BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 11 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 107

Wie islamisch ist die Türkei wirklich?

Erstellt von Mulinho, 16.10.2010, 15:14 Uhr · 106 Antworten · 6.566 Aufrufe

  1. #31

    Registriert seit
    31.12.2009
    Beiträge
    9.979
    sinnloser thread....

  2. #32
    Mulinho
    Zitat Zitat von veliki turcin Beitrag anzeigen
    sinnloser thread....
    sinnloser User

  3. #33

    Registriert seit
    31.12.2009
    Beiträge
    9.979
    Zitat Zitat von Mulinho Beitrag anzeigen
    sinnloser User
    du kommst aus gaziantep?

  4. #34
    Mulinho
    Zitat Zitat von veliki turcin Beitrag anzeigen
    du kommst aus gaziantep?
    Ich würde gerne.

  5. #35

    Registriert seit
    31.12.2009
    Beiträge
    9.979
    Zitat Zitat von Mulinho Beitrag anzeigen
    Ich würde gerne.
    okay

    zum thema: die türkei ist sicherlich nicht so islamisch wie pakistan, saudi-arabien etc. trotzdem machen sich immer mehr die mullahs breit und schleifen das land wieder zum osmanischen gottesstaat zurück.
    d.h. nix gut!

  6. #36
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    16.644
    nicht umsonst sagte atatuerk

    Gibt mir türkische Offiziere und griechische Soldaten dann habe ich die perfekte Armee Kemal Atatürk

    naja der arme hatt das beste daraus gemacht was er machen konnte, mit der tuerkei

    zum thema:

    wenn die so eingestellt sind wie in deustchland dann nein!
    kann doch net war sein in ne hochzeit gibts nur cola, und fanta, und in der toilette gibts vodka und zigaretten!

    war in 3 tuerkische hochzeiten, und ueberall das selbe..

    sowas ist unglaeubig fuer mich und eine selbsluege!

  7. #37

    Registriert seit
    23.07.2010
    Beiträge
    2.811
    Zitat Zitat von H3llas Beitrag anzeigen
    nicht umsonst sagte atatuerk

    Gibt mir türkische Offiziere und griechische Soldaten dann habe ich die perfekte Armee [B]Kemal Atatürk
    griechische Soldaten als Kanonenfutter

  8. #38
    Avatar von GOJIM

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    5.604
    der kemalismus war ist und wird immer ein instrument des zionismus/kapitalismus sein um die türkei als eine art "schosshündchen" zu halten......die türkei war über 50 jahre lang kemalistisch geprägt, was haben sie in dieser zeit erreicht??

    gaar nix, seid 30 jahren klopfen sie an der tür von europa und sie kommen immer noch nicht rein.

    dabei hat die türkei für den westen bis jetzt mehr getan, als ein bulgarien, rumänien oder sonst ein osteuropäisches land.

    was hat die islamisch geprägte akp innerhalb von 10 jahren erreicht??

    die türkei ist eine wirtschaftsmacht, ist mehr oder weniger militärisch autonom mit seiner waffenindustrie und hat mehr einfluss auf den nahenosten als europa und amerika zusammen.


  9. #39
    Avatar von Albion

    Registriert seit
    10.04.2010
    Beiträge
    4.614
    man ihr geht mir auf dem geist mit eure islamistische threaden


  10. #40

    Registriert seit
    23.07.2010
    Beiträge
    2.811
    Zitat Zitat von Albion Beitrag anzeigen
    man ihr geht mir auf dem geist mit eure islamistische threaden

    Alter wo hast du deutsch gelernt?

Seite 4 von 11 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 06.04.2012, 20:40
  2. europa wird islamisch ?
    Von Mandzuking im Forum Rakija
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 12.10.2010, 21:14
  3. kinderrechte auf islamisch
    Von John Wayne im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 23.01.2010, 18:11
  4. 2025 Europa islamisch
    Von Secret Code:Presheva im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 137
    Letzter Beitrag: 30.08.2009, 14:55
  5. Gehört türkei wirklich zum balkan ?????
    Von 1888 im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 101
    Letzter Beitrag: 02.08.2009, 11:31