BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 14 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 137

Islamische Welt investiert in Bosnien

Erstellt von BosnaHR, 03.12.2009, 18:49 Uhr · 136 Antworten · 10.436 Aufrufe

kaurin
    Zitat Zitat von Predator Beitrag anzeigen
    Svaka cast, weiter so, wir haben einfach die besten Connections zu den Islamischen Ländern kann man sagen was man will.

Deutschland und Österreich sollen ihre Investitionen behalten, ich wäre eher für Iran und die anderen Islamischen Republiken.

Jedes mal, wenn wir näheren Kontakt zu den Islamischen Ländern haben, kommt der Westen in die Quere, war damals auch mit den Waffen so, als wir verstärkt mit dem Iran verhandelt haben, kamen gleich die Amis, da hat aber jemand angst. ^^
    Wieso?

kaurin
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Östereich pumpt am meisten Geld nach BiH, würden die Araber einsteigen, dann wäre das was ganz anderes ...
    Die Araber sind mir gar nicht geheuer........ ich frage mich echt ob die bei solchen Sachen wie dem Weichnachtsmann-Verbot in Sarajevo ihre Finger mit im Spiel haben..... und wenn Ländern in welchen es der Bevölkerung schlechter geht als in BiH eben BiH unterstützen..... da frage ich mich echt nach dem Motiv

Zitat Zitat von kaurin Beitrag anzeigen
    Die Araber sind mir gar nicht geheuer........ ich frage mich echt ob die bei solchen Sachen wie dem Weichnachtsmann-Verbot in Sarajevo ihre Finger mit im Spiel haben..... und wenn Ländern in welchen es der Bevölkerung schlechter geht als in BiH eben BiH unterstützen..... da frage ich mich echt nach dem Motiv
    Na was wohl, man will seine Macht ausweiten

Was meinst du, warum sonst fremde Staaten in solch verlorenen Regionen investieren wollen. Zum Wohl der Völker dort?

Emir
    Ist doch ganz einfach, die verdienen daran ... auch wenn es nicht viel ist die verdienen dann aber ununterbrochen daran ... wer die autobahn baut wird die so ausbauen, das es sinn macht ...

Stell dir vor BiH würde 30% von den Einahme in Östereich bekommen (Autobahngebühr) .. was denkst du wieviel das ist ^^

Kelebek
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Na was wohl, man will seine Macht ausweiten

Was meinst du, warum sonst fremde Staaten in solch verlorenen Regionen investieren wollen. Zum Wohl der Völker dort?
    Und die Kommunisten machen das natürlich aus Liebe und Mitleid wa

Ganz einfach: Saudi-Arabien missbracuht den Islam als Politik in seinem Lande, das versucht man den "Islamsofties" (nicht bös' gemeint...) auch aufzuzwingen um die Kontrolle in der islamischen Welt zu haben, erinnert mich an der UdSSR und ihr Ziel die ganze Welt mit Kommunismus unter die Kontrolle zu bringen(zum Beispiel BiH, Kosovo und besonders Albanien kriegen oft besuch von radikalen Mullahs und Hodzas....)

Freut mich wenn sie auch mal in die Wirtschaft investieren statt nur in Moscheen.

Hoffe das Veträge abgeschlossen werden die BiHs Wirtschaft ein wenig helfen.

kaurin
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Ist doch ganz einfach, die verdienen daran ... auch wenn es nicht viel ist die verdienen dann aber ununterbrochen daran ... wer die autobahn baut wird die so ausbauen, das es sinn macht ...

Stell dir vor BiH würde 30% von den Einahme in Östereich bekommen (Autobahngebühr) .. was denkst du wieviel das ist ^^
    Also wenn sie Verluste machen würden würden sie es gar nicht machen... das ist mir auch klar... aber ich glaube schon das es unter anderem (vielleicht nicht bei allen) da auch andere Motive gibt

Zitat Zitat von Predator Beitrag anzeigen
    Deutschland und Österreich sollen ihre Investitionen behalten, ich wäre eher für Iran und die anderen Islamischen Republiken.
    Ein tolles Beispiel für einen nationalistisch-religiösen Fanatiker aus der Diaspora.

Sag mal hast du sie noch alle? Wieso verdammt noch mal sollen Investionen von den islamischen Ländern verstärkt und von den ''westlichen Ländern'' zurückgeschraubt oder gar abgelehnt werden?!

Idiot.

Zitat Zitat von capo dei capi Beitrag anzeigen
    Und die Kommunisten machen das natürlich aus Liebe und Mitleid wa
    Owned hahaha

Seite 3 von 14 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte