BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 14 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 137

Islamische Welt investiert in Bosnien

Erstellt von BosnaHR, 03.12.2009, 18:49 Uhr · 136 Antworten · 10.442 Aufrufe

  1. #71

    Registriert seit
    24.07.2009
    Beiträge
    1.255
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    HT ERONET wurde von T-Mobile gekauft (49%)
    Bosna AIR wurde von Turk AIR abgekauft (49%)
    M-TEL BIH sollte von A1 aufgekauft werden ....(weis nicht mehr wie es da momentan ist)
    Und genau das muss gestopt werden

  2. #72
    Kelebek
    Zitat Zitat von BosnaHR Beitrag anzeigen
    Die wollen doch nur ihre Macht zeigen.
    Und was wollen die anderen???
    Wenn Deutschland und Frankreich investiert ist es super geil, aber sobald mal Iran, Türkei oder Arabien ins Spiel kommt, sofort heulen sie rum.

    Mittlerweile hat der Westen nicht nur Angst vorm Islam, sondern auch von seinen Investitionen

  3. #73
    Avatar von BHFBelay

    Registriert seit
    18.08.2009
    Beiträge
    605
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Hat der Iran seine Kraftwerkstechnologien nicht aus Deutschland
    perfekter könnte es doch nicht sein, oder Mastac... oops mastakilla mein ich natürlich, sorry. die supertechnologie der deutschen von den brüdern aus dem iran zu bekommen ist doch perfekt, besser kann es nicht sein. zwei fliegen mit einer klatsche nennt man sowas ....

  4. #74
    Avatar von Zurich

    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    18.089
    Zitat Zitat von Predator Beitrag anzeigen
    Svaka cast, weiter so, wir haben einfach die besten Connections zu den Islamischen Ländern kann man sagen was man will.

    Deutschland und Österreich sollen ihre Investitionen behalten, ich wäre eher für Iran und die anderen Islamischen Republiken.

    Jedes mal, wenn wir näheren Kontakt zu den Islamischen Ländern haben, kommt der Westen in die Quere, war damals auch mit den Waffen so, als wir verstärkt mit dem Iran verhandelt haben, kamen gleich die Amis, da hat aber jemand angst. ^^
    Freust du dich, dass man in BiH investiert, oder die Tatsache, dass islamische Länder mehr Einfluss in BiH bekommen. Was ist dir wirklich wichtiger?

  5. #75
    Hersek
    Zitat Zitat von Zurich Beitrag anzeigen
    Freust du dich, dass man in BiH investiert, oder die Tatsache, dass islamische Länder mehr Einfluss in BiH bekommen. Was ist dir wirklich wichtiger?
    1. ja ich freue mich das investiert wird.

    2. ja ich freue mich das islamische Länder in BiH investieren.

    3. ja ich freue mich das westliche Länder an Einfluss verlieren.

    4. laku noc.

  6. #76
    Avatar von Krešimir

    Registriert seit
    15.12.2008
    Beiträge
    3.863
    ich will auch das westliche länder an meinem land einfluss verliren

  7. #77

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von Predator Beitrag anzeigen
    1. ja ich freue mich das investiert wird.

    2. ja ich freue mich das islamische Länder in BiH investieren.

    3. ja ich freue mich das westliche Länder an Einfluss verlieren.

    4. laku noc.
    5. Ja, ich bin ein dreizehnjähriger bosniakischer Chauvinist, der sich ein aus Sarajevo islamisch kontrolliertes Bosnien wünscht und am liebsten alles Nicht-muslimische ausweisen würde....natürlich nur, weil mir Nicht-muslimisches nicht geheuer ist

    Und jetzt verpiss dich endlich

  8. #78
    Hersek
    Zitat Zitat von Kroate4Immer Beitrag anzeigen
    ich will auch das westliche länder an meinem land einfluss verliren
    Du Fundamentalist.

  9. #79
    Hersek
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    5. Ja, ich bin ein dreizehnjähriger bosniakischer Chauvinist, der sich ein aus Sarajevo islamisch kontrolliertes Bosnien wünscht und am liebsten alles Nicht-muslimische ausweisen würde....natürlich nur, weil mir Nicht-muslimisches nicht geheuer ist

    Und jetzt verpiss dich endlich

    hahaha, geh ins Bad und wein dich aus das es Jugoslawien nicht mehr gibt du 18 jährige kleine Prostituierte.

    Du wünschst dir auch einen serbischen Kosovo, ohne Albaner. Kriegst du aber nicht.

  10. #80

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von Kroate4Immer Beitrag anzeigen
    ich will auch das westliche länder an meinem land einfluss verliren
    aber nicht, damit andere wieder an Einfluss gewinnen.

Seite 8 von 14 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Iran: Israel ist eine Bedrohung für die islamische Welt
    Von tramvi im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 09.02.2012, 20:09
  2. Bosnien:Islamische Architektur
    Von Popeye im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 08.01.2010, 14:05
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.01.2009, 12:39
  4. Wie geht eigentlich die islamische Welt mit dem Christentum um?
    Von citro im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 90
    Letzter Beitrag: 16.09.2008, 14:24