BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 10 ErsteErste ... 45678910 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 96

Islamfeindlichkeit als Grund für die Spendenzurückhaltung???

Erstellt von Zurich, 23.08.2010, 16:44 Uhr · 95 Antworten · 4.060 Aufrufe

ja die armen moslems ....voll die opfer.

Dadi
    In solchen schweren Momenten ist das die Gelegenheit dass die Menschen aus den verschiedensten Kulturen zusammenfinden können und Radikalen den Wind aus den Segeln nehmen...es ist der falsche Moment um politische oder religiöse Diskussionen zu entfachen!

Zitat Zitat von CAPO Beitrag anzeigen
    Ein bisschen aufmerksamer lesen würde nicht schaden.
    Runter gerechnet auf die Türken die in Deutschland Leben macht das 2 Euro pro person. Da spendet ja die Türkei mehr geld für Moschen in ganz Europa im Jahr bzw BIH oider Kulturellen projekte.

Lance Uppercut
    Zitat Zitat von Bionda04 Beitrag anzeigen
    nö,
    einen wichtigen punkt aus "annewill" hast du weggelassen
    Nachdem ich jetzt gegoogelt hab und gesehen hab was "Annewill" ist, eine Moderatorin bzw ihre Sendung, stellt sich mir eine Frage die ich nicht googeln kann:
    Was willst du mir damit sagen? ^^

Kelebek
    Zitat Zitat von Pardon Beitrag anzeigen
    Runter gerechnet auf die Türken die in Deutschland Leben macht das 2 Euro pro person. Da spendet ja die Türkei mehr geld für Moschen in ganz Europa im Jahr bzw BIH oider Kulturellen projekte.
    Willst du mich verarschen?

Das auswärtige Amt teilte mit, dass nach eindringlichen Appellen von Islamabad und den Vereinten Nationen, die Finanzhilfe der Türkei an Pakistan von 5.000.000 US-Dollar auf 10.000.000 US-Dollar verdoppelt wurde
    was für ein relativ lächerlicher Betrag das ist sieht man daran dass die Nullen ausgeschrieben sind um den Betrag auf den ersten Blick optisch größer aussehen zu lassen, es sind jetzt also 10 Millionen US$ + 1 Mio Hilfsgüter

Zitat Zitat von Dadi Beitrag anzeigen
    In solchen schweren Momenten ist das die Gelegenheit dass die Menschen aus den verschiedensten Kulturen zusammenfinden können und Radikalen den Wind aus den Segeln nehmen...es ist der falsche Moment um politische oder religiöse Diskussionen zu entfachen!
    Da geb ich dir recht, seit dem der Westen für die Tsunamiopfer in Indonesien gespendet hat, gibt es keine Ansschläge mehr wie in Bali 2002

Kelebek
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    was für ein lächerlicher Betrag das ist sieht man daran dass die Nullen ausgeschrieben sind um den Betrag auf den ersten Blick optisch größer aussehen zu lassen, es sind jetzt also 10 Millionen US$ + 1 Mio Hilfsgüter
    Türkei ist kein Ölscheichland, immerhin. Das ist ja erst das, was der Staat schnell zur Verfügung stellt, abgesehen von den ganzen Sammelaktionen. Ist ne deutsche Quelle, heul dich bei den aus du Zahnlücke.

Apache
    Zitat Zitat von L0KI Beitrag anzeigen
    Nachdem ich jetzt gegoogelt hab und gesehen hab was "Annewill" ist, eine Moderatorin bzw ihre Sendung, stellt sich mir eine Frage die ich nicht googeln kann:
    Was willst du mir damit sagen? ^^
    sorry, ich dachte du hättest gestern die sendung gesehen.
    weil genau die themen erörtert wurden.

was noch ein grosses thema war, sind die korrupten politiker.

pakistan hatte mal ein erdbeben, wo viel gespendet wurde, aber viel geld versickerte.

Apache
    Zitat Zitat von CAPO Beitrag anzeigen
    Türkei ist kein Ölscheichland, immerhin. Das ist ja erst das, was der Staat schnell zur Verfügung stellt, abgesehen von den ganzen Sammelaktionen. Ist ne deutsche Quelle, heul dich bei den aus du Zahnlücke.
    jedes land, seinen möglichkeiten entsprechend.

aus österreich und der schweiz kommen auch gelder.
    für die grösse der länder, sogar einiges.

Seite 8 von 10 ErsteErste ... 45678910 LetzteLetzte