BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 14 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 137

Islamische Welt investiert in Bosnien

Erstellt von BosnaHR, 03.12.2009, 18:49 Uhr · 136 Antworten · 10.433 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Duušer

    Registriert seit
    20.05.2009
    Beiträge
    4.820
    Zitat Zitat von Baksuz Beitrag anzeigen
    Die Autobahnen werden auch meistens über islamische Länder finanziert.

    Wie zB. 30 Millionen € für den Bau einer Autobahn zwischen Kakanj und Donja Gracanica, finanziert von Kuweit.
    Kuvajt odobrio kredit od 30 miliona evra za autoput u BIH :: emportal :: Ekonomske vesti iz regiona

    Und der Koridot 5c wurde soweit ich weiß vom Unternehmen Bosmal
    geplant.. 300 Millionen € kamen davon von der Malaysia Bank..

    Dauert aber noch lange bis diese Autobahn fertiggestellt wird.
    Die Autobahn wir mitten durch mein Dorf gehen Wird frühestens 2015 fertig hab ich das Gefühl Boga pitaj ko stavi te para u svoj dzep.

  2. #12
    Hersek
    Zitat Zitat von Duušer Beitrag anzeigen
    Die Autobahn wir mitten durch mein Dorf gehen
    Jeder muss opfer bringen. ^^

    Durch meins sollte sie auch gehen, wir konnten es aber verhindern. :

  3. #13
    Emir
    Östereich pumpt am meisten Geld nach BiH, würden die Araber einsteigen, dann wäre das was ganz anderes ...

  4. #14
    Avatar von Duušer

    Registriert seit
    20.05.2009
    Beiträge
    4.820
    Zitat Zitat von Predator Beitrag anzeigen
    Jeder muss opfer bringen. ^^

    Durch meins sollte sie auch gehen, wir konnten es aber verhindern. :
    NIEMALS!!! Mir reichts schon, dass ich hier in Deutschland schon 12 Jahre an dieser verfickten Hauptstraße leben muss. In Bosnien bin ich immer froh über diese Stille, hab mich nie dran gewöhnt in Deutschland an den Lärm und werde es auch nie, sollen die doch die jetzige Hauptstraße in Zepce die nach Sarajvo geht ausbauen die direkt vorm Dorfeingang liegt...

  5. #15
    Emir
    Zitat Zitat von Duušer Beitrag anzeigen
    NIEMALS!!! Mir reichts schon, dass ich hier in Deutschland schon 12 Jahre an dieser verfickten Hauptstraße leben muss. In Bosnien bin ich immer froh über diese Stille, hab mich nie dran gewöhnt in Deutschland an den Lärm und werde es auch nie.

    Du brauchst dir da keine Sorgen zu machen, die machen da nichts Plat, wenn überhaupt dann einige Häuser ....

  6. #16
    Hersek
    Zitat Zitat von Duušer Beitrag anzeigen
    NIEMALS!!! Mir reichts schon, dass ich hier in Deutschland schon 12 Jahre an dieser verfickten Hauptstraße leben muss. In Bosnien bin ich immer froh über diese Stille, hab mich nie dran gewöhnt in Deutschland an den Lärm und werde es auch nie.
    Jetzt sei nicht so ein egoist und denk auch mal an die anderen.

  7. #17
    Emir
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Hat der Iran seine Kraftwerkstechnologien nicht aus Deutschland
    Ja aber erweitert ....

  8. #18
    Avatar von Duušer

    Registriert seit
    20.05.2009
    Beiträge
    4.820
    Zitat Zitat von Predator Beitrag anzeigen
    Jetzt sei nicht so ein egoist und denk auch mal an die anderen.
    Ich bin kein Egoist ich versteh nur nicht diesen dummen Bauplan die Straße vorm Eingangsdorf ist breit genug.... will keine blöde Riesenbrücke überm Dorf sehen jeden Tag.

  9. #19
    Hersek
    Zitat Zitat von Duušer Beitrag anzeigen
    Ich bin kein Egoist ich versteh nur nicht diesen dummen Bauplan die Straße vorm Eingangsdorf ist breit genug.... will keine blöde Riesenbrücke überm Dorf sehen.
    Und in meinem Dorf stehen nur Bäume.

    Mir ist das da vieeel zu leise. :

  10. #20
    Avatar von BosnaHR

    Registriert seit
    28.12.2008
    Beiträge
    9.941
    Zitat Zitat von Duušer Beitrag anzeigen
    Die Autobahn wir mitten durch mein Dorf gehen Wird frühestens 2015 fertig hab ich das Gefühl Boga pitaj ko stavi te para u svoj dzep.
    Mein Beileid.
    Aber du hast noch einige Jahre Zeit

Seite 2 von 14 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Iran: Israel ist eine Bedrohung für die islamische Welt
    Von tramvi im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 09.02.2012, 20:09
  2. Bosnien:Islamische Architektur
    Von Popeye im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 08.01.2010, 14:05
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.01.2009, 12:39
  4. Wie geht eigentlich die islamische Welt mit dem Christentum um?
    Von citro im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 90
    Letzter Beitrag: 16.09.2008, 14:24