BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 11 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 107

Wie islamisch ist die Türkei wirklich?

Erstellt von Mulinho, 16.10.2010, 15:14 Uhr · 106 Antworten · 6.560 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von Türkiye&Iran

    Registriert seit
    04.08.2010
    Beiträge
    1.049
    was veräter du hund ohne atatürk wäre die türkei wie grichenland und die grauen wölfe sind nur türkische nazis fertig aus

  2. #52
    Avatar von Ottoman

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    5.958
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Naja ihr könnt sagen was ihr wollt aber Heuchler sind 99% der Menschen, und Kemal hat die Türkei damals aus einer Zwangslage befreit da er zur richtiger Zeit am richtigen Ort war, nur bleibt nicht immer alles gleich, Länder und Strukturen verändern sich und vorallem Türkei hat eine positive Zukunft vor sich auch wen viele befürchten das es Mullahs übernehmen so glaube ich das nicht, die Türken lieben ihre Religion genau so wie ein Araber nur sind sie nicht so "dumm".

    Aufjedenfall wünsche ich der Türkei das allerbeste.
    Die Welt steuert seit geraumer zeit auf Staatenzusammenschlüsse zu, die Türkei versucht sich mit Länder zu verbünden die Historisch, Kulturell zu ihnen passt ich sehe das diese Staaten dies auch gerne annehmen.

    Natürlich ändert sich die Zeit Atatürk hat die Grundmauern des Türkischen Staates aufgebaut. Atatürk hat das erbe der Osmanen gerettet in dem er das Sultanat aufgehoben hat weil das Sultanant unter Vahdettin nur eine Marionette des Westens geworden ist.

  3. #53

    Registriert seit
    23.10.2009
    Beiträge
    267



    Jeder Verehrer von ihm sollte sich das mal anschauen.
    Ich denke,das YouTube-Verbot in der Türkei hat andere Gründe als "Beleidigungen an Atatürk" oder was für Lügen sonst als Begründung gegeben werden.

  4. #54

    Registriert seit
    31.12.2009
    Beiträge
    9.979
    Zitat Zitat von BosnaHersek Beitrag anzeigen



    Jeder Verehrer von ihm sollte sich das mal anschauen.
    Ich denke,das YouTube-Verbot in der Türkei hat andere Gründe als "Beleidigungen an Atatürk" oder was für Lügen sonst als Begründung gegeben werden.

  5. #55
    Kelebek
    Es sollte scheiß egal sein was Atatürk gewesen ist. Ob er Jude oder Muslim, Buddhist oder Christ war. Ich schaue auf Atatürk in erster Linie als Türke und bin ihm dankbar was er für die Türkei gemacht hat und dass er das Land aus dem Ruin gerettet hat.

    Verstehe überhaupt nicht, wieso man so sehr darauf beharrt, ob Atatürk ein Moslem war oder nicht. Sollte das nicht scheiß egal sein?

  6. #56
    Avatar von Türkiye&Iran

    Registriert seit
    04.08.2010
    Beiträge
    1.049
    es ist dumm das türken atatürk nicht mögen ohne ihn wären sie griche oder franzose oder armenier aber was solls

  7. #57

    Registriert seit
    19.09.2010
    Beiträge
    64
    Zitat Zitat von CAPO Beitrag anzeigen
    Es sollte scheiß egal sein was Atatürk gewesen ist. Ob er Jude oder Muslim, Buddhist oder Christ war. Ich schaue auf Atatürk in erster Linie als Türke und bin ihm dankbar was er für die Türkei gemacht hat und dass er das Land aus dem Ruin gerettet hat.

    Verstehe überhaupt nicht, wieso man so sehr darauf beharrt, ob Atatürk ein Moslem war oder nicht. Sollte das nicht scheiß egal sein?
    Er war Bektaschi.

  8. #58
    Avatar von Türkiye&Iran

    Registriert seit
    04.08.2010
    Beiträge
    1.049
    Zitat Zitat von Seftali Beitrag anzeigen
    Er war Bektaschi.
    was nein jhahahahahaah er hat doch haci bektas veli seine schule oder so geschlossen

  9. #59

    Registriert seit
    19.09.2010
    Beiträge
    64
    Zitat Zitat von Türkiye&Iran Beitrag anzeigen
    was nein jhahahahahaah er hat doch haci bektas veli seine schule oder so geschlossen
    Sein Vater war aber Bektaschi. Er hat dies gemacht, um die Verraäter zu entmachten. Damals waren die die ich sag mal "Hocas" bzw. Dinciler verräter.

  10. #60
    Avatar von Türkiye&Iran

    Registriert seit
    04.08.2010
    Beiträge
    1.049
    Zitat Zitat von Seftali Beitrag anzeigen
    Sein Vater war aber Bektaschi. Er hat dies gemacht, um die Verraäter zu entmachten. Damals waren die die ich sag mal "Hocas" bzw. Dinciler verräter.
    sen alevi misin

Seite 6 von 11 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 06.04.2012, 20:40
  2. europa wird islamisch ?
    Von Mandzuking im Forum Rakija
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 12.10.2010, 21:14
  3. kinderrechte auf islamisch
    Von John Wayne im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 23.01.2010, 18:11
  4. 2025 Europa islamisch
    Von Secret Code:Presheva im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 137
    Letzter Beitrag: 30.08.2009, 14:55
  5. Gehört türkei wirklich zum balkan ?????
    Von 1888 im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 101
    Letzter Beitrag: 02.08.2009, 11:31