BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 22 von 23 ErsteErste ... 12181920212223 LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 220 von 229

Islamische Spendengelder für Bosnien während des Krieges

Erstellt von DerBossHier, 03.10.2014, 18:53 Uhr · 228 Antworten · 6.412 Aufrufe

  1. #211

    Registriert seit
    26.04.2011
    Beiträge
    2.617
    Lasst Black Jack in Ruhe! Der Opa ist hier der einzige der noch ein wenig schwung in die Bude bringt!

  2. #212

    Registriert seit
    22.11.2012
    Beiträge
    6.697
    Zitat Zitat von The Power Beitrag anzeigen
    Lasst Black Jack in Ruhe! Der Opa ist hier der einzige der noch ein wenig schwung in die Bude bringt!
    Bis er mal wieder 'nen Burnout hat vom vielen Internet nutzen.

  3. #213
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.514
    Zitat Zitat von The Power Beitrag anzeigen
    Lasst Black Jack in Ruhe! Der Opa ist hier der einzige der noch ein wenig schwung in die Bude bringt!
    Danke, bro


    Zitat Zitat von Baksuz1 Beitrag anzeigen
    Bis er mal wieder 'nen Burnout hat vom vielen Internet nutzen.
    Das kann schnell wieder passieren ... 5. Todsünde: Maßlosigkeit

  4. #214

    Registriert seit
    22.11.2012
    Beiträge
    6.697
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Danke, bro



    Das kann schnell wieder passieren ... 5. Todsünde: Maßlosigkeit
    Sieben(Seven) geguckt? Einer der besten Filme überhaupt.

  5. #215
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.514
    Zitat Zitat von Baksuz1 Beitrag anzeigen
    Sieben(Seven) geguckt? Einer der besten Filme überhaupt.
    Da ich nicht gerade bibelfest bin bleibt nur Seven von denen habe ich das natürlich, klasse Film

  6. #216
    Avatar von babyblue

    Registriert seit
    31.05.2014
    Beiträge
    4.386
    Zitat Zitat von DerBossHier Beitrag anzeigen

    Boss der Serbenhasser
    Boss der Islamhasser
    Boss der Türkenhasser


    Ich finde, in diesem Forum sind diese "Vorwürfe" eine Auszeichnung. Wenn es von allen Seiten kommt, dann macht man es genau richtig

  7. #217
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.031
    Zitat Zitat von babyblue Beitrag anzeigen
    Ich finde, in diesem Forum sind diese "Vorwürfe" eine Auszeichnung. Wenn es von allen Seiten kommt, dann macht man es genau richtig
    Altah, was holst du den Thread wieder hoch verdammt.😃

  8. #218
    Avatar von DerBossHier

    Registriert seit
    29.11.2013
    Beiträge
    5.911
    Zitat Zitat von babyblue Beitrag anzeigen
    Ich finde, in diesem Forum sind diese "Vorwürfe" eine Auszeichnung. Wenn es von allen Seiten kommt, dann macht man es genau richtig
    Dabei hasse ich doch niemanden :/

    - - - Aktualisiert - - -

    Wirklich nicht

  9. #219
    Avatar von babyblue

    Registriert seit
    31.05.2014
    Beiträge
    4.386
    Zitat Zitat von DerBossHier Beitrag anzeigen
    Dabei hasse ich doch niemanden :/

    - - - Aktualisiert - - -

    Wirklich nicht
    Das wollte ich damit auch nicht sagen. Sorry!
    Es geht bei diesen Vorwürfen doch nur darum, dich bzw. deine Ansichten zu diskreditieren.

  10. #220
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.031
    Vreća laži Fahrudina Radončića na porodicu Izetbegović

    Prošle sedmice na privatnoj televiziji Fahrudina Radončića na TV Alfa emitovan je sramni dokumentarni zapis o prikupljanju pomoći za BiH u ratnom periodu pod naslovom “Jedna vreća zlata za mog Bakira”. U tom dokumentarnom zapisu namontirana je gomila laži kako bi se zadovoljila potreba Fahrudina Radončića da bezočno vrijeđa rahmetli Halidu Izetbegović, majku Bakira Izetbegovića. U jednom dijelu spomenutog zapisa navodi se da su Mujo Velagić i njegova supruga platili deset hiljada švicarskih franaka za “vrijednu ogrlicu”. U video svjedočenju kojeg prilažemo Mujo Velagić i njegova supruga otkrivaju istinu, odnosno objašnjavaju kako su Radončićevi propagandisti slagali na njih da su kupili ogrlicu.



    Einer der betroffenen in Fahros Video hat eine saftige Lüge aufgeklärt die Izetbegovic entlastet. Er war damals dabei und wurde missbraucht im Video. Dieses dreckige Propagandavideo wird Stück für Stück aufgedeckt. Nur Idioten glauben dran.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 229
    Letzter Beitrag: 02.10.2012, 20:44
  2. Vergewaltigungen während des Kosovo-Krieges
    Von RobinHood im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 17.02.2012, 15:17
  3. Bosnien während des KuK reiches
    Von Bosnjo im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 89
    Letzter Beitrag: 25.02.2010, 21:12
  4. Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 11.06.2009, 03:36
  5. Babyraub während des Krieges!!!
    Von bosmix im Forum Balkan und Gesundheit
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 09.01.2009, 19:42