BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 31

Islamisiert Erdogan die Türkei?

Erstellt von tramvi, 27.08.2011, 15:15 Uhr · 30 Antworten · 2.544 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Salvador

    Registriert seit
    13.05.2011
    Beiträge
    3.342
    Zitat Zitat von Hakan Beitrag anzeigen
    alter du und dein haber-news
    was ist dein Problem ???

    ist die Quelle nicht seriös genug für dich

  2. #12

    Registriert seit
    16.01.2011
    Beiträge
    3.725
    Zitat Zitat von Savarino Beitrag anzeigen
    Using the above numbers, the total number of muslims in Turkey is less than 92.55 %.
    References and details for the above numbers can be found here:
    Türkiye'de Hristiyan veya Ateist Olmak... - soc.culture.turkish | Google Groups

    But I guess the real number of atheists is much higher
    as it is not easy to freely declare yourself as an atheist
    in a predominantly Muslim country... So then the numbers become:

    Sunnites : 47.91 %
    Shiites : 1.84 %
    Alevites : 35.00 %
    Atheists etc. : 15.00 % (my 'educated guestimate')
    Christians : 0.20 %
    Jews : 0.04 %
    Other : 0.01 %
    -----------------------
    Total : 100.00 %


    99% Moslemisch? Bestimmt nicht
    warst du mal in der Türkei?
    Ich glaube nie, höchstens in der Istanbuler Nobelgegend
    da können dann diese Statistiken stimmen
    aber die Türkei ist nicht Europa
    und dass du Shia und Alevi und SUnni trennst
    Alle drei sind Richtungen des Islams

  3. #13

    Registriert seit
    21.07.2011
    Beiträge
    434
    ich weiss echt nicht was erdogan langsam aber sicher vor hat ! das militär hat er ja und in syrien versucht eine sogenanta akp partei die oberhand zu gewinnen...!

    erdogan hat einen plan.. ûnd der plan kommt langsam aber sicher ans tageslicht .. und glaubt mir freunde der plan ist bösartig.

  4. #14
    Avatar von Fitnesstrainer NRW

    Registriert seit
    26.09.2010
    Beiträge
    3.309
    Zitat Zitat von GuerillaForcer Beitrag anzeigen
    ich weiss echt nicht was erdogan langsam aber sicher vor hat ! das militär hat er ja und in syrien versucht eine sogenanta akp partei die oberhand zu gewinnen...!

    erdogan hat einen plan.. ûnd der plan kommt langsam aber sicher ans tageslicht .. und glaubt mir freunde der plan ist bösartig.
    man hat Erdogan fotografiert hat als sein Blick nach Syrien fiel:



  5. #15
    Leo
    Avatar von Leo

    Registriert seit
    25.06.2010
    Beiträge
    3.440
    Zitat Zitat von tramvi Beitrag anzeigen
    Erdogan der Ministerpräsident der Türkei, der die Türkei angeblich “Islamisieren” will.
    Wie kann man ein Land “Islamisieren” das zu 99% Muslimisch ist? Hat Erdogan wirklich ein Interesse an einem Gottesstaat?
    Ich denke nicht, denn wenn er das alte Osmanische Reich aus den Aschen wiederbeleben will so muss er auch das Kalifat einführen und nicht nur das Islamische Gesetzt (Scharia).
    quelle
    klingt logisch. es wird auch erwähnt das er bei einem khalifat die macht abgeben muss und das ist gegen seine interessen denke ich
    Vorsicht wie du mit dem Begriff "Gottesstaat" umgehst.
    Er wird sicher kein 2. Osmanisches Reich aufbauen. Obama
    will auch keinen Kommunismus in den USA nur weil er eine Gesundheitsreform in den USA durchsetzt.

  6. #16

    Registriert seit
    13.08.2011
    Beiträge
    737
    Zitat Zitat von Hakan Beitrag anzeigen
    alter du und dein haber-news
    Zitat Zitat von Königsrasse Beitrag anzeigen
    was ist dein Problem ???

    ist die Quelle nicht seriös genug für dich
    einige leute haben wohl probleme mit deutschen zeitungen die objektiv sind.

    @hakan hier extra für dich Integration

  7. #17

    Registriert seit
    13.08.2011
    Beiträge
    737
    Zitat Zitat von Savarino Beitrag anzeigen
    Er will das Staatsform islamisieren. Was Atatürk mit voller Härte aufgebaut hat will dieser kleiner Islamist zerstören. Nieder mit Erdogan
    erdogan ist ganz sicher kein islamist

  8. #18

    Registriert seit
    13.08.2011
    Beiträge
    737
    Zitat Zitat von El Patrón Beitrag anzeigen
    Indem er den Islam als Staatsreligion wieder einführen wird. Und mit dem gehen auch die Frauenrechte weg.

    Man islamisiert nicht die Menschen, sondern einfach den Alltag.
    der alltag in der türkei ist mehr oder weniger islamisch. die frauen haben eigentlich mehr rechte im islam als der mann es hat denn der mann muss seine frau wie eine königin behandeln damit er der beste ist und darf sie nicht zum weinen bringen allah zählt die tränen der frau

    hier
    Allahs Gesandter sagte: Die vollkommensten im Glauben sind von den Gläubigen die Besten an Charakter und Benehmen, und die Besten von euch sind die, die ihre Frauen am besten (behandeln).
    (Abu Huraira; Tirmidhi)

    quelle

  9. #19

    Registriert seit
    13.08.2011
    Beiträge
    737
    Zitat Zitat von Seljuk Beitrag anzeigen
    warst du mal in der Türkei?
    Ich glaube nie, höchstens in der Istanbuler Nobelgegend
    da können dann diese Statistiken stimmen
    aber die Türkei ist nicht Europa
    und dass du Shia und Alevi und SUnni trennst
    Alle drei sind Richtungen des Islams
    es gibt keine richtungen im islam die einzige richtung im islam ist der kuran

  10. #20
    Bendzavid
    84,75 % sind auch genug

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 07.08.2012, 20:49
  2. Türkei und Erdogan. Warum so viel Halt im Volk?
    Von antibiotika im Forum Arabische Revolution
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 19.03.2012, 09:51
  3. Türkei: Erdogan hat 65 Meter hohe Minaretten abgerissen
    Von tramvi im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 01.03.2012, 23:03
  4. Erdogan attackiert EU wegen Türkei-Beitritt
    Von Cilivri im Forum Politik
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 15.04.2011, 11:08
  5. Wird die Türkei und Türken Islamisiert ?
    Von Mert im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 28.04.2010, 11:26