für die Spendenzurückhaltung???

Erstellt von Zurich, 23.08.2010, 16:44 Uhr · 95 Antworten · 4.056 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von Zurich

    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    18.089
    Zitat Zitat von Fan Noli Beitrag anzeigen
    Der Thread ist eigentlich dumm. Nicht weil wahrscheinlich der Threadersteller selber nicht gespendet hat, sondern eine Spende eine freiwillige Leistung ist.
    Ich hab sowohl bei der Tsunami-Katastrophe, für Haiti als auch jetzt für Pakistan gespendet. Und zu deiner Kosovo-Frage.... Damals war ich zu jung, als ob mein Taschengeld für irgendwas reichen würde.
    Und dennoch.... es ist meine Private Sache wann, wo und wieviel ich gespendet habe oder sonst wer.

    Und ausserdem geht es hier nicht um mich, sondern um die Tatsache, dass sich die Europäer für die Pakistan-Hilfe sehr lange zurückhielten und die Solidarität nicht so gross war, wie anderen Katastrophen. Und das ist ein Problem und Thema, über das man ruhig über die Gründe diskutieren kann, ohne dass man sich gegenseitig was vorwirft oder auf andere Themen umlenkt.

  2. #42
    Emir
    Die haben erst richtig Kohle gegeben als die gesehen haben das die Taliban den Menschen helfen ....

    Da du das Thema schon ansprichst, kannst du dir denken, was die Leute dort unten davon halten werden ....

    Ahja, mit Dumblob oder Fan Loli brauchst du erst gar net reden, die hassen den Islam mehr als sonst was also werde die dich nur dumm anmachen ...

  3. #43

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    18.328
    anscheinend hat aber auch die ganze emigranten-community (also türken, araber etc...) in deutschland keinen bock etwas zu spenden... denn wenn die ihre taschen aufmachen würde, dann würde schon eine schöne summe zusammen kommen... also kommt man mit erklärungen wie islamhass bla bla bla net besonders weit...

  4. #44
    Avatar von Mr. Nice Guy

    Registriert seit
    27.02.2010
    Beiträge
    4.941
    Wieso vergleichen hier einige Haiti mit Pakistan? Gehts euch zu gut oder was? Scheiss egal ob es in Haiti mehr oder weniger Opfer gegeben hat. Es bleiben immer noch Naturkatastrophen, bei denen unschuldige Menschen ums Leben gekommen sind! Lächerlich da jetzt vergleiche zu ziehn!

    Viele haben ein schlechtes Bild vom Islam (Was ich nicht verstehen kann). Ob es jetzt daran liegt, können wir nicht sagen. Ich hoffe nur, dass die Menschen nicht die Religion als vorwand nutzen um nicht zu Spenden. Hier geht es schließlich um Notleidende Menschen, die alles verloren haben. Da spielt Religion keine Rolle!

  5. #45
    Kelebek
    Zitat Zitat von Ostfront Beitrag anzeigen
    anscheinend hat aber auch die ganze emigranten-community (also türken, araber etc...) in deutschland keinen bock etwas zu spenden... denn wenn die ihre taschen aufmachen würde, dann würde schon eine schöne summe zusammen kommen... also kommt man mit erklärungen wie islamhass bla bla bla net besonders weit...
    Hier du elender Hund.

    Das auswärtige Amt teilte mit, dass nach eindringlichen Appellen von Islamabad und den Vereinten Nationen, die Finanzhilfe der Türkei an Pakistan von 5.000.000 US-Dollar auf 10.000.000 US-Dollar verdoppelt wurde.

    Darüber hinaus hat die Türkei mit dem Transport von 140 Tonnen Hilfsgütern im Wert von mehr als 1.000.000 US-Dollar begonnen. Die Hilfe soll etwa 20 Millionen Menschen, die von der schlimmsten Naturkatastrophe die Pakistan je erlebt hat, heimgesucht wurden, erreichen.


    Flutkatastrophe: Türkei erhöht Hilfen für Pakistan
    PS:
    Mir kommt die Scheiße aus dem Mund, wenn ich hier Beiträge lese, wie welches Land in welcher Höhe spendet oder ob die genannten Länder überhaupt spendabel sind.
    Sagt mal, geht es noch? Menschen haben Hab und Gut verloren, es wird Hilfe benötigt!
    Warum stellt man immer wieder in Frage, ob man Spenden soll oder nicht?
    Wissen einige von euch, was es heisst, in solch einer Lage zu sein, von heute auf morgen alles zu verlieren??
    Spendet nicht, das soll kein Aufruf zur Spende werden. Wie man sieht spenden Muslime selber fleißig, auf die Spenden solcher Arschlöcher wie mancher User hier kann jedes Schwein verzichten.
    Die Spende kommt Menschen zu Gute, die in NOT sind! Die Situation ins politische zu instrumentalisieren ist widerlich....

  6. #46
    Avatar von Domoljub

    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    4.883
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Ahja, mit Dumblob oder Fan Loli brauchst du erst gar net reden, die hassen den Islam mehr als sonst was also werde die dich nur dumm anmachen ...
    Das beruht auf Gegenseitigkeit. Ich gebe es zumindestens zu, dass ich nicht sonderlich viel vom Islam halte. Viele trauen sich so etwas ja nicht zu sagen (zählt auch für Muslime im Forum) weil sie schiss haben oder keine Ahnung. Gegen einen gläubigen Moslem habe ich nichts solange er nicht radikal ist und andere "bekehren" will, denn ich bin ja um nichts besser, schließlich sind ja alle Menschen gleich und jeder hat das Recht das zu glauben was er/sie will. Ich will es ja niemanden vorschreiben, so wie manche Muslime es versuchen zu tun.

    Deine Spitznamen für mich sind mir auch egal, zeigt mir ja nur wie niedrig dein Niveau ist....

  7. #47

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    18.328
    Zitat Zitat von CAPO Beitrag anzeigen
    Die Spende kommt Menschen zu Gute, die in NOT sind! Die Situation ins politische zu instrumentalisieren ist widerlich....
    ich hab die türken und araber und usw in deutschland gemeint du hund.

  8. #48

  9. #49

    Registriert seit
    23.08.2010
    Beiträge
    24
    Wo man kann spenden aber das ist vertrauen?

  10. #50

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    18.328
    Zitat Zitat von CAPO Beitrag anzeigen
    Weniger P.I Propaganda lesen, du Wildschwein.
    100.000 euro und 20.000 euro... soll das ein witz sein

    das sind nichtmal 10 cent pro in deutschland lebenden türken

Seite 5 von 10 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Was ist der Grund der Beschneidung der Muslime?
    Von AlbaMuslims im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 12.04.2012, 14:08
  2. Was war der Grund...
    Von Gott im Forum Rakija
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 09.04.2011, 20:54
  3. Der Grund - Wirtschaftskrise?
    Von chaostheorie im Forum Politik
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 12.08.2009, 10:57
  4. Grund für Zuschauerschwund in SERBIEN
    Von RS_playa im Forum Sport
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 13.12.2008, 20:18