BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 10 ErsteErste ... 2345678910 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 96

Islamfeindlichkeit als Grund für die Spendenzurückhaltung???

Erstellt von Zurich, 23.08.2010, 16:44 Uhr · 95 Antworten · 4.062 Aufrufe

islamfeindlichkeit ist sicher nicht der grund warum die leute nicht spenden, ich denke die zeit ist nicht grad günstig.. nach den ganzen sachen die passiert sind können viele auch nicht wieder spenden .. und ganz ehrlich die medien haben auch andere sachen über die sie berichten ... würde ich nicht zeitung lesen hätte ich von dieser katastrophe aus dem fernsehen nix erfahren... es verstummte schnell, da war ja die nachricht von michael duglas länger in den nachrichten.

Zitat Zitat von CAPO Beitrag anzeigen
    Hier du elender Hund.

PS:
    Mir kommt die Scheiße aus dem Mund, wenn ich hier Beiträge lese, wie welches Land in welcher Höhe spendet oder ob die genannten Länder überhaupt spendabel sind.
    Sagt mal, geht es noch? Menschen haben Hab und Gut verloren, es wird Hilfe benötigt!
    Warum stellt man immer wieder in Frage, ob man Spenden soll oder nicht?
    Wissen einige von euch, was es heisst, in solch einer Lage zu sein, von heute auf morgen alles zu verlieren??
    Spendet nicht, das soll kein Aufruf zur Spende werden. Wie man sieht spenden Muslime selber fleißig, auf die Spenden solcher Arschlöcher wie mancher User hier kann jedes Schwein verzichten.
    Die Spende kommt Menschen zu Gute, die in NOT sind! Die Situation ins politische zu instrumentalisieren ist widerlich....

Wieviel hat den Saudi Arabien für Haiti gespendet?

Kelebek
    Zitat Zitat von De_Brcko Beitrag anzeigen
    Wieviel hat den Saudi Arabien für Haiti gespendet?
    50 Millionen US $, und jetzt?

SAUDI ARABIA: Riyadh commits $50 million to Haiti relief efforts | Babylon & Beyond | Los Angeles Times

Nix hab nur gefragt und die stolzen Türken?

Dumme Kinder

Unsere (In Deutschland lebende Türken) Spenden gehen in die Türkei, von da aus nach Pakistan.

Es gibt Hilfe-Hotlines im Türkischen TV für den in Europa lebenden Türken,
    dort rufst du an, spendest wie du grade Bock hast,
    oder du spendest das Geld an eine Hilfsfonadtion in der Türkei.

Da ist es normal, dass das Geld der Türken nicht zu Deutschland sondern zur Türkeig ezählt wird.

Aber klugscheissern könnt ihr alle.

Und forsch mal nach wie viel aus Türkiye nach Pakistan geht

BTW:

Ich sehe in Zurich einen sehr objektiven , aufgeschlossenen User.

Kein blinder Iidot, wie 80% des Forums, und wenn Zurich so einen Thread aufmacht, muss auch was dahinter stecken.

Kelebek
    Du hast absichtlich gefragt, weil du davon ausgegangen bist, dass Arabien nichts gespendet hat.

The Turkish Foreign Ministry announced Sunday that Turkey has sent 10 tons of additional aid material to Haiti, bringing its total assistance dispatched to the poor Caribbean nation to 50 tons.
    After three cargo planes carrying search-and-rescue teams, medical personnel and aid materials departed Ankara for Haiti on Saturday, two more planes left Sunday for the island country, the Foreign Ministry added.
    Turkey, which has lost tens of thousands of people in earthquakes, has also provided financial aid of $1 million to Haiti, the minister said. Turkey announced earlier that it would dispatch a mobile hospital, two check-up devices, a 20-member relief team, 10 tons of medicine and medical equipment to the country

Turkey widens aid efforts for Haiti - Hurriyet Daily News and Economic Review

Emir
    Zitat Zitat von *alaturka Beitrag anzeigen
    BTW:

Kein blinder Iidot, wie 80% des Forums, und wenn Zurich so einen Thread aufmacht, muss auch was dahinter stecken.

Is er und deshalb wird er dumm angemacht ...

Zitat Zitat von *alaturka Beitrag anzeigen
    BTW:

na mit deiner Expertise kann ja nun nix mehr schief gehen, Gott sei dank haben wir einen solchen Experten hier

Apache
    USA geben das meiste Geld

Pakistan-Katastrophe: Hunger bedroht Millionen Flutopfer - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Panorama

Deutschland beteiligt sich auch an internationalen Hilfsmaßnahmen und stellt nach Regierungsangaben damit insgesamt 68 Millionen Euro zur Verfügung.

Brennpunkte: Ban: Bis zu 20 Millionen Flutopfer - badische-zeitung.de

ADB hilft Pakistan mit zwei Milliarden Dollar

Seite 6 von 10 ErsteErste ... 2345678910 LetzteLetzte