BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 11 von 23 ErsteErste ... 78910111213141521 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 229

Islamische Spendengelder für Bosnien während des Krieges

Erstellt von DerBossHier, 03.10.2014, 18:53 Uhr · 228 Antworten · 6.399 Aufrufe

  1. #101
    Avatar von Ts61

    Registriert seit
    25.12.2010
    Beiträge
    11.149
    Zitat Zitat von DerBossHier Beitrag anzeigen



    Alija nicht aber Bakir sein Sohn kann sich verteidigen. Es soll jetzt kein Vergleich sein aber nur weil jemand tot ist soll man über die Verbrechen oder über die Missstände nicht mehr reden? Kein Vergleich aber schaue dir doch Hitler an. Der Mann ist tot und läuft 24 Stunden auf N24. Außerdem habe ich das mit dem wissen nicht so gesagt bzw. nicht so gemeint. Damit wollte ich sagen, das Ihr aufgrund der Sprache es nicht wissen könnt. Außerdem habe ich nicht die Wahrheit patentiert aber ich traue es dem Izetbegovic Clan und dem Herrn Radoncic zu.
    Und mehr wollte ich nicht sagen! Jetzt ist alles geklärt.

  2. #102
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.015
    Zitat Zitat von DerBossHier Beitrag anzeigen
    @Dzeko kommt Fahrudin aus dem Kosovo ursprünglich?
    Montenegro.

  3. #103
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.448
    Izetbegovic, Islamska Deklaracija
    Prvi i najvažniji takav zaključak svakako je zaključak o nespojivosti Islama i neislamskih sistema.Nema mira ni koegzistencije između “islamske vjere” i neislamskih društvenih i političkihinstitucija. Nefunkcioniranje ovih institucija i nestabilnost režima u muslimanskim zemljama, kojase manifestira u čestima promjenama i državnim udarima, najčće je posljedica njihove apriorneopozicije prema Islamu, kao fundamentalnom i vodećem osjećaju naroda u ovim zemljama.Polažući pravo da sam uređuje svoj svijet, Islam jasno isključuje pravo i mogućnost djelovanja bilokoje strane ideologije na svom području. Nema, dakle, laičkog principa, a država treba da budeizraz i da podržava moralne koncepte religije.

    Das ist alles aus dem Zusammenhang gerissen, ausserdem muss man das im zeitlichen Kontext sehen, ausserdem ist es zu kompliziert es richtig zu verstehen, man muss es jahrelang lesen

    Kein Wunder dass man ihn eingelocht hat.

  4. #104
    Avatar von DerBossHier

    Registriert seit
    29.11.2013
    Beiträge
    5.911
    Zitat Zitat von Ts61 Beitrag anzeigen
    Und mehr wollte ich nicht sagen! Jetzt ist alles geklärt.
    Ich habe nirgends Partei ergriffen. Hier streiten sich meiner Meinung nach zwei Verbrecher um die Macht. Der eine will den anderen ausschalten. Somit kommt einiges ans Tageslicht.

  5. #105
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.015
    Zitat Zitat von Ts61 Beitrag anzeigen
    Und mehr wollte ich nicht sagen! Jetzt ist alles geklärt.
    Der Fahrudin ist dank Alija soweit gekommen als er damals in seiner Partei war. Anstatt jeden Tag sein Grab zu küssen hetzt er gegen seinen Sohn auf Alijas kosten. So ein dreckiger Bastard.

  6. #106
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.015
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Izetbegovic, Islamska Deklaracija

    [/FONT]
    Das ist alles aus dem Zusammenhang gerissen, ausserdem muss man das im zeitlichen Kontext sehen, ausserdem ist es zu kompliziert es richtig zu verstehen, man muss es jahrelang lesen

    Kein Wunder dass man ihn eingelocht hat.
    Selbst in Den Haag hat man jetzt gesagt das die ID nichts verwerfliches ist.

    Eingebuchtet haben ihn Kommunistische Bastarde.

  7. #107
    Avatar von DerBossHier

    Registriert seit
    29.11.2013
    Beiträge
    5.911
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Der Fahrudin ist dank Alija soweit gekommen als er damals in seiner Partei war. Anstatt jeden Tag sein Grab zu küssen hetzt er gegen seinen Sohn auf Alijas kosten. So ein dreckiger Bastard.
    Citam da je Fahrudin vec 1999 poceo pisati protiv SDA stranke.

  8. #108
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.015
    Weil er selber durchstarten wollte, das gleiche hat auch Sefer gemacht um seine Partei zu pushen.

  9. #109
    Avatar von DerBossHier

    Registriert seit
    29.11.2013
    Beiträge
    5.911
    Bosanska politika


  10. #110
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.448
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Selbst in Den Haag hat man jetzt gesagt das die ID nichts verwerfliches ist.

    Eingebuchtet haben ihn Kommunistische Bastarde.
    Ich rede auch nicht von Haag sondern von YU ... nun ja, für dieses Genöle da ist er zu recht eingebuchtet worden, was hat er sich denn dabei gedacht, er wäre in Dubai? Dafür hätte man ihn auch in D wohl zumindest angeklagt weil es verfassungswidrig ist. Ausser in den arabischen und paar anderen Ländern ist es vermutlich überall verfassungswidrig.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 229
    Letzter Beitrag: 02.10.2012, 20:44
  2. Vergewaltigungen während des Kosovo-Krieges
    Von RobinHood im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 17.02.2012, 15:17
  3. Bosnien während des KuK reiches
    Von Bosnjo im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 89
    Letzter Beitrag: 25.02.2010, 21:12
  4. Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 11.06.2009, 03:36
  5. Babyraub während des Krieges!!!
    Von bosmix im Forum Balkan und Gesundheit
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 09.01.2009, 19:42